Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Was mir viel wichtiger wäre:

Disc Fassung als „Scratch n‘ Sniff“. War ja beim ersten Teil glaube ich so, da konnte man mit den Fingern auf der CD kratzen und es hat nach verbranntem Gummi gerochen

Das ist wohl eher so ein Fetisch oder wieso sollte man sowas wollen? Ich hab noch nie an einer meiner 4000 Discs gerochen und werde damit sicherlich nicht anfangen.

• Haha 1

vor 9 Stunden schrieb Sveeen:

Richtig. Ich meine aber gehört zu haben, dass es kein dynamisches Wetter bei GT Sport gab, weil es zusammen mit der sonstigen Technik/Grafik auf der PS4 nicht umsetzbar war.

Ist ja auch bumms, ich zocke es ja dann auf der PS5. :D

Viel erschreckender ist die Aussage zu der maximalen Anzahl an Autos auf der Strecke. Das ist so gar nicht NextGen und dämpft meine Vorfreude erheblich. 

Ja in GT Sport legte PD mehr Wert auf Optik als auf dynamisches Wetter.

Das ist typisch für PD. Sie machen halt lieber ein schönes Rennspiel und reduzieren dafür halt Features was weniger schöne Rennspiele verglichen mit GT Sport halt dabei haben.

GT7 wäre für mich ein Kaufgrund einer PS5 weil sonst spiele ich sowieso nur noch am PC. Aber dann auch nur für Karriere.

Noch ein paar News zu dem Interview mit Yamauchi:

https://www.gtplanet.net/more-gran-turismo-7-details-20210917/

Edited by BMW-M

naughty dog3.JPG

vor 16 Minuten schrieb X30_Ryze:

Find ich top, dass der Multiplayer wie in GT:Sport bleibt.

Hoffe man muss keinen Single Player spielen. 

Sehe ich genau so. Jetzt habe ich richtig Bock darauf. 

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Am 9/16/2021 um 10:17 PM schrieb Buzz1991:

Fand bei Sport war sie viel besser als früher. Hat man aber nur im Arcade-Modus und benutzerdefinierten Rennen gemerkt. Beim GT Modus oder wie das hieß, da war sie grottig. Ein Grund, warum ich das nicht gespielt habe.

Du fandest die Ki in GT Sport besser?

In einem 30min Rennen in Monza hab ich die Ki (alle in der Gr.3 Klasse) auf der höchsten Stufe komplett überrundet. Und dabei hatte ich am Start noch eine halbe Minute Rückstand auf den führenden. Am Schluss dieses 30min Rennens müssen das so ca. 2 Minuten 30 Sekunden Vorsprung auf den zweiten gewesen sein.

Die Ki ist für mich auch ein wichtiger Grund wieso mich nur der Multiplayer interessiert.

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

@AlgeraZF @Buzz1991

Oje... wieso habe ich schon wieder das Gefühl, dass GT7 bei mir kein Release-Kauf wird, sondern erst später oder zur Ausleihe? Damals die älteren Teile sofort gekauft und seit Teil 5 begann es irgendwie, dieser leichte Abstieg. Ein gutes Rennspiel ist natürlich dennoch. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Foozer unpinned this topic