Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Nico Rossi:

also mit dem Mazda 787B schafft man die Rennen locker und muss nicht mal tanken obwohl auf "Kraft" gestellt.
Etwas  Leistung muss man aber kastrieren, was das als Problem deklariert wird, verstehe ich nicht

Hab jetzt alle drei. Das in Amerika bin ich mit gedrosseltem Porsche Gr. 1 gefahren. Auch ohne Stop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/2/2022 um 10:06 AM schrieb Buzz1991:

Demo-Geist hinzuschalten, diesen auf etwa 0,5 Sekunden Vorsprung stellen, so dass dich die Erscheinung nicht ablenkt.

Danke für den Tipp werde ich mal anschalten und schauen ob ich mich damit einfacher verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch spinnt das Wetterradar im 1 Stunden Rennen in SPA. Nach dem ersten Boxenstopp sind alle Regen-Wolken-Anzeigen weg, selbst wenn es wie aus Kübeln schüttet und die Fahrbahn voll nass ist (die Anzeige der Straßennässe ist weiterhin ok). Der kleine Wetter-Screen bleibt schwarz so wie bei total wolkenfreiem Himmel. Und die Regen-Wolken-Anzeige kommt auch nicht mehr zurück während des restlichen Rennens. Ist schon recht spannend weil man nicht mehr vorherschauen kann, ob es abtrocknen wird oder neue Regenwolken kommen. 😄 Ich bin dieses Rennen seit dem letzten Patch 3 mal gefahren. Erster Stopp entweder nach Runde 7 oder Runde 8. Dann wird es Nacht und meistens kommt dann der erste Regen. Stets das Gleiche: Wetter-Radar zeigt nach dem ersten Stopp für den Rest des Rennens keine Wolken mehr an. Ähnliche Beobachtungen bei Euch oder ist das nur bei mir so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...