Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb ARKLAY:

Ne. Ich bleibe bei der Standard Version. Nur für das Steelbook und für den Soundtrack zahle ich keine 100 Mäuse. 
Ich empfinde das als das erkaufen von einem Startvorteil, den ich persönlich nicht haben möchte. Gekriegt hätten die mich eher mit besonderen Lackierungen oder Aufklebern oder so, mal eben als fixe Beispiele... keine Ahnung.  

Wie Horst schon auf angenehme Art hinzufügte. Die €'s spare ich mir.

 

Naja für die 100 bekommst du ja die ps4 Version als Code die kannst du wiederrum verkaufen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Naja für die 100 bekommst du ja die ps4 Version als Code die kannst du wiederrum verkaufen xD 

Du Fuchs! 🤔
....und wenn die Boni als Code dieser Version beiliegen kann ich die gleich mit verscheuern.

Wobei... dann komme ich mir vor wie so ein mieser scalper... meinst du das Geld was ich bekomme wäscht hinfort dieses dumpfe Gefühl? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ARKLAY:

Du Fuchs! 🤔
....und wenn die Boni als Code dieser Version beiliegen kann ich die gleich mit verscheuern.

Wobei... dann komme ich mir vor wie so ein mieser scalper... meinst du das Geld was ich bekomme wäscht hinfort dieses dumpfe Gefühl? XD

Musst ja nicht für 60 verkaufen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ARKLAY:

😕 ich bin jetzt hin und her gerissen. Diese Version kann sich sehen lassen und ich bin geneigt zu bestellen. Aber... ABER.... laufe ich nicht Gefahr mir mit den Bonus Fahrzeugen den Spaß am Karriere Modus zu verderben? Wieso sollte ich mir ne nette kleine Gebraucht-Karre kaufen um mich anschließend hochzuarbeiten, wenn ich gleich zum Anfang derartige Boliden habe?

Diese Bonus Fahrzeuge sollten als code enthalten sein, oder? Oder ich kann diese noch nicht gleich nutzen, weil die Lizenzen für die entsprechenden Cups noch nicht gefahren wurden?!

...naja erstmal bestellen.
 

 

EDIT: ach.... und gleich eine Mille Credits?? Will ich das wirklich? Das ist doch " bezahlter Beschiss" xD

Werde das Game mit meinem besten Buddy spielen, wie schon die alten Ableger. Wir haben schon einen Plan, bevor wir uns überhaupt in die Rennen stürzen werden erstmal alle Lizenzen auf Gold gespielt.

Das heißt im Umkehrschluss auch das man mit Kohle und teilweise auch Supersportlern belohnt wird. Dennoch werden wir Sunday Cup und Co mit den Standardboliden spielen.

Ist halt deine Entscheidung mit welchen Karren du an den Start gehst und die Mille ist schneller weg als du denkst. Viele der Rennen erfordern spezielle Fahrzeuge (so war es jedenfalls damals), bspw. nur Heckantrieb, nur Frontantrieb, Allrad, nur Fahrzeuge aus speziellen Ländern oder bestimmte Hersteller oder Vorgaben / Begrenzungen bei Gewicht, Leistung usw.

Willste die Karren dann noch tunen, dann ist die Kohle schneller verbrannt als du "bezahlter Beschiss" sagen kannst.

Wenn dich das allerdings schon abschreckt dann lass die Finger von dem Spiel oder kauf halt die normale Version

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Tobse:

Willste die Karren dann noch tunen, dann ist die Kohle schneller verbrannt als du "bezahlter Beschiss" sagen kannst.

Wenn dich das allerdings schon abschreckt dann lass die Finger von dem Spiel oder kauf halt die normale Version

Glaub ich.  "bezahlter Beschiss" ist auch ein kleines bisschen überspitzt geäußert. Sry

Mir gefällt einfach der Gedanke bei Null anzufangen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ARKLAY:

Glaub ich.  "bezahlter Beschiss" ist auch ein kleines bisschen überspitzt geäußert. Sry

Mir gefällt einfach der Gedanke bei Null anzufangen. 

Alles gut, habe ich jetzt auch nicht so ernst genommen 😉

Ist ja auch legitim, macht mir persönlich auch am meisten Spaß. Eventuell versenke ich die Kohle auch direkt in nen Auto für eine Million, dann passt es vom Gefühl her wenigstens. 

Die Fahrzeuge die zur Anniversary Version gehören werde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen.

Habe auch schon überlegt die Kohle direkt in eine Viper GTS oder ACR Viper zu stecken oder Shelby Cobra. Die Karren dann noch ordentlich tunen und die ersten Rennen mit den Boliden absolvieren und aus dem sliden, ausbrechen und drehen nicht mehr rauskommen ^^

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ARKLAY:

*sabber* 
aber die 98er..  Seit Teil 1 mein absoluter Favorit. Vom Design bis zum Sound. Ich Liebe diese Kiste...
 

Unterschreibe ich so, einfach eine Ikone. Die gehörte auch in jedem Teil in die Garage und auf die Piste und man hat alles versucht die Karre iwie zu bändigen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...