Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Horst:

Ich hab gestern mal das Café abgeschlossen ^^ Sehr schön. Hab auch einige Streckenherausforderungen abgeschlossen, die sind schon echt hart. Schlimmer als die Fahrprüfungen!

Wer fährt hier übrigens mit Lenkrad? Timekiller hat da einige Zeiten gemacht, da komme ich nie und nimmer heran, und ich bin wahrlich nicht der schlechteste Fahrer (Controller).

timekiller fährt auch schon ein paar Jahre und hat die Erfahrung. Ich komme mit Pad auf einigen Strecken an ihn ran, aber meist ist er erheblich schneller.

Ich brauch endlich ein Wheel :D 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

timekiller fährt auch schon ein paar Jahre und hat die Erfahrung. Ich komme mit Pad auf einigen Strecken an ihn ran, aber meist ist er erheblich schneller.

Ich brauch endlich ein Wheel :D 

Ja, hier und da komm ich ran, manchmal sind aber auch Sekunden dazwischen, echt irre! Na in dem Fall ist er auch sicher mit dem Wheel unterwegs. Kann mich da mit dem Pad anstellen wie ich will... keine Chance :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Horst:

Ja, hier und da komm ich ran, manchmal sind aber auch Sekunden dazwischen, echt irre! Na in dem Fall ist er auch sicher mit dem Wheel unterwegs. Kann mich da mit dem Pad anstellen wie ich will... keine Chance :haha:

Es ist klar dass er mit Wheel fährt, aber Wheel alleine macht keinen guten Fahrer. Ein super Fahrer am Pad, wird ein noch besserer am Wheel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Wer fährt hier übrigens mit Lenkrad? Timekiller hat da einige Zeiten gemacht, da komme ich nie und nimmer heran, und ich bin wahrlich nicht der schlechteste Fahrer (Controller).

Ich hab ein G29, das ich auch gut GT:S genutzt habe.

vor 56 Minuten schrieb mark234:

was bedeuten die I II III vor Kurven  wie bei Brands Hatch, ist jeder Strich 50 m ?

Fiel mir ehrlich gesagt noch nie auf oder ich habe es gerade nicht vorm geistigen Auge. Klingt allerdings plausibel. Es könnte aber auch zeigen, wie eng die nächste Kurve wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es ist klar dass er mit Wheel fährt, aber Wheel alleine macht keinen guten Fahrer. Ein super Fahrer am Pad, wird ein noch besserer am Wheel. 

Kann ein Kollege von mir ein Lied singen, er hat bei Forza Horizon 5 eines Tages sein altes Wheel rausgepackt.

Und habe in Rückspiegel nur gesehen wie er alle Wände von Links nach Rechts mitgenommen hat :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Wer fährt hier übrigens mit Lenkrad? Timekiller hat da einige Zeiten gemacht, da komme ich nie und nimmer heran, und ich bin wahrlich nicht der schlechteste Fahrer (Controller).

Fahre mit dem Fanatec DD Pro 

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

 

Ich brauch endlich ein Wheel :D 

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Pad Spaß macht

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Es ist klar dass er mit Wheel fährt, aber Wheel alleine macht keinen guten Fahrer. Ein super Fahrer am Pad, wird ein noch besserer am Wheel. 

Ich fahre seit Jahren mit Lenkrad, aber schnell bin ich nicht. 
Mir gehts aber eher ums Gefühl.

 

Ich denke, mit einem ordentlichen  Setup kann man mehr herausholen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nico Rossi:

Fahre mit dem Fanatec DD Pro 

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Pad Spaß macht

Ich fahre seit Jahren mit Lenkrad, aber schnell bin ich nicht. 
Mir gehts aber eher ums Gefühl.

 

Ich denke, mit einem ordentlichen  Setup kann man mehr herausholen. 

Ich fahre mit dem PS5 Pad und bin schneller als viele mit Wheel, weil das Pad einfach ein super Feedback gibt. dass ein Wheel ein besseres Feeling gibt, steht ja wohl außer Frage xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich fahre mit dem PS5 Pad und bin schneller als viele mit Wheel, weil das Pad einfach ein super Feedback gibt. dass ein Wheel ein besseres Feeling gibt, steht ja wohl außer Frage xD

Ja, der Dual Sense ist genial fürs Fahren. Unsagbar präzise und toll mit den Triggern. Bestes Gamepad ever. Aber wenn ich Zeit, Geld und Platz hätte, wäre ein Fanatec sofort mein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...