Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Läuft auch danach nicht. :D

Die Server sind weiterhin offline.

Dass weder Sony noch Polyphony Digital kommunizieren, lässt die Zweifel nur größer werden.

Und gerade dieses schweigen macht es noch erbärmlicher. 

vor 5 Minuten schrieb daffy1234:

ich denke mal wir werden alle ein 1 Sterne Ticket bekommen und mit 99,999994% 2000cr ziehen als entschädigung.

Mhmm also bleibt bei mir alles beim alten ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wollte mich noch beschweren das man Stunden lang suchen muss, bis man mit seinem Lieblingswagen ein Rennen findet das man fahren kann.

Es gibt ja die Funtion das man bei einem Rennen die Wagen angezeigt kriegt mit denen man fahren könnte. Aber andersrum gibt es scheinbar keine Funktion die anzeigt welche Rennen man mit dem ausgewählten Fahrzeug fahren kann.

Ich hatte bock mit einem Coolen Wagen ein Rennen zu fahren und habe einfach kein Rennen mit Preisgeld gefunden was ich fahren kann, sehr traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb daffy1234:

2ß1das schlimme an der ganzen Nummer ist doch, das GT7 funktionierte. Dann wollten sie in Rekordzeit unbedingt die Credit Belohnungen runter setzen, weil sie Angst hatten das 3 Spieler auf der Welt es schaffen bei einem Durchschnittlichen Preisgeld von 30 000cr. in ca 400 Rennen einen Legendären Wagen für 12 Mio zu erfahren und jetzt gibt es nur Probleme.

Es fing gestern an als meine PS5 im Ruhemodus das dämliche 70 er update runtergeladen hat und das Spiel garnicht mehr funktionierte Fehler Ce-100095-5 , Ok einzige möglichkeit Spiel runter und neu installieren. DANK der Cd Version hat es hier auf dem Land nur knapp 20 Stunden gedauert es runter zu laden. Ich habe mich erst extrem aufgeregt, aber dann sehe ich das die Server eh Down sind.

Gerade dann das 80 Update , aber Server immer noch Down. Danke an die Entwickler die es scheinbar nicht für nötig halten mal das Update zu testen bevor es jeder auf der Welt installiert und alles zusammenbricht, hauptsache wir kriegen nicht mehr soviele Credits, dafür lohnt sich der ganze ärger doch.

Und ich dachte das lächerlichste an GT7 wäre die Tatsache dass man für 120 Euro Echtgeld im Store einen legendären Jaguar für 12 mio kaufen kann. Ich hab gehoft das nach der Kampange die Preisgelder in die höhe gehen damit es wenigstens ansatzweise relaistisch wird die Legendären Autos zu kaufen. Na ja, mal sehn was noch so kommt.

 

Genau dass war der Grund für den Patch. Du hast ja voll den Durchblick. Nirgends steht was davon dass es nun weniger Geld gibt. Einfach mal die offiziellen Quellen nutzen und nicht denen glauben, bei denen man den Shitstorm weiter befeuern kann.

Und lesen ist offenbar auch nicht deine Stärke, da dir jedes Event anzeigt, welche Fahrzeuge erlaubt sind.

Aber Hauptsache jammern, dass kostet ja weniger Mühe.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Genau dass war der Grund für den Patch. Du hast ja voll den Durchblick. Nirgends steht was davon dass es nun weniger Geld gibt. Einfach mal die offiziellen Quellen nutzen und nicht denen glauben, bei denen man den Shitstorm weiter befeuern kann.

Ich lache nur noch….. ich stelle mir vor wie sie alle zuhause ausrasten. Vor Wut den Controller gegen die Wand werfen. Und mit dem Fuß aufstampfen….

macht mein Sohn auch ab und an, der ist aber 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😅 Natürlich haben sie auch anderes gepatcht, aber darum geht es nicht. Ich habe das Spiel jetzt knapp 24 Stunden gespielt und hatte vor dem 70. Update nicht einmal Probleme. ab 70. nur noch stress.

Und wenn du einen zb 720Lp Wagen fahren willst, musst du verdammt lange suchen bist du ein Rennen gefunden hast das du fahren kannst(wo mam um Cr. fährt) . Probier es bitte bevor du mich verspottest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...