Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Regulär lädt die PS5 11gb von der Disk und den Rest vom Net.

Sicher?

Das klingt mir gefährlich danach, dass die ersten 11GB kopiert werden, damit der erste Teil spielbar ist, und dann den Rest. Wie bei der Download-Version. Das sieht bei der PS5 relativ gleich aus ob es nun ein Download ist oder kopiert wird

Bei der PS4 Version liegen ja auch zwei Discs bei, weil die auf der Standard Blu ray nicht genug Platz hat

Bearbeitet von Tim3killer
Geschrieben
Gerade eben schrieb Tim3killer:

Sicher?

Das klingt mir gefährlich danach, dass die ersten 11GB kopiert werden, damit der erste Teil spielbar ist, und dann den Rest. Wie bei der Download-Version.

Bei der PS4 Version liegen ja auch zwei Discs bei, weil die auf der Standard Blu ray nicht genug Platz hat

Ja, es ist so.

Ich hab heute GT7 bekommen und dann an Feierabend begonnen zu installieren.

Es wurden 11gb von der Disk installiert und danach konnte man 3 Rennen in der Music Rallye zocken, derweil der Download läuft.

Der Download läuft bei mir noch immer weil es Anfangs 6 Stunden waren, hab kein so schnelles Inet (20mbit).

Hätte ich das vorher gewusst das die PS5 scheinbar alles von der Disk lädt, hätte ich vor der Installation die Inet Verbindung unterbrochen, aber wenn das ganze schon läuft mach ich da sicher nix.

Da fragt man sich schon, wofür gibts dann eigentlich noch die Disk. :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Elton:

Amazon hat die letzten Jahre stark nachgelassen was Lieferungen zu Realese angeht. ?‍♂️

Ich bestelle schon lange nicht mehr bei Amazon. Meine letzten Games kam von Spielegrotte.de 

Horizon Forbidden West musste ich Donnerstag morgens um 7:00 Uhr Bestellen und am selben Tag um 14:00 Uhr wurde es versandet, am nächsten Tag lag es um 11:00 Uhr im Briefkasten. Der Vorteil bei Spielegrotte ist auch das die es als Brief versanden und das Teil nicht so dick in einem Karton (wie Amazon es macht) verpackt. So wirft der Postbote es in den Briefkasten und die Verpackung war auch bis her nie beschädigt.  

• Like 1
Geschrieben

Hats schon jemand gezockt und kann was zum DualSense sagen? Hat man bei der R2 Taste einen Widerstand wenn man Gas gibt? Bei ein paar Rennspielen hat man den leider nur beim Bremsen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb V77:

Hats schon jemand gezockt und kann was zum DualSense sagen? Hat man bei der R2 Taste einen Widerstand wenn man Gas gibt? Bei ein paar Rennspielen hat man den leider nur beim Bremsen. 

Jo, ich hab die Music Rallye mit dem Dualsense angespielt, wärend meine PS5 den Rest vom Spiel ladet.

Ja, auch das R2 für das "Gaspedal" ist mit Widerstand beaufschlagt.

Und der Lautsprecher im Controller tobt sich ordentlich aus, macht richtig Spass.

Ich hab beim bremsen gespürt wenn die Taste schon voll gedrückt war das die Reifen blockieren, ist ziemlich geil umgesetzt. :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Bin ich richtig heiß auf ein Spiel wird es im Store vorbestellt und gut ist. ^^

This. 

So muss man auch nicht aufstehen um die Disc zu wechseln. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Deine Frau knallt dir die PS5 vor den Latz ?

So GT7 im Hotel kann losgehen hahaha :D

Also als Administrator muss ich sagen hat der Hotel Administrator sein Job verkackt.. 

Bekomme mit meiner Playstation per Lan Kabel Internet :trollface:

1646347253841986419400398706116.jpg

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Brykaz89:

So GT7 im Hotel kann losgehen hahaha :D

Also als Administrator muss ich sagen hat der Hotelier sein Job verkackt.. 

Bekomme mit meiner Playstation per Lan Kabel Internet :trollface:

1646347253841986419400398706116.jpg

Du bist ja geil ???

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb spider2000:

kannst du bitte noch das 3D audio ausgiebig testen und wie es dann mit den Pulse 3D Headset rüberkommt, oder halt allgemein mit sehr guten kopfhörer (falls du kein Pulse 3D Headset hast).

Kein problem kann ich für dich Testen :D hab mein Headset mitgenommen mit ins Hotel :D

• Like 1