Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb HankBundy:

Das fände ich nicht in Ordnung, Rob!

Es gibt genug Unheil auf der Welt und du willst ernsthaft jemanden von der Strecke gefahren haben, um dich zu beweisen? Das ändert meine Meinung zu dir doch ganz schön, aber gut. Es ist als wie  es ist.

Ich hoffe mal er hat es nicht so gemeint, weil ein angekündigter Angriff in einer Rennsimulation...puh, schwerwiegend. Leider momentan auch rhetorisch schwer vermittelbar.

Schwam drüber, aber gerne beinharte Rad an Rad Duelle.

Ach und auch wenn hier nicht jeder die Meinung des anderen teilt. In der play3GT7 Gruppe kam eine Bitte, dass man sich befreunden soll. Das würde ich auch begrüßen, da mehr Leute in den Ranglisten einfach mehr Spaß bedeuten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DragonByte:

Hi,

bin neu hier und habe eine PS5 erst seit April Letzen Jahres. Vorher immer eine XBox gehabt. Aktuell spiele ich viel auf der PS5 und die XBox staubt ein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf GT7 habe es mit bei Mediamarkt für 99,99 Vorbestellt. Hier wurde noch nichts verschickt. Hoffe das ich das Game auch bekomme, da es jetzt bei Mediamarkt ausverkauft ist. Bei Amazon hatte ich keine Chance das Spiel vorzubestellen, war da etwas zu spät für.

Ebenfalls habe ich das Fanatec GT DD Pro als Bundle mit dem Load Cell bestellt. Auch hier wohl erst der Versand ab dem 14. März. Bis zum 14. ist es noch lange hin und wer weiß ob es am 14. bei mir ist. Am Schluss heißt es, leider ist das Lenkrad nicht mehr vorrätig. 

Jetzt muss ich wohl erstmal GT7 mit dem Gamepad spielen :( Ich hätte es gerne von Anfang an mit dem Lenkrad gespielt um auch damit rein zu kommen.

You're welcome.

Ja das mit dem DD Pro Bundle war hier auch Thema. Ich habe dann als ich es gecheckt habe abbestellt und mir die 8nm Version ohne LoadCell bestellt. Kam nach 2 Tagen an. Glaub gestern habe ich jetzt die LoadCell einzeln bestellt, die kommt halt dann um 14.03.

Kostet mich so glaub 30€ mehr, aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ach und auch wenn hier nicht jeder die Meinung des anderen teilt. In der play3GT7 Gruppe kam eine Bitte, dass man sich befreunden soll. Das würde ich auch begrüßen, da mehr Leute in den Ranglisten einfach mehr Spaß bedeuten.

Ich hab neulich in der PSN App die Nachrichten deaktiviert weil mich das ewige gezittere vom Handy im 5 sekunden Rhytmus fast wahsinnig gemacht hat^^

Ich muss halt so hin und wieder rein schauen was sich so tut. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb EdwardElric:

Versuchst Du lustig zu sein? Ist mir in mehreren Threads aufgefallen. Lass es, du bist es nicht. Jeden Satz mit den gleichen Smiley zu beenden ändert auch nichts. 

 

An die anderen: Hat jemand von eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Meins wurde gestern verschickt. Zustellung angeblich heute, aber es liegt nun seit knapp 10h im Lager 30 Kilometer von hier entfernt. Schade. 

Wird dann wohl zu spät im Lager angekommen sein, aber dann morgen kommen.

Ich hatte meine Bestellung bei Amazon gestern Abend noch storniert und bin zur digitalen Version gewechselt, dank günstigem PSN Guthaben spar ich so gut 20€ auf die Anniversary Edition...

Und die Bestellung wurde da sofort storniert, d.h. bei mir war sie noch nicht im Versandprozess... Der Support hatte mir auch gesagt, dass der Versand erst für Donnerstag geplant war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb xOnexTruthx:

War das nicht schon vorher so ,dass Gebrauchtwagen immer Mal wieder zeitweise angeboten wurden 🤨 aber halt immer wieder reinkommen . Oder war das nur bei dirt rally 2.0😅

Nee, war früher tatsächlich auch in GT so, mindestens in Teil 4 oder 5. Gab immer eine Art Rotationsprinzip beim Gebrauchtwagenhändler, wo die Fahrzeugauswahl wechselte. Neuwagen waren aber immer verfügbar.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im play3 Test stand ja auch, das bisher wohl nur die Offlinefunktionen verfügbar waren. Gut möglich das um 0:00 der DayOnePatch erst die Server öffnet und dann alle gleichzeitig...die Server erstmal crashen 🤣

Also bringt die Discversion morgen vermutlich noch nicht allzu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RoyceRoyal:

You're welcome.

Ja das mit dem DD Pro Bundle war hier auch Thema. Ich habe dann als ich es gecheckt habe abbestellt und mir die 8nm Version ohne LoadCell bestellt. Kam nach 2 Tagen an. Glaub gestern habe ich jetzt die LoadCell einzeln bestellt, die kommt halt dann um 14.03.

Kostet mich so glaub 30€ mehr, aber gut.

Ehrlich gesagt war ich auch am überlegen das zu machen. Man bekommt auf das Bundle 20 Euro off. Versandkosten sind bei mir aktuell ca. 12 Euro. D.h. es wird 20 Euro teurer + 2x Versandkosten von ca. (12 + 7 Euro). Ja da kommen wir fast 30 Euro teurer. Hmmmm... muss ich nochmal überlegen. Wenn ich jetzt storniere dauert die Paypal Rücküberweisung denke ich mal ein paar Tage und kann dann erst wieder bestellen. Wie lange hatte es bei dir gedauert mit der Stornierung und dem Geld zurück?

Habe für mich auch zusätzlich gleich noch Schifter und Handbremse dazu bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...