Muss leider gleich wieder zur Arbeit. Aber Morgen frei. Nachmittag schwimmen am See, danach ein wenig grillen und dann schlafen bis Montag.
Stelle nochmal die gleiche Frage: " Was sind deine Pläne für dieses Wochenende ?"
Ich krieg das so elegant wie im Video oben gezeigt auch nicht hin, aber es ist ja nicht die Schuld der Entwickler, dass mir dazu der Skill fehlt. 😅
Ich wollt damit ja nur zeigen, was da bezgl. Abwechslung, versch. Taktiken und Dynamik alles möglich ist, wenn man alles voll ausnutzt, dass das die wenigsten Spieler machen ist mir aber auch klar.
Das Spiel hat einige Kritikpunkte verdient: Story nicht auf dem Niveau des Vorgängers, Aloy quasselt zu viel und verrät zu schnell was man als Spieler als nächstes tun muss, keine Lock on Funktion, zu viele versch. Maschinenteile zum sammeln, da verliert man schnell den Überblich und das eig. Inventar ist überladen mit Zeugs, vielleicht ein paar Nebenquests zu viel des Guten etc...
Das Kampfsystem ist für mich jedoch aller erste Sahne und die Kämpfe gegen Maschinen, mit deren tollen Animationen und versch. Angriffen, haben mir auch nach über 75 Std. mit dem Game noch Spass gemacht, trotzdem bleibt auch da noch Raum für Verbesserung bei einem 3. Teil.
Recommended Posts