Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Okay dann kann ich dich verstehen aber würde mal das machen was die anderen gesagt mit neu installieren oder anderen Account 

Neuinstallation hat tatsächlich gar nichts gebracht. Dann hilft wohl nur erstmal ein neuer Account…danke für den Tipp🙌

vor 1 Minute schrieb Thosen:

Neuinstallation hat tatsächlich gar nichts gebracht. Dann hilft wohl nur erstmal ein neuer Account…danke für den Tipp🙌

Musst du dich bei den anderen bedanken wenn es klappt. Sonst Sony Anschreiben und Geld zurück verlangen …. 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 40 Minuten schrieb Thosen:

Bist du dir sicher das es nicht vlt an deiner Internetverbindung liegen könnte?

Bei mir gabs das vor kurzen oft bei GT Sport, dass das Game gejammert hat nicht speichern zu können weil keine Verbindung da ist, nach kurzer Zeit gings dann wieder.

Bei GT7 hatte ich das bisher noch nicht.

naughty dog3.JPG

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Der Designer fürs HUD hatte wahrscheinlich Elternzeit. Das HUD ist fast 1:1 wie in GT: Sport :D

Ich hoffe auch, dass da noch was kommt. Fürs Erste wäre eine Taste im Rennen gut, wo man das HUD aktivieren bzw. deaktivieren kann. Das fand ich in DRIVECLUB super.

@Buzz1991

& @Eloy29

Mal aus persönlichem Interesse, warum wollt ihr ohne HUD fahren?

GT ist halt darauf ausgelegt. Ich persönlich mag das Layout auch sehr und finde es gut, dass es aus Sport übernommen wurde. Ist aber nur meine persönliche Meinung

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

Gerade eben schrieb Tim3killer:

@Buzz1991

& @Eloy29

GT ist halt darauf ausgelegt. Ich persönlich mag das Layout auch sehr und finde es gut, dass es aus Sport übernommen wurde. Ist aber nur meine persönliche Meinung

Dann kommt die Grafik besser zum Vorschein + es wirkt authentischer/realer. Mag ich übrigens nicht nur bei Rennspielen :)

• Like 1

vor 13 Stunden schrieb IkkeDerBen:

wer fährt hier eig. alles mit Wheel?

Ich hab mir extra für GT7 das Thrustmaster 300GT mit Wheelstand geholt. Einen guten Rennfahrer hat es aus mir aber (noch?) nicht gemacht. Aber ein etwas schnelleres Streckenhindernis als zuvor, bin ich jetzt schon. Es geht aufwärts. 😁

• Like 2
  • Haha 2

Sig The Boys.png

vor 12 Stunden schrieb Blacknitro:

Welches amerikanische Auto könnt ihr empfehlen? Mit fort Gt komme ich leider zu  oft zum schleudern in den Kurven 🤣

Ich mag den 2015er Mustang GT. Komme ich persönlich gut mit klar.

Sig The Boys.png

vor 5 Stunden schrieb Tim3killer:

@Buzz1991

& @Eloy29

bei mir ist es genauso bei GT7. ich will nicht alles auf den bildschirm haben, sondern nur das minimum, was ich persönlich brauche. ich fahre ja in der stoßstangenansicht (ego perspektive) und da muss nicht alles voll sein auf dem bildschirm.

am besten wäre es für mich wie in einige games, das es ein dynamisches hud gibt. wo man halt kurz das touchpad berührt und das hud wird eingeblendet und umgekehrt.

aber wie du schon sagst, ist alle eine persönlich geschmacksache. :prost:

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe mich gerade gefreut weil ich beim Roulette ein Lachgas-System im Wert von 100.000 Cr. bekommen habe. Und dann ist das nur für ein bestimmtes Auto verwendbar das ich nicht mal habe. 🤦

Was soll der Quatsch? 

• Haha 3
  • Sad 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe mich gerade gefreut weil ich beim Roulette ein Lachgas-System im Wert von 100.000 Cr. bekommen habe. Und dann ist das nur für ein bestimmtes Auto verwendbar das ich nicht mal habe. 🤦

Was soll der Quatsch? 

das ist echt bescheuert. :facepalm:

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB