Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 5/19/2022 um 12:54 PM schrieb Rushfanatic:

Ja, war aber nur sehr kurz

Ich hatte gerade wieder diese Bildstillstände, teilweise bis zu geschätzten 4 Sekunden, bei einem 30 min Rennen. Komischerweise fangen diese Probleme erst im letzten drittel des Rennens an.

Heute gabs sogar nen Fehlercode CE-108255-1 und das Spiel hat sich beendet nach dem Rennen.

Bin jetzt ganz schön genervt wegen dem Schei... :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

bei mir gabs das nicht. Würde das Game neu installieren, vllt hilft das

Werd ich mal versuchen.

Geh ich dazu auf die Kachel des Spiels und dann auch löschen, oder sind dann Speicherdaten auch weg?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Werd ich mal versuchen.

Geh ich dazu auf die Kachel des Spiels und dann auch löschen, oder sind dann Speicherdaten auch weg?

Nein die Speicherdaten sind separat abgelegt, einfach das Spiel löschen

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Nein die Speicherdaten sind separat abgelegt, einfach das Spiel löschen

ok Danke, und wie lasse ich diese Datenbank neu aufbauen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BMW-M:

ok Danke, und wie lasse ich diese Datenbank neu aufbauen?

Datenbank neu aufbauen? 

Das passiert eigentlich nur, wenn die Festplatte gelesen wird, weil der Konsole im Betrieb der Saft abgedreht wurde

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5/19/2022 um 2:01 PM schrieb Rushfanatic:

Fahr den einfach mal in der S-Lizenz auf Monza. Der fährt sich zum Kotzen xD

In der Linzens Prüfung hat er auch Harte Sport Reifen und alles auf Standard eingestellt. Da ist klar das der sich zum kotzen fährt. 

Am 5/19/2022 um 3:15 PM schrieb Kottan:

Ich finde den F50 megamäßig schlecht. Säuft wie ein Elefant und hat ein schwammiges Heck.

Ich weiß nicht was ihr habt, der fährt sich bei mir ganz gut und stabil. Ich hab das Gewicht auf knapp 1050kg reduziert, Rennreifen Hart und die besten Brembo Bremsen eingebaut. 

Auf Le Mans schaffe ich 3 - 4 Runden. 

Bearbeitet von Sunwolf
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ryze:

Hab ich gestern auch gesehen. Wird ein Fehler sein was PD patchen sollte. Ich werde jetzt auch die ganzen Tickets nicht einlösen und warten bis es gelöst ist. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Der Juni war zwar nicht der Parademonat für gute Zocksessions, aber ein bisschen ist dann doch zusammengekommen inklusive 95% von Persona 3. Beyond Good & Evil - 20th Anniversary Edition Es war eine Reise in meine Kindheit zurück voller Erinnerung an eine tolle Zeit mit einem mitreißenden Abenteuer. Natürlich hat sich in Sachen Gameplay in den letzten 20 Jahren einiges getan, aber Beyong Good & Evil gehört immer noch zu den starken Vertretern seines Genres. 9/10 A Quiet Place: The Road ahead Joa, kleines aber feines Spielchen ist das geworden. Überraschend positiv fand ich die stetigen Gameplay-Erweiterungen, die immer dann einsetzten, wenn sie auch wirklich nötig waren. Somit spielt sich die Filmversoftung kurzweilig und besitzt auch die genau perfekte Länge. Absolut faieres und spaßiges Paket für 30 Euro.  8/10   Abgebrochen; Gift Die Disc Version habe ich von meinem letzten Trip nach Japan mitgebracht. War leider zu öde und uninspiriert, um wirklich für Motivation zu sorgen. Mittlerweile bin ich ja rigoros und hauhalte verantwortungsvoll mit meiner begrenzten Zeit. Alles, was nach zwei Stunden keinen Spaß macht, fliegt aus dem Laufwerk. Lollipop ChainsawRePOP Hat als Disc auch den Weg von Japan nach Deutschland gefunden. Fand ich zwar unterhaltsam, aber wie zuletzt Vanquish, hat mir Lollipop Chainsaw gezeigt, dass ich die PS3-Ära vielleicht etwas zu sehr romantisiere. Das war mir zu wenig Abwechslung und spielerisch zu stumpf. 
    • According to a new report from Bloomberg, Nintendo's frustration with third-party game sales on the platform could be the reason why. "Third-party merchants were offering games for sale in the US at prices that undercut Nintendo’s advertised rates," Bloomberg writes. That proved to be a major problem for Nintendo, especially because Amazon used to sell some of the company's products directly in the US, at Nintendo's prices. Of course, both companies deny there's anything unusual going on. "There is no such fact. We do not disclose details of negotiations or contracts with retailers," Nintendo shared in a statement to Bloomberg. Amazon similarly downplayed any conflict. "The claims made by Bloomberg regarding our relationship with Nintendo are inaccurate," Amazon said.  Sieht Sony bestimmt auch so plus dazu Retail wird weniger gepresst.    
    • Der kleine Mann kann davon nur träumen. Die oben machen es einfach.  Natürlich weil sie damit auch durchkommen. Sieht man ja immer wieder. 
    • Na ja das ist halt Fantasie nä 😉 Früher gabs Kinderbücher...keine Ahnung....3 Fragezeichen, 5 Freunde und der Hund...heute sind das Computer-Spiele und die heißen Persona etc. - da können auch nur Kinder die Welt retten. Weil die Erwachsenen habens nicht drauf.  So ist das auch mit den Autoschraubern. Die haben eben alle ne Persona. 😁
  • Neu erstellen...