Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Wo gibt es bei Forza Motorsport 7 Schäden an den Fahrzeugen? 

Wo fallen Spoiler ab,gehen Türen oder Motorhaube flöten. Sie werden ein bisschen schmutzig das stimmt.

Was hast du mit deiner PS4 Pro. GT 7 ist für die PS5 entwickelt worden und wird abgespeckt in der Grafik , ohne Dual Sense auch auf der PS4 Gen erscheinen wegen der Halbleiter Krise.

Du willst mir nicht allen ernstes sagen das das Fahrmodell von Forza Motorsport 7 inklusive des Wetters besser ist wie GT7...hier spielt Polyphony Digital in einer ganz anderen Liga.

Wo tritt GT7 auf der Stelle? Grafisch viel besser , das zurückkommen des SP, mit Sophy bald eine komplette neue KI. Dual Sense, Tuning bis zum Abwinken , mit dem Cafe und den Erklärungen der ganzen Automobil Geschichte bekommst du auch sehr viel Hintergrund Wissen.

Sorry aber was du schreibst ist ziemlicher Quatsch.

 

Also bei mir bimmeln die Trollalarmglocken. Zwar noch leise, aber hörbar... hier noch ein Indiz: "die Series x ist in ihrer Bauweise und Kühlung perfekt. und auch wenn es manche ps Boys nicht glauben wollen, sie ist unhörbar beim spielen." geschrieben von Ihm im Mai letzten Jahres.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die bisherigen Videos und vor allem die Vergleichsvideos so anschaue, da frage ich mich, wie sinnvoll der RT-Modus ist bei diesem Spiel. Viele Szenen und Momente sehen ohne RT sogar besser aus, als mit. Ich muss das mal im tatsächlichen Spiel austesten und vergleichen, aber in den bisherigen Videos finde ich das RT total unnötig. Während den Rennen sind einem Reflektionen in der Karosserie eh total egal... einzig für die Fotoshootings wirds wohl ein wenig von Bedeutung sein... ansonsten... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Wenn ich mir die bisherigen Videos und vor allem die Vergleichsvideos so anschaue, da frage ich mich, wie sinnvoll der RT-Modus ist bei diesem Spiel. Viele Szenen und Momente sehen ohne RT sogar besser aus, als mit. Ich muss das mal im tatsächlichen Spiel austesten und vergleichen, aber in den bisherigen Videos finde ich das RT total unnötig. Während den Rennen sind einem Reflektionen in der Karosserie eh total egal... einzig für die Fotoshootings wirds wohl ein wenig von Bedeutung sein... ansonsten... :think:

Bzgl. deinem letzten Satz: im Rennen ist RT immer deaktiviert.

Ich denke auch, dass man in den Wiederholungen kaum einen Unterschied sieht, aber RT ist glaube ich auch in der Garage, Ölwechsel und co. aktiv. Die Selbstreflektionen sind schon nett, aber man muss schon wissen wo man hinschauen muss, von daher wirklich eher nebensächlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Forza nehmen die Autos sichtbar schaden und grade im Ferrari gefahren bei Sonnenschein und Sonne und dann im Abend und regen Rennen beendet und der Wagen war beschädigt kaputte Lampen usw.

Zwar kein zerlegen des Autos wie in anderen spielen aber im Gegensatz zu gt deutlich sichtbar.

Kann Bilder meines Rennens posten 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scorpionx01:

Bzgl. deinem letzten Satz: im Rennen ist RT immer deaktiviert.

Ich denke auch, dass man in den Wiederholungen kaum einen Unterschied sieht, aber RT ist glaube ich auch in der Garage, Ölwechsel und co. aktiv. Die Selbstreflektionen sind schon nett, aber man muss schon wissen wo man hinschauen muss, von daher wirklich eher nebensächlich.

Ich glaube in der Cockpit-Ansicht hats mit RT einige weitere Effekte im Innenraum, oder? Glaube, im DF-Video wird so etwas gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir zwar auch anders erhofft, aber im Großen ist RayTracing in dieser Gen bisher eine Ente. Selbst bei Ratchet war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Bei CP2077 hat der RT Modus ja wohl nicht mal was mit RT zu tun?

Ja und was bringt es mir im Scapemodus. Wenn mit allen Facetten im Rennen, aber ich denke das Thema RT muss allgemein vertagt werden.

Wie schaut bei Aloy aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RoyceRoyal:

Ich hatte es mir zwar auch anders erhofft, aber im Großen ist RayTracing in dieser Gen bisher eine Ente. Selbst bei Ratchet war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Bei CP2077 hat der RT Modus ja wohl nicht mal was mit RT zu tun?

Ja und was bringt es mir im Scapemodus. Wenn mit allen Facetten im Rennen, aber ich denke das Thema RT muss allgemein vertagt werden.

Wie schaut bei Aloy aus?

Also, bei Ratchet&Clank gab es einige Abschnitte, in denen das RT sofort ins Auge fiel, aber ingesamt dann schlussendlich doch kaum. Aber die Reflektionen in Clank oder die Lichteffekte bei Schweißarbeiten etc., da stach es ins Auge, waren schlussendlich aber immer nur kurze Momente oder einige wenige Stellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...