Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Suchergebnis:

Lang, lang ist es her.
Hab früher auf Play3 noch mit Gran Turismo 5 gerne öfters hier mit Leuten online gefahren.
Auch schon über 10 Jahre her.
Nutzername weiß ich noch, aber Passwort und Email alles weg und vergessen 😄.
Bin ich auch froh darüber, da mein alter Nutzername mir heutzutage sehr peinlich wäre 😉.
Auf meinen alten PSN Account kann ich auch nicht mehr zugreifen, aber ist eh egal.

Hab seit 2-3 Monaten versucht an eine PS5 zu kommen aber nie schnell genug gewesen.

Letzte Woche extra eine gebrauchte PS4 Pro gekauft und die 25th Anniversary Edition vorbestellt, hoffe das ich irgendwann dadurch auf die PS5 easy switchen kann.
Am 25.02 hab ich bei Saturn GT7 vorbestellt, hoffentlich kann ich GT7 auch pünktlich Freitags nach der Arbeit abholen.

Offtopic: Eine RTX 3080 ti konnte ich mir zu OVP sichern.. Das es bei der PS5 noch schwerer ist zu OVP eine zu bekommen hätte ich nie gedacht, schade das GT nie fürn PC erscheinen wird.

Cool das Du mit GT7 wieder da bist und ich halte dir die Daumen das es mit einer PS5 bald passend wird^^

Darf man fragen wie Dein Nutzername hier früher hieß? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Cool das Du mit GT7 wieder da bist und ich halte dir die Daumen das es mit einer PS5 bald passend wird^^

Darf man fragen wie Dein Nutzername hier früher hieß? :)

 

Hab mich früher "dollerking97" genannt, war jung und naiv 😉
Alleine die alten Beiträge.. Oh man ist das peinlich.🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Suchergebnis:

Hab mich früher "dollerking97" genannt, war jung und naiv 😉
Alleine die alten Beiträge.. Oh man ist das peinlich.🙄

Haha, aber es gibt durchaus schlimmere Benutzernamen, sind sowieso zweitrangig^^

Na dann, wieder viel Spass hier wünsch ich Dir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kaluschnikop:

Gerade die Mail von amazon bekommen das meine Steelbock Edition versandt wurde. Soll zwar immer noch Freitag erst kommen, aber Daumen für morgen oder Donnerstag sind gedrückt 😬

Amazon ist in den letzten Jahren recht unberechenbar geworden, was ihre voraussichtliche Liefertermine betrifft.

Aber ich denke das es dann am Donnerstag bei dir sein müsste. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Bei den Designs kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, hab mich in GT Sport nicht damit befasst.

Aussenspiegel und Heckspoiler lackieren und ein paar Aufkleber drauf, dann wars das mit meiner Fähigkeit^^ :D

@Dunderklumpen ist da ziemlich gut drauf, kann mich an ein paar Fotos von ihm erinnern mit sehr aufwändigen Designs.

Er hat da ziemlich viel Zeit investiert.

Danke für die Blumen 🥰 aber ich hab da vieeeeeeel Zeit investiert, da ich bis zu dem Zeitpunkt null Plan von SVG-Dateien hatte. 🤪 Wer sich halbwegs damit auskennt, würde wahrscheinlich vor lachen nicht in den Schlaf kommen, wüste er welchen immensen Aufwand ich zum erstellen der SVG's betrieben habe 🙈🙈🙈🙈 

Ich hatte ja schon konkrete Ideen für einen 240Z im Shadow Warrior Design, aber es leider nicht hinbekommen, die 15kb SVG's zu erstellen. Entweder zu groß oder qualitativ zu schlecht, das man nur Pixelmatsch erkannte 😭

Dadurch ist meine Designauswahl auch nicht so groß 😉 aber hier nochmal meine drei besten 😊

17f475ba3ad4-screenshotUrl.thumb.jpg.505cc8a55e5d7d114da895efe7e8f3fb.jpg

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...