Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

bin der Simon und auch neu hier, hab mich auch zwecks GT7 registriert in der Hoffnung neue Kumpels für die Strecke zu finden. 😉

Mancher kennt mich vermutlich auch aus der PS5 Gruppe "Ü30 HLL"  (Hell let loose).

Bin genauso aufgeregt wie hr alle und kann den Freitag kaum erwarten, das kommende Wochenende wird

wohl durchgesuchtet wie in alten Zeiten. Überrascht haben mich etwas die Wertenungen bzw. Kritikpunkte,

denn diese enthalten jetzt nichts Überraschendes sondern waren schon or Monaten bekannt.

(Schadensimulation, KI etc.) zumal ja die SOPHY-KI erst noch implementiert wird.

 

Gruss an alle, Simon

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DragonByte:

Ehrlich gesagt war ich auch am überlegen das zu machen. Man bekommt auf das Bundle 20 Euro off. Versandkosten sind bei mir aktuell ca. 12 Euro. D.h. es wird 20 Euro teurer + 2x Versandkosten von ca. (12 + 7 Euro). Ja da kommen wir fast 30 Euro teurer. Hmmmm... muss ich nochmal überlegen. Wenn ich jetzt storniere dauert die Paypal Rücküberweisung denke ich mal ein paar Tage und kann dann erst wieder bestellen. Wie lange hatte es bei dir gedauert mit der Stornierung und dem Geld zurück?

Habe für mich auch zusätzlich gleich noch Schifter und Handbremse dazu bestellt.

Glaub Du bist da jetzt fast zu spät dran, sonst hast Du hinten raus noch Stress.

Ich selbst nehme jetzt auch erst ab dem 14.03. frei, ab da beginnt dann mein richtiger GT/Elden Ring Urlaub.

Meinem Onkel, für den ich mitbestellt habe, dem war das zu blöd, der hat sich alternativ die V3 Pedale dazu bestellt. Aber 360€ obendrauf...da war meine Grenze doch erreicht.

Genieß das Spiel einfach mit dem Dual Sense und freu dich auf den 14.03. Nicht das mit Storno und Neubestellung noch was schief geht.

Müsste nachsehen, uns ist das Mitte Februar aufgefallen. Da die Bestellung ja noch in Bearbeitung war ging die Abwicklung sehr schnell. Hatte auch mit dem Support geschrieben. Hier unterschreibt immer eine Julia, mit der kann man sich nett unterhalten. Frag doch einfach ob Du kurzfristig umbestellen kannst. 

Ich hatte glaub Mittwoch bestellt, um 14 Uhr war es am Freitag dann da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Gibts eigentlich irgend ein Game das dir zu 100% zusagt?

Ich mein nur, da ich von dir meist nur meckerei lese^^

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es fällt halt auf. :)

 

Die Spiele von naughty dog find ich immer perfekt. Bzw sie übertreffen jedes Mal meine Erwartung.

Ich finde auch GT:Sport und das online only Konzept perfekt. Wenn man GT7 genau so spielen kann bin ich absolut zufrieden. 

Bearbeitet von Ryze
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Glaub Du bist da jetzt fast zu spät dran, sonst hast Du hinten raus noch Stress.

Ich selbst nehme jetzt auch erst ab dem 14.03. frei, ab da beginnt dann mein richtiger GT/Elden Ring Urlaub.

Meinem Onkel, für den ich mitbestellt habe, dem war das zu blöd, der hat sich alternativ die V3 Pedale dazu bestellt. Aber 360€ obendrauf...da war meine Grenze doch erreicht.

Genieß das Spiel einfach mit dem Dual Sense und freu dich auf den 14.03. Nicht das mit Storno und Neubestellung noch was schief geht.

Müsste nachsehen, uns ist das Mitte Februar aufgefallen. Da die Bestellung ja noch in Bearbeitung war ging die Abwicklung sehr schnell. Hatte auch mit dem Support geschrieben. Hier unterschreibt immer eine Julia, mit der kann man sich nett unterhalten. Frag doch einfach ob Du kurzfristig umbestellen kannst. 

Ich hatte glaub Mittwoch bestellt, um 14 Uhr war es am Freitag dann da. 

Hab nun doch storniert. Hatte schon mit Julia kontakt und dort wurde mir gesagt, dass sie keine Umbestellungen machen. Ich sollte stornieren und neu bestellen. Jetzt warte ich auf die Storno und bestelle neu. Mit dem 04.03. rechne ich jetzt auch nicht. Es kann von mir aus nächste Woche kommen. Baue am WE noch ein Rig auf. Somit alles gut. Nur bis zum 14. zu warten... hmmm. Bin immer etwas ungeduldig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

In der play3GT7 Gruppe kam eine Bitte, dass man sich befreunden soll. Das würde ich auch begrüßen, da mehr Leute in den Ranglisten einfach mehr Spaß bedeuten.

Das kam von mir und ich habe Dir mal eine Einladung geschickt- auch wenn Du sicherlich der deutlich bessere Fahrer bist. Immer schön sich auch mal mit jemanden messen zu können, den man zumindest virtuell „kennt“. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ryze:

Die Spiele von naughty dog find ich immer perfekt. Bzw sie übertreffen jedes Mal meine Erwartung.

Ich finde auch GT:Sport und das online only Konzept perfekt. Wenn man GT7 genau so spielen kann bin ich absolut zufrieden. 

Ja da gibt es wohl zwei verhärtete Fronten. 

Auch im Gamepro Test ist wieder ständig zu lesen wie doof GTS war und jetzt darf man endlich wieder Kampange spielen. 

Für mich war GTS das perfekte GT. Wenn ich das Spiel Freitag irgendwann nach der Arbeit anwerfen werde...ich sehe mich nach 5 Minuten eh im Sportmodus :)

Ich hoffe nur nicht man muss in der Kampange 5h fahren um eine Lizenz für Rennen GT3 oder so zu bekommen.

@DragonByte

Volles Verständnis mit der Ungeduld. Du wirst dein Zeug ja so oder so bald in Händen halten, auch wenn ein Tag manchmal schon zu lange sein kann :)

@LaFrentz

Danke Dir! Ohweh...jetzt schon Druck :) Ach...nachdem ich zuletzt nur F1 gefahren bin tat ich mir in GTS letzte Woche echt schwer. Hoffe ich komme wieder rein. Dazu ein neues Lenkrad.

Aber ja, darum geht es mir auch. Ich frage gern bessere Fahrer ob Sie ein paar Runden mit mir drehen. Man kann ja auch nicht alle Strecken perfekt. Wir sind Brasilien gefahren und bei F1 bremst man in die letzte Kurve anders rein als mit GT-Wagen. Mir fiel eben auf, dass Fahrer:innen hinter mir in dieser Kurve immer 0,300s aufholen. Dann sind wir 5 Runden zusammen gefahren und ich hatte den Bremspunkt wieder drin :)

Das macht doch am meisten Freude, alle auf ein gutes Niveau bringen und sich epische Duelle liefern.

Bearbeitet von RoyceRoyal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...