Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

😕 ich bin jetzt hin und her gerissen. Diese Version kann sich sehen lassen und ich bin geneigt zu bestellen. Aber... ABER.... laufe ich nicht Gefahr mir mit den Bonus Fahrzeugen den Spaß am Karriere Modus zu verderben? Wieso sollte ich mir ne nette kleine Gebraucht-Karre kaufen um mich anschließend hochzuarbeiten, wenn ich gleich zum Anfang derartige Boliden habe?

Diese Bonus Fahrzeuge sollten als code enthalten sein, oder? Oder ich kann diese noch nicht gleich nutzen, weil die Lizenzen für die entsprechenden Cups noch nicht gefahren wurden?!

...naja erstmal bestellen.

EDIT: ach.... und gleich eine Mille Credits?? Will ich das wirklich? Das ist doch " bezahlter Beschiss" xD

Edited by ARKLAY

Ne. Ich bleibe bei der Standard Version. Nur für das Steelbook und für den Soundtrack zahle ich keine 100 Mäuse. 
Ich empfinde das als das erkaufen von einem Startvorteil, den ich persönlich nicht haben möchte. Gekriegt hätten die mich eher mit besonderen Lackierungen oder Aufklebern oder so, mal eben als fixe Beispiele... keine Ahnung.  

Wie Horst schon auf angenehme Art hinzufügte. Die €'s spare ich mir.

Edited by ARKLAY
  • Like 1

vor 10 Minuten schrieb ARKLAY:

Ne. Ich bleibe bei der Standard Version. Nur für das Steelbook und für den Soundtrack zahle ich keine 100 Mäuse. 
Ich empfinde das als das erkaufen von einem Startvorteil, den ich persönlich nicht haben möchte. Gekriegt hätten die mich eher mit besonderen Lackierungen oder Aufklebern oder so, mal eben als fixe Beispiele... keine Ahnung.  

Denke da genau wie du ^^

• Thanks 1

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 24 Minuten schrieb ARKLAY:

Naja für die 100 bekommst du ja die ps4 Version als Code die kannst du wiederrum verkaufen xD 

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Naja für die 100 bekommst du ja die ps4 Version als Code die kannst du wiederrum verkaufen xD 

Du Fuchs! 🤔
....und wenn die Boni als Code dieser Version beiliegen kann ich die gleich mit verscheuern.

Wobei... dann komme ich mir vor wie so ein mieser scalper... meinst du das Geld was ich bekomme wäscht hinfort dieses dumpfe Gefühl? XD

vor 2 Minuten schrieb ARKLAY:

Du Fuchs! 🤔
....und wenn die Boni als Code dieser Version beiliegen kann ich die gleich mit verscheuern.

Wobei... dann komme ich mir vor wie so ein mieser scalper... meinst du das Geld was ich bekomme wäscht hinfort dieses dumpfe Gefühl? XD

Musst ja nicht für 60 verkaufen :D