Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8/6/2022 um 9:15 AM schrieb Kottan:

Seit dem letzten Patch spinnt das Wetterradar im 1 Stunden Rennen in SPA. Nach dem ersten Boxenstopp sind alle Regen-Wolken-Anzeigen weg, selbst wenn es wie aus Kübeln schüttet und die Fahrbahn voll nass ist (die Anzeige der Straßennässe ist weiterhin ok). Der kleine Wetter-Screen bleibt schwarz so wie bei total wolkenfreiem Himmel. Und die Regen-Wolken-Anzeige kommt auch nicht mehr zurück während des restlichen Rennens. Ist schon recht spannend weil man nicht mehr vorherschauen kann, ob es abtrocknen wird oder neue Regenwolken kommen. ? Ich bin dieses Rennen seit dem letzten Patch 3 mal gefahren. Erster Stopp entweder nach Runde 7 oder Runde 8. Dann wird es Nacht und meistens kommt dann der erste Regen. Stets das Gleiche: Wetter-Radar zeigt nach dem ersten Stopp für den Rest des Rennens keine Wolken mehr an. Ähnliche Beobachtungen bei Euch oder ist das nur bei mir so? 

scheint dann aber nur bei diesem Rennen ein Bug zu sein, bin gestern Le Mans gefahren da hat das Regenradar wie immer funktioniert.

Doof ist nur das sie es wohl erst mit dem nächsten monatlichen Update fixen werden, selbst den Ticket-Glitch hatten die lange drin gelassen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Hast du den wenigsten Steuern gezahlt ?

Na Logo, 100 Euro fürs Spiel^^ ?

Bearbeitet von BMW-M
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb spider2000:

Du drohst bestimmt GT7 und deswegen bekommst du das. :classic_biggrin:

Klar, ich hab PD geschrieben ich hör sofort auf mit den Fotowettbewerben wenn se nicht mit ordentlich Gewinne raus rücken. ? 

ABER, PSSSST, keinem was verraten, bleibt unter uns. :naughty:

Bearbeitet von BMW-M
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb BMW-M:

Klar, ich hab PD geschrieben ich hör sofort auf mit den Fotowettbewerben wenn se nicht mit ordentlich Gewinne raus drücken. ? 

ABER, PSSSST, keinem was verraten, bleibt unter uns. :naughty:

Hehe, muss ich auch mal versuchen.

Ich bekomme zu 98% immer den niedrigsten Gewinn, auch bei 5 oder 6 Sterne Tickets. Habe nur 2 mal ein Auto gewonnen (bin die Autos nie gefahren). Dann ab und zu mal Autoteile, die ich eh nie gebrauchen kann.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, muss ich auch mal versuchen.

Ich bekomme zu 98% immer den niedrigsten Gewinn, auch bei 5 oder 6 Sterne Tickets. Habe nur 2 mal ein Auto gewonnen (bin die Autos nie gefahren). Dann ab und zu mal Autoteile, die ich eh nie gebrauchen kann.

Das gewinnen des niedrigsten Gewinn trifft bei mir auch zu, abgesehen von einigen Tagen der letzten Wochen. Seit Release hab ich jeden Tag an dem GT7 spielbar war das Tagesticket erspielt und bis auf die letzten paar Wochen meist den kleinsten Gewinn bekommen. Warum es in letzter Zeit besser läuft kann ich nicht sagen. Was mir auffällt ist, dass ich seit ca 2 Wochen nur noch 3 und 4 Stern Tickets bekomme und heute sogar ein 5 Stern. ?

• Like 1