Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Nico Rossi:

Du weißt also , was alles noch kommt? 
vermutlich wird es noch etwas geben wo man zu mehr Geld oder Autos kommt!

dein Gejammer ist echt schlimm! Habe mal bewusst einen Tag nicht reagiert, aber es geht immer weiter und zwar immer das gleiche!

du wolltest es nicht mehr spielen, was interessiert es dich dann?

Es war auch schön dein Gejammer einen Tag nicht zu hören ?

Und wer weiss schon was noch kommt, alle die was dazu sagen vermuten nur etwas, oder träumen gelegentlich. Und das ist gut so.

Warten wir noch ab was kommt, tausende Fans beschweren sich aktuell und zerreisen das Spiel. Ich bin gespannt wie PD reagiert.

Achja, immer dieses runtermachen oder beleidigen untermauern bei normalen Menschen keine Argumente.

• Like 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Nico Rossi:

Du weißt also , was alles noch kommt? 
vermutlich wird es noch etwas geben wo man zu mehr Geld oder Autos kommt!

dein Gejammer ist echt schlimm! Habe mal bewusst einen Tag nicht reagiert, aber es geht immer weiter und zwar immer das gleiche!

du wolltest es nicht mehr spielen, was interessiert es dich dann?

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich eine falsche Aussage bezüglich des credit/Stunde Outputs richtig gestellt habe. Das nennt man "Argumente".

Du hast keine Argumente, wirst immer direkt persönlich und hast eine schlechte Diskussions-Kultur.

Außerdem kannst Du konstruktive Kritik nicht von "jammern" unterscheiden.

Vielleicht ist ein öffentliches Forum nichts für Dich? Schließlich kannst Du die Meinung anderer nicht ertragen oder akzeptieren. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Thorgod:

Es war auch schön dein Gejammer einen Tag nicht zu hören ?

Und wer weiss schon was noch kommt, alle die was dazu sagen vermuten nur etwas, oder träumen gelegentlich. Und das ist gut so.

Warten wir noch ab was kommt, tausende Fans beschweren sich aktuell und zerreisen das Spiel. Ich bin gespannt wie PD reagiert.

Achja, immer dieses runtermachen oder beleidigen untermauern bei normalen Menschen keine Argumente.

Na da bist du ja nicht besser?

aber wir wissen ja nun das es Fahrzeuge gibt, die man sich im Moment nicht kaufen kann. PD wird sicherlich alles so lassen und nichts geplant haben um an solche Fahrzeuge zu kommen ….macht ja auch Sinn, wenn man sich überlegt, wie er das Spiel sieht .

Es muss aber natürlich immer alles gleich sein.

warum nicht mal abwarten. Kritik wurde geäußert! 
wenn man das nun jeden Tag wiederholt bleibt der Eindruck das die eigene Unzufriedenheit eher das Problem ist.

Mal sehen wann von gewissen Personen andere Dinge kommen…ach geht ja nicht, da man es nicht mehr spielen wollte

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Wieviel kostet eigentlich der DTM Alfa 155?

Hab meine Konsole grad nicht an^^

der war wohl für 1,6 Mio drin, hab ihn leider verpasst. Heute bei nem Onlinerennen hatte den wieder einer und der ist so fix oha :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rushfanatic:

der war wohl für 1,6 Mio drin, hab ihn leider verpasst. Heute bei nem Onlinerennen hatte den wieder einer und der ist so fix oha :D

Ups, da muss ich mal sparen, hmm das sag ich nun schon seit tagen und immer wieder kauf ich ne neue Kiste^^

Ne, den Alfa will ich unbedigt, einer der wenigen DTM Wagen die Allrad hatten und nen V6 mit mörder Sound. :D