Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Thema Onlinezwang kann sicherlich für Vielspieler zu einem kleineren Manko werden. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sowas heutzutage zu einem großen Problem wird, selbst bei GT Sport war ich grundsätzlich zufrieden mit dem Spiel - gebe zu, ich habe jedoch nicht täglich meine Runden gedreht, doch vom "Onlinezwang" hatte ich wenig bis gar nichts zu spüren bekommen. 

Freue mich nach langem mal wieder wirklich auf ein Gran Turismo und hoffe, dass wir hier im Frühjahr starten dürfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

@Buzz1991 Jetzt verstehst du, als ich im Showcase Thread meinte, ich traue dem Braten noch nicht. Daher meine Stimme für GTA V.

 

Genau wegen solchen Dingen.

War nicht auch beim GTA V Trailer die Rede von einer Internetverbindung?

Ich muss mir das zu GT7 nochmal durchlesen. Letztens dachte ich noch auf einem Packshot gelesen zu haben, dass es bestimmte Aspekte des Spiels betrifft, ähnlich wie in GT:S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

 

Aber gut, da ich mir wahrscheinlich gar keine PS5 mehr kaufen werde, ist mir das auch recht.

Zudem wollte ich mein PS Plus (läuft noch bis Juni 2022) nicht mehr verlängern und ab dann nur noch ein paar wenige games offline zocken.

Kannste knicken mit dem Kack.

Zocken komplett einstellen wirds dann wohl bei mir werden.

Tut mir leid, dass dich diese Branche mittlerweile so weit gebrochen hat. Sowas liest man immer ungerne. 

 

Was machst du nach dem Zocker-Ruhestand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ich sehe kein Problem mit dieser ständigen Online Verbindung, daß haben sehr viele Spiele heut zu Tage.

Sehe ich aber kritisch. 

Aufgrund von Sturm oder sonstigen Einflüssen kann immer mal das Internet ausfallen. 

Dann geniesst man halt nur den Offline Modus - sollte eigentlich kein Problem sein, zumindest in der heutigen Zeit. 

Meine Konsole ist zwar auch dauerhaft Online, aber das Offline spielen sollte immer möglich sein. Wenn ich gegen die KI rennen fahre, sehe ich keinen Grund weshalb ich online sein sollte!? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Hä die Konsole ist doch eh immer mit dem WLAN verbunden? Wir haben doch alle Internet, wen juckt es ob ein Game eine Internetverbindung braucht oder nicht?? Xd

Das wird dann jucken wenn du dir für 80 Euro ein Spiel gekauft und dich vielleicht auch etwas drauf gefreut hast und du dann nicht spielen kann, weil die Server von Gran Turismo überlastet sind und du keine Verbindung herstellen kannst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Hä die Konsole ist doch eh immer mit dem WLAN verbunden? Wir haben doch alle Internet, wen juckt es ob ein Game eine Internetverbindung braucht oder nicht?? Xd

Wir unterhalten uns, wenn Bauarbeiter ausversehen ein falsches Kabel trennen und dein Internet tagelang ausfällt 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Tut mir leid, dass dich diese Branche mittlerweile so weit gebrochen hat. Sowas liest man immer ungerne. 

 

Was machst du nach dem Zocker-Ruhestand? 

Nur noch Filme gucken was das Thema TV usw. betrifft.

Hatte sogar schonmal das gamepad an den Nagel gehängt und keine Konsole mehr in der Wohnung stehen. Kam dann irgendwann aber wieder zurück.

Nächstes Jahr könnte es wieder soweit sein. Diesmal vielleicht für immer. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Eloy29:

Ich sehe kein Problem mit dieser ständigen Online Verbindung, daß haben sehr viele Spiele heut zu Tage.

Ich sehe ein Problem damit, dass die Verbindung gerne mal stocken kann oder für Sekunden gekappt wird. Wenn das Game damit nicht umgehen kann, kanns zu Freezes oder Save-Problemen kommen. Als Sammler und Retro-Fan habe ich zudem das Problem mit diesem System, dass irgendwann das Game überhaupt nicht mehr spielbar sein wird!

Warum man diesen online-Zwang in den SP einbauen muss, ist mir schleierhaft, ich stehe dem sehr skeptisch und kritisch gegenüber :(

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...