Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Dunderklumpen:

So, hab mich mal an einen, meine Altersgruppe entsprechenden Geschwindigkeitswettbewerb rangemacht 😁

17fa350a8275-screenshotUrl.thumb.jpg.c51b6929b6d59d368327a268b15a49cf.jpg

Ich danke jetzt schon für den tosenden Ablaus. Für huldigende Geld und Sachprämien bitte per PN kontaktieren 😁😁😁

 

Cool gratuliere! :ok:

Sachprämie: Ich hätte noch eine alte ausgeleierte stinkende und vergammelte Waschmaschine, wo darf ich sie abstellen? :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Schlecht ist auch spielt ihr ohne Anzeige kann man kein Treibstoff Gemisch einstellen....🙄 

Da haben die sich wirklich viele Gedanken gemacht.

 

ja, das finde ich auch blöd. immer wenn ein rennen kommt, wo man eventuell tanken muss oder reifen wechseln muss, dann muss ich vor dem rennen erst mal die anzeige umschalten. ab und zu vergesse ich das auch voll.

die ganzen optionen für das hud müsste komplett überarbeitet werden, das man sich aussuchen kann was alles gezeigt wird.

beim fotomodus haben sie echt alles drin an optionen, aber bei den anderen allgemeinen optionen sparen sie teilweise.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil man ja im Alter an Leseschwäche leidet, hab ich den Fiat 500 auch noch getunt um damit auch da zu fahren.....

 

....dummerweise war es der Abarth 500 und gerade der ist nicht zugelassen 🙈🙈🙈🙈🙈

Aber egal, die paar Kröten 🥴🥴🤣🤣

 

PS: Wer mir im PSN eine FA schickt, bitte auch eine Nachricht mit Play3 oder so dazu, da ich gerne FA's wo alles auf Privat steht ablehne. (Schlechte Erfahrungen mit Fakeaccounts)

Falls ich schon jemanden versehentlich abgelehnt/blockiert habe, sorry und bitte bescheid sagen 😊

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...