Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Naja Rundenzeiten von knapp über 1 Minute hatte ich lediglich mit dem Tomahawk, ansonsten eher 2,xx Minuten 🤔😉😊

Der DP100 ist wahrscheinlich der DB von Aston Martin? Den hab ich noch gar nicht gekauft. Kannst ja mal dein Setup posten, ich werde den mal kaufen und auch testen. (Hatte die VGT Autos bisher nicht so im Focus 😊)

Ich bin eigentlich kein schneller Fahrer, bekomme im Moment nicht mal die Streckenerfahrung auf Gold in Tokyo.

aber der Wagen passt wie Arsch auf Eimer.

bin gerade sogar eine 2:08:7885 gefahren und gesamt habe ich 26:34 gebraucht.

 

hier das Setup aber habe nicht viel gemacht.

 

5BA43976-DE51-496D-BB80-0A8FE9B7BD73.jpeg

E4910213-2C7B-43C7-9602-BA6B3967DBB8.jpeg

D3EC6670-4ABE-4262-82B3-B9EA0128CD25.jpeg

BF64969A-0B7C-4DE0-A72A-31565BC4EEE5.jpeg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nico Rossi:

Ich bin eigentlich kein schneller Fahrer

Ich bezog mich ja eher auf deinen Schreibfehler mit der Einen(!) Minute am Anfang der genannten Rundenzeit 😃 sind ja doch eher zwei 🤣😉

Danke für die Setups, werde ich dann mal testen. Muss ja erst noch auf Shoppingtour 😱

Ich hatte auch schon mit anderen Autos schnellere Rundenzeiten gegenüber dem Escudo, aber am Ende stand trotzdem immer eine 27.xx als Gesamtzeit, weil die im nassen am Anfang nicht so funzten🤷

Der Escudo hat, wie der olle 69er Alpine (da fehlten auch nur 6 Sekunden an der u27), einen enormen Funfaktor bisher bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich bezog mich ja eher auf deinen Schreibfehler mit der Einen(!) Minute am Anfang der genannten Rundenzeit 😃 sind ja doch eher zwei 🤣😉

Danke für die Setups, werde ich dann mal testen. Muss ja erst noch auf Shoppingtour 😱

Ich hatte auch schon mit anderen Autos schnellere Rundenzeiten gegenüber dem Escudo, aber am Ende stand trotzdem immer eine 27.xx als Gesamtzeit, weil die im nassen am Anfang nicht so funzten🤷

Der Escudo hat, wie der olle 69er Alpine (da fehlten auch nur 6 Sekunden an der u27), einen enormen Funfaktor bisher bei mir.

Oh das mit der einen Minute hatte ich nicht mitbekommen. 😂

 

den Escudo nutze ich für Sardegna oder wie die heißt.

 

und für Lemans den RX7 mit 787B Motor , da ist man schon vor Ende der ersten Runde erster. Nur im Regen muss man richtig aufpassen,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nico Rossi:

Ich bin eigentlich kein schneller Fahrer, bekomme im Moment nicht mal die Streckenerfahrung auf Gold in Tokyo.

aber der Wagen passt wie Arsch auf Eimer.

bin gerade sogar eine 2:08:7885 gefahren und gesamt habe ich 26:34 gebraucht.

 

hier das Setup aber habe nicht viel gemacht.

 

5BA43976-DE51-496D-BB80-0A8FE9B7BD73.jpeg

E4910213-2C7B-43C7-9602-BA6B3967DBB8.jpeg

D3EC6670-4ABE-4262-82B3-B9EA0128CD25.jpeg

BF64969A-0B7C-4DE0-A72A-31565BC4EEE5.jpeg

Das Setup werde ich auch mal probieren. Danke dafür! 

Mal was ganz anderes:

Was bringt eigentlich der Sport Modus? 

Den hab ich bisher gänzlich vernachlässigt und sogut wie keine Rennen gefahren, weil ich nicht weiß, was die bringen, außer sich mit anderen zu messen! Irgendjemand hat mal geschrieben, daß man damit viel Zeit verbringen kann, aber ich wüsste nicht wieso, um ehrlich zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei die "Mobi Dick" Missin mit dem Nismo auf Gold zu bringen.

Keine Ahnung wie oft ich es schon versucht habe, ich bin einfach zu doof da als erster durchs Ziel zu fahren. :(

Meist hab ich eine Kollision mit einem anderen weil der mir in der Kurve rein fährt wenn ich ihn gerade noch vor Sekunden überholt habe.

Das ich die zwei Gegner noch vor der starken Schickane überholt haben muss und dann schon zweiter sein muss ist vermutlich erforderlich, oder habt ihr das auch anders geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Himbertus:

Das Setup werde ich auch mal probieren. Danke dafür! 

Mal was ganz anderes:

Was bringt eigentlich der Sport Modus? 

Den hab ich bisher gänzlich vernachlässigt und sogut wie keine Rennen gefahren, weil ich nicht weiß, was die bringen, außer sich mit anderen zu messen! Irgendjemand hat mal geschrieben, daß man damit viel Zeit verbringen kann, aber ich wüsste nicht wieso, um ehrlich zu sein....

Wie bei anderen Games auch, ist das der PVP-Modus und es gibt ja viele, die sich lieber mit einer menschliche KI messen wollen. 🤷 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Himbertus:

Das Setup werde ich auch mal probieren. Danke dafür! 

Mal was ganz anderes:

Was bringt eigentlich der Sport Modus? 

Den hab ich bisher gänzlich vernachlässigt und sogut wie keine Rennen gefahren, weil ich nicht weiß, was die bringen, außer sich mit anderen zu messen! Irgendjemand hat mal geschrieben, daß man damit viel Zeit verbringen kann, aber ich wüsste nicht wieso, um ehrlich zu sein....

Naja, genau deswegen.

Im Sport Modus wirst du (sobald du mal eingerankt bist) immer gegen Leute fahren die in etwa auf deinem Niveau sind. Ist halt ne ganz andere Herausforderung.

Jeder hat halt andere Interessen - ohne den Sport Modus wäre GT7 für mich nach der ersten Woche nach Release nicht mehr interessant. Ist das einzige was ich da mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...