Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb kmoral:

Mit welchem Auto habt ihr das GR1 Rennen / Menübuch gefahren? Ich hab es mit dem Hyundai VGT Gr. 1 probiert und bin noch nicht recht glücklich mit dem.

Das VGT Menübuch mit dem war bis auf den fehlenden Topspeed auf den Geraden dagegen relativ easy.

St. Croix und Daytona hab ich mit Porsche 962 geschafft,

Suzuka hab bis jetzt noch nicht besser als P4 geschafft der Porsche ist jedenfalls weniger geeignet für die Strecke.

Bearbeitet von Blitzwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Oh Mann, den Porsche 917k erwisch ich diesmal wieder nicht, hab viel zu wenig Credits.  😁

Da bist du nicht der einzige, meine Geldbörse sagt auch NEIN zum Porsche und Mclaren. Konzentriere mich mehr auf die kleine Fische. Aber was will man auch tun sobald man das Geld hat kommt der nächste Wagen den man unbedingt haben möchte. Da bleibt einen nicht mehr viel über. Doch wenn die kleinen Fischchen im eigenen Teich schwimmen kann man sich auf die großen wenden. 

Jetzt erst mal den Sauber Mercedes C9 und dann die Tage Ausschau halten auf den Ferrari F40. 

Hoffen mal das PD nicht lange auf sich warten lässt und neue Events veröffentlicht mit mehr Geld. 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jordan82:

Alles für die Sammlung jetzt fehlen mir noch 76 Autos ca .

Obwohl den McLaren F1 GT3 bin ich öfter gefahren , frisst gut Benzin aber fährt sich sau gut. 

Gibt es eigentlich neben der 97er Straßenversion des Porsche GT1 auch den Renn Version davon ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jordan82:

Das  auch obwohl man einen konfigurieren kann bei BMW auf der Website , aber na ja der Preis hat es schon in sich .

150 sind für Deutschland, die sind schon weg.

Du wirst aber auch mit dem normalen competition deinen Spaß haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ryze:

Ich hab ihn auch in der Farbe. Die ist mega genial!

E8997EE2-6C46-47FC-9350-636E6341B9D1.jpeg

8FFF96AA-F107-4DB2-B477-F1883909420A.jpeg

0B020BB8-AC32-40CE-A0DE-31F3C482A2B9.jpeg

A7AB05C4-8ED1-4D33-96D1-D1A28E744EE3.jpeg

Einfach Geil :)

Wird mein 3. Deutsches Auto nach dem X6 meiner Frau  und meinem Audi RS 5 , freu mich drauf habe mir das  M Driver Package und das Innovationspaekt mit bestellt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...