Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sveeen:

Also 16 ist doch wirklich enttäuschend. Ist PS3 Niveau. Projekt Cars 2 bringt auch fast 30 Fahrzeuge auf die Strecke. Von daher 30+ wäre schon echt toll gewesen. Dann schön Multiclassrennen auf der Nordschleife oder LeMans. *träum*

ok, so gesehen, ein 4h Rennen auf der Nordschleife mit 3 Rennklassen, wäre schon geil. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BMW-M:

ok, so gesehen, ein 4h Rennen auf der Nordschleife mit 3 Rennklassen, wäre schon geil. :D

Auf jeder anderen Strecke ja auch. Und in welcher Rennklasse treten denn nur 16 Fahrzeuge an? Sowas gibts doch fast gar nicht. GT Masters oder GT World Challenge haben auch um die 30 Starter.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sveeen:

Auf jeder anderen Strecke ja auch. Und in welcher Rennklasse treten denn nur 16 Fahrzeuge an? Sowas gibts doch fast gar nicht. GT Masters oder GT World Challenge haben auch um die 30 Starter.

Ja, da hast Du schon Recht.

Vlt ist hier die Begrenzung wegen der Online Gen Übergreifenden Variante für die PS5 eingeschänkt, weils die PS4 nicht packt? :nixweiss:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, da hast Du schon Recht.

Vlt ist hier die Begrenzung wegen der Online Gen Übergreifenden Variante für die PS5 eingeschänkt, weils die PS4 nicht packt? :nixweiss:

Ja, das wäre halt ätzend. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sveeen:

Ja, das wäre halt ätzend. :(

Warten wir mal ab und machen wir uns vorerst nicht selber verrückt.

Eine Lösung in dem Fall wäre dass man im Onlinerennen Menu ausählen kann ob Gen Übergreifend zulässig ist oder nicht, und dass bei "nur PS5" Teilnehmern mehr Fahrzeuge möglich sind. :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wir werden sehen, was dann wann kommt. Ich persönlich glaube aufgrund der letzten Teile noch nicht an die Vö im Frühjahr 2022. 

Ja, ich weiss, PD und Sony sind bei Gran Turismo Terminverschiebungen meist/immer sehr ungeniert und ich hab das auch schon ein paar mal mitgemacht. Trotzdem hoffe ich das es bei GT7 mit einer Verschiebung ausreicht. :D

Und die Vorfreude und das Träumen bis es rauskommt, so sagt man, ist ja das schönste ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, ich weiss, PD und Sony sind bei Gran Turismo Terminverschiebungen meist/immer sehr ungeniert und ich hab das auch schon ein paar mal mitgemacht. Trotzdem hoffe ich das es bei GT7 mit einer Verschiebung ausreicht. :D

Und die Vorfreude und das Träumen bis es rauskommt, so sagt man, ist ja das schönste ?

Ich bin voller Vorfreude, aber denke, dass ich ein neues Forza Motosport eher in den Händen halte.

• Sad 1