Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

kannst du bitte noch das 3D audio ausgiebig testen und wie es dann mit den Pulse 3D Headset rüberkommt, oder halt allgemein mit sehr guten kopfhörer (falls du kein Pulse 3D Headset hast).

 

 

 

Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, da ich weder das Pulse 3d habe noch sonst einen brauchbaren Kopfhörer, sorry :(

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wurde schwach, also von der Arbeit in Laden und Guthaben gekauft, das Spiel wird jetzt geladen. 😍

Die 100k Credits (Vorbesteller gilt noch) werde ich sofort auf eine Karre verbraten um so keinen

Anfangsvorteil zu haben. Was ich so gesehen habe bekommt für 100k credits praktisch nichts brauchbares aber die 3 Zusatzfahrzeuge will ich dann doch haben.

 

Ich kanns kaum erwarten, das letzte mal so gefiebert bei Red Dead Redemption 2.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

kannst du bitte noch das 3D audio ausgiebig testen und wie es dann mit den Pulse 3D Headset rüberkommt, oder halt allgemein mit sehr guten kopfhörer (falls du kein Pulse 3D Headset hast).

 

 

 

hab das Pulse 3D Headset und werde schreiben sobald ich rein komme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nocturne652:

Wie irgendwie schon erwartet, bringt Amazon mir das Spiel, trotz der gestrigen Ankündigung, NICHT heute vorbei, sondern morgen.

 

Immerhin haben sie es zeitlich so exakt wie möglich eingegrenzt....zwischen 1 Uhr und 23 Uhr....:tisch:😂

Amazon hat die letzten Jahre stark nachgelassen was Lieferungen zu Realese angeht. 🤷‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Exemplar bei Saturn geholt heute 

aber die PS4 Version ist nicht gesondert als Code also jeder der den PS4 Code verkaufen will verkauft auch die vorbesteller Inhalte 

das ist echt uncool von Sony.

0DFA1145-4DE5-409F-A528-61EC679BEAC6.thumb.jpeg.aab28f9e2c932c4e8d98f641d1bd6bd0.jpeg

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

kannst du bitte noch das 3D audio ausgiebig testen und wie es dann mit den Pulse 3D Headset rüberkommt, oder halt allgemein mit sehr guten kopfhörer (falls du kein Pulse 3D Headset hast).

Ich habe die Steelseries 7P (P wie Playstation 🙂, kamen damals mit der PS5 auf den Markt) und ich bin schon gespannt auf das 3D Audio. Falls Du das Cyberpunk Thema mitliest, dort habe ich enorm geschwärmt von dem 3D Audio. So werde ich hier natürlich auch ein besonderes Ohr drauf werfen.

Bearbeitet von RoyceRoyal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...