Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Ich kann bestätigen, dass die Änderungen am erhalt von Credits vorgenommen wurden. Bei einigen Events, welche mir noch bekannt waren, sind die Preisgelder ordentlich gefallen.  

Na toll dir trau ich als Quelle. Toller Post von Yamauchi das er den grind mindern will und einige erhöht und andere dann wohl massiv runtergesetzt werden also Plus/Minus kommt man evtl. Bei der gleichen Summe raus.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Ich weiß nicht, wen Du mit "Schwachköpfe" meinst, vielleicht hast Du auch einfach keine gute Erziehung genossen. 

Fakt ist, als Kunde erwarte ich ein funktionierendes Produkt. Dafür gibt es in professionellen Unternehmen eine Qualitätssicherung. Das hat nichts mit Sucht zu tun.

Ich arbeite übrigens in der Qualitätssicherung in der Automobilindustrie. 

Ach gut , ich auch…. Und dann weißt du auch, das immer etwas passieren kann!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Na toll dir trau ich als Quelle. Toller Post von Yamauchi das er den grind mindern will und einige erhöht und andere dann wohl massiv runtergesetzt werden also Plus/Minus kommt man evtl. Bei der gleichen Summe raus.. 

Ich gehe davon aus, dass längere Events lukrativer gemacht werden sollen. Gerade 10 Runden Rennen sind mit einem Preisgeld von etwa 70.000 angesetzt, während kürzere 3 Runden Rennen (bsp. Rally Events) nun nur noch bei etwa 30.000 bis 40.000 liegen (vorher um die 70.000)

Edit: Beispiel - Links alt -> rechts neu

gt.thumb.jpg.5dd46d8be334d08d6756a783a8b93ba9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Entwickler sind doch auch nur Menschen 😉 solche schwachsinns Aussagen liebe ich. Die Entwickler können mal garnichts  dafür, die bekommen druck und müssen liefern. Das geht in den letzten Jahren bei ziemlich vielen Spielen in die Hose, Fakt ist das im Vorfeld schon einiges schief läuft. zb kann man seine Speicherstände nicht mehr extern auf einem Stick speichern, man kann nichts sichern und die Tatsache das ein neues Spiel ca 90gb auf der Cd hat und am Release Tag noch mal zum Teil das gleiche runtergeladen werden muss ist einfach mist. Ich wohne Ländlich wo sie seit 2 Jahren dabei sind Glasfaser zu legen, sprich max 16.000 Leitung und wenn es gut läuft kommen 4.000 an. Da freut man sich über sowas. Entweder kaufe ich das Spiel und lade dann noch mal mehrere Tage das Update oder ich fahre in die Stadt zu meinem Kollegen und lade es da. Traurig wenn man sich eigentlich die CD Version ordert damit man nicht Tagelang laden muss.

Nun mitte letzte Woche die Nachricht 10 Tage Coronaquarandäne (2x impfe + booster) mein Kollege hat mir GT7 gekauft und vor die Tür gestellt, dann internetkabel raus, von Cd installiert und noch mal 20st download und ab ging die Party. Dann gestern der mist mit dem 70er Patch.Spiel gelöscht und noch mal das gleiche.

UND JA bei mitlerweile 80 Ocken pro Spiel kann man erwarten das es auch läuft. Vielleicht regen mich auch alle Umstände zusammen so auf, aber leider ist das in den letzten Monaten gang und gebe. Erst die Cyberpunk Katastrophe dann das Breakpoint elent. Es ist einfach traurig. Und es ist nicht so das der ganze mist umsonst ist, er kostet viel Geld.

na ja, in dem Sinne. Weiter gehts mit Gt7 mal sehn was es so neues gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic:

Alles nur Menschen, auch die Entwickler. Aber selbst diese Worte werden die Schwachköpfe nicht als Entschuldigung akzeptieren können, weil ihre Sucht für 36h unterbrochen wurde.

Ich werde dieses Spiel weiterhin genießen können auch ohne MT.

Ich kann dich einfach nicht verstehen, helfen deine Beleidigungen bei irgendwas? 

Leute kritisieren zu recht PD und Sony aufgrund diesen Vorfalls. Und ja, natürlich sind das auch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn du dir ein Auto kaufst, worauf du angewiesen bist und das dann nicht funktioniert würdest du dich bestimmt aufregen, was der Hersteller da gemacht hat.

Nicht vergessen das Leben ist nicht Schwarz Weiss und die Leute die du als Schwachköpfe bezeichnest sind im übrigen auch Menschen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Ich weiß nicht, wen Du mit "Schwachköpfe" meinst, vielleicht hast Du auch einfach keine gute Erziehung genossen. 

Fakt ist, als Kunde erwarte ich ein funktionierendes Produkt. Dafür gibt es in professionellen Unternehmen eine Qualitätssicherung. Das hat nichts mit Sucht zu tun.

Ich arbeite übrigens in der Qualitätssicherung in der Automobilindustrie. 

Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber ich arbeite als Fuhrparkleiter und ich musste schon so einige Fahrzeuge mit Systemfehler, defekte usw reklamieren… auch hier sind Fehler möglich, wie so überall ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich gehe davon aus, dass längere Events lukrativer gemacht werden sollen. Gerade 10 Runden Rennen sind mit einem Preisgeld von etwa 70.000 angesetzt, während kürzere 3 Runden Rennen (bsp. Rally Events) nun nur noch bei etwa 30.000 bis 40.000 liegen (vorher um die 70.000)

Ist doch auch logisch… finde das ok.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Ich weiß nicht, wen Du mit "Schwachköpfe" meinst, vielleicht hast Du auch einfach keine gute Erziehung genossen. 

Fakt ist, als Kunde erwarte ich ein funktionierendes Produkt. Dafür gibt es in professionellen Unternehmen eine Qualitätssicherung. Das hat nichts mit Sucht zu tun.

Ich arbeite übrigens in der Qualitätssicherung in der Automobilindustrie. 

Wenn du dich angesprochen fühlst damit, bitteschön. Dennoch solltest gerade du als Qualitätsmitarbeiter wissen, dass Fehler menschlich sind. Wer dann aber nicht mal die Worte des Chefs als Entschuldigung akzeptieren kann, weil er meint, dass er alles perfekt erwarten darf und es als absoluten Zustand erwartet, ist ein Schwachkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Thorgod:

Ich kann dich einfach nicht verstehen, helfen deine Beleidigungen bei irgendwas? 

Leute kritisieren zu recht PD und Sony aufgrund diesen Vorfalls. Und ja, natürlich sind das auch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn du dir ein Auto kaufst, worauf du angewiesen bist und das dann nicht funktioniert würdest du dich bestimmt aufregen, was der Hersteller da gemacht hat.

Nicht vergessen das Leben ist nicht Schwarz Weiss und die Leute die du als Schwachköpfe bezeichnest sind im übrigen auch Menschen.

Kritik ist doch ok….wenn du hier die Kommentare verfolgst, wird alles schlecht geredet.

(einige User , nicht alle)

-da dauert es zu lange um an alle Fahrzeuge zu kommen oder neuer content ist nach zwei Wochen nicht vorhanden .

-eine faire Anpassung ist doof

-MT sind vorhanden obwohl keiner dazu gezwungen wird und man sich alles erspielen muss.

gt7 ist kein gt4

usw usw.

die eigenen Erwartungen werden nicht erfüllt.

also was ich vor dem Release gehört habe wurde erfüllt.

und klar wünsche ich mir ich paar Dinge anders, aber Die wurden mir nicht versprochen. Deswegen muss ich mich damit auch abfindenDie wurden mir nicht versprochen. Deswegen muss ich mich damit auch abfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...