Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern wieder das Daily Rennen auf Monza gefahren, und muss sagen dass der 99er Nissan GT500 sehr gut ist. Denoch muss man mit ihm etwas früher bremsen.

Aber was ich sagen will, ich sehe sehr viele Leute den WRX Gr.3 fahren aber für mich fährt der sich überhaupt nicht gut. (Man muss ja bei den Dailys die Standardsetups nehmen und kann nichts verstellen)

Dagegen ist der Aston Martin DBR9 ein Biest, sehr stabil, spätes Bremsen möglich aber dafür rund 10 km/h langsamer auf der Gerade als der obige Nissan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SiMo:

Ich bin gestern wieder das Daily Rennen auf Monza gefahren, und muss sagen dass der 99er Nissan GT500 sehr gut ist. Denoch muss man mit ihm etwas früher bremsen.

Aber was ich sagen will, ich sehe sehr viele Leute den WRX Gr.3 fahren aber für mich fährt der sich überhaupt nicht gut. (Man muss ja bei den Dailys die Standardsetups nehmen und kann nichts verstellen)

Dagegen ist der Aston Martin DBR9 ein Biest, sehr stabil, spätes Bremsen möglich aber dafür rund 10 km/h langsamer auf der Gerade als der obige Nissan.

 

Die Supra ist unschlagbar auf Monza, da sie die 280 problemlos schafft. Der WRX ist mein Hauptfahrzeug der Gruppe 3 und fährt sich fantastisch, da er vor allem beim Rausbeschleunigen sehr zackig ist. Der GT500 sieht man sehr selten, meist überhaupt nicht bei den schnellsten Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Supra ist unschlagbar auf Monza, da sie die 280 problemlos schafft. Der WRX ist mein Hauptfahrzeug der Gruppe 3 und fährt sich fantastisch, da er vor allem beim Rausbeschleunigen sehr zackig ist. Der GT500 sieht man sehr selten, meist überhaupt nicht bei den schnellsten Leuten

Der Supra ist schnell, den fahren auch die meisten aber mit dem WRX komme ich blöderweise nicht klar, vielleicht muss ich noch auf den Geschmack kommen. Beim Aston Martin DBR kann sehr spät bremsen und bevor ichs vergesse der Jaguar Gr.3 soll ebenfalls ein Biest sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Bin mit dem McLaren F1 gefahren, da muss man gar nichts groß reduzieren, stellt auf 4 und Harte Rennreifen, bin 1,07-1,09 gefahren.

Der Porsche 918 Spyder fährt sich deshalb soviel besser als der Carrera GT weil er Allrad nutzt. Und ohne Fahrhilfen ist der auch nicht einfach zu fahren :D

mit sehr mageren Sprit fahren ist doch auch die Leistung reduzieren 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der neue Skyline Super Silhouette ist ein Gruppe 3 Fahrzeug :D
Hält zeitentechnisch und durch das große Turboloch nicht mit den neuen Gruppe 3 Wagen mit :D

84er Jahnrgang, sehr schade hätte ihn gerne in den Dailys getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...