Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich frage mich die ganze zeit, warum es z.b. in der streckenerfahrung, wenn man alles auf silber macht, nicht auch geld dafür gibt. gibt ja nur für bronze und gold geld. könnten sie ruhig mal einführen.

Der zweite Platz ist halt der Loser Platz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. Die Ladezeiten verringern sich um etwa 30-50% (je nach Spiel).

Die T7 habe ich auch an der PS5 und starte von dort aus PS4-Spiele.

Vielen Dank für die Info und deine persönliche Erfahrung damit 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. Die Ladezeiten verringern sich um etwa 30-50% (je nach Spiel).

Das beziehst du aber schon auf den Anschluss an einer PS4 Pro?

Oder an einer PS5 ?

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Die T7 habe ich auch an der PS5 und starte von dort aus PS4-Spiele.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb valespa46:

Das beziehst du aber schon auf den Anschluss an einer PS4 Pro?

Oder an einer PS5 ?

 

"...Nun hat sich Digital Foundry die Konsole erneut vorgenommen und mit der 870 QVO mit 8 TB die derzeit größte SATA-SSD von Samsung ausgewählt, die in der PS4 Pro zudem auch vollständig erkannt wird und nutzbar ist. Während die vergleichsweise hohe Speicherkapazität nicht ins Gewicht fällt, zeigten sich in Spieletests wie gehabt teils deutliche Vorteile bei den Ladezeiten gegenüber der standardmäßigen Festplatte, wobei der Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zwischen dem internen und externen SSD-Gebrauch nicht allzu groß ausfällt. Je nach Spiel konnten dabei neben den Ladezeiten auch ansonsten aufpoppende Texturen minimiert werden, etwa in The Witcher 3."

 

Extern bringt's auch 👍😉

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Foxpower88:

Bin gestern mal die noch ausstehenden Human Comedy Rennen der Gruppe 3 gefahren. Also ohne Klumpis Tipp mit dem AMG hätte ich echt alt ausgesehen. Hab's erst mit dem Renault probiert, aber nach 10 Runden abgebrochen. Absolut null Chance 😅

Mit dem AMG ging's ne ganze Ecke besser und Himmel sein Dank sind die beiden Hauptprotagonisten Rubilar und Barveious (den ich ganz sicher falsch geschrieben hab, aber ihr wisst schon, wer gemeint ist 🤣) im Verkehr stecken geblieben und haben im Rennen nur P4 und P8 eingefahren, also konnte ich ohne Druck von hinten entspannt zu Ende fahren.

 

Auf dem RedBullRing sah das schon anders aus, hier hab ich mich durch die Wetterkapriolen leicht verpokert, hab gedacht, dass der einkehrende Regen erstmal etwas braucht, bis die Strecke nass wird, aber dem war nicht so. Regen setzte ein und gefühlte 2 Kurven später war's schon Zeit für Inters, im dritten Sektor sogar für Wets, sodass ich trotz Ultraschneckentempo durch den Kies fast schneller durch die Kurve kam als auf dem Asphalt 🤣

Nun gut, Wets aufgezogen und dann Dank der Kurven gut auf die Führenden aufgeholt, die sich dann im wieder trockener werdenden Rennen ebenfalls verpokert haben und auf Inters und dann nochmal auf softs gewechselt haben, während ich auf Wets draußen blieb und dann entspannt direkt auf softs gewechselt hab.

In der vorletzten Runde gab's dann den Schockmoment schlechthin, zu weit auf den Curb gekommen und dermaßen weg von der Strecke gekommen, dass der 16 Sekunden Vorsprung dann in einen 12Sekunden-Rückstand wandelte.

Ich war kurz davor das Rennen zu verlassen, bin dann aber weitergefahren um wenigstens das Preisgeld für Silber abzusahnen.

Mit ordentlich Wut im Bauch dann zur Start-Ziellinie eingebogen und festgestellt, dass der erste nochmal in die Box ist, obwohl er Mediums drauf hatte und noch 18l Restsprit... Dachte mir...OK? Danke für den geschenkten Sieg. Gott sei Dank hab ich nicht auf den Teufel in mir gehört und bin weitergefahren, es hat sich ausgezahlt 😊😎

 

In dem Sinne, schönen Rennsonntag allen 👍

Gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht... was ich schon abgebrochen habe und so mit 0 Credits "nach Hause" gegangen bin.

 

bei mir kommt langsam Langeweile auf dabei, könnte PD das einfach und unkompliziert ändern und das ohne etwas Neues zu bringen.
Warum gibt es nicht mehr 500000C.-550000C. er Rennen? oder warum kann ich nicht auf jeder Strecke mit ordentlicher Belohnung GT3/4 Rennen fahren.


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nico Rossi:

Gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht... was ich schon abgebrochen habe und so mit 0 Credits "nach Hause" gegangen bin.

 

bei mir kommt langsam Langeweile auf dabei, könnte PD das einfach und unkompliziert ändern und das ohne etwas Neues zu bringen.
Warum gibt es nicht mehr 500000C.-550000C. er Rennen? oder warum kann ich nicht auf jeder Strecke mit ordentlicher Belohnung GT3/4 Rennen fahren.


 

Ich spiele zur Zeit wieder viel ACC und Wechsel immer mal zwischen ACC und GT7 hin und her. Dadurch wird es mir momentan nicht langweilig. 
 

Ich fahre aber auch grundsätzlich die Rennen auf die ich gerade Lust habe, Credits interessieren mich nicht, ich möchte nur fahren. 
 

Verstehe aber was du meinst.. gehört nicht viel dazu um noch mehr Abwechslung reinzubringen.

Bearbeitet von Syzlak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Syzlak:

Ich spiele zur Zeit wieder viel ACC und Wechsel immer mal zwischen ACC und GT7 hin und her. Dadurch wird es mir momentan nicht langweilig. 
 

Ich fahre aber auch grundsätzlich die Rennen auf die ich gerade Lust habe, Credits interessieren mich nicht, ich möchte nur fahren. 
 

Verstehe aber was du meinst.. gehört nicht viel dazu um noch mehr Abwechslung reinzubringen.

ACC würde mich nur interessieren, wenn ich mit Freunden zusammen fahren würde, als Singleplayer reizt es mich Null.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...