Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Hier die Ports für PS5

Screenshot_20220726_182721_com.brave.browser.thumb.jpg.22f34c7ad6da41e8c586033b6022c2b9.jpg

Ich habe glaube ich gefunden. Im Bereich LAN kann ich ne weiße u ne schwarze Liste erstellen. In die weisse müssen die Ports von oben rein, richtig? 🙂

naughty dog3.JPG

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Ich habe glaube ich gefunden. Im Bereich LAN kann ich ne weiße u ne schwarze Liste erstellen. In die weisse müssen die Ports von oben rein, richtig? 🙂

White und Blacklist ist was gänzlich anderes. 

Welchen Router hast du denn? 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Stunden schrieb BMW-M:

Keine Ahnung was ich hier genau abhacken muss, oder ne IP eintragen. Scherzkecks WLAN Kabel 😁

Abhacken solltest du besser gar nichts. Verursacht nur unnötige Kosten. :haha:🤪

• Haha 2

Sig The Boys.png

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

White und Blacklist ist was gänzlich anderes. 

Welchen Router hast du denn? 

Das Ding nennt sich Alcatel HH71 LTE Router 4G.

naughty dog3.JPG

So, ich bin jetzt in GT:Sport von C auf die D - Einwertung abgestürzt. Vom Speed her konnte ich sogar meistens mithalten in der C-Klasse, allerdings hab ich zu viele Fahrfehler gemacht.

769780.png

vor 2 Stunden schrieb Ryze:

So, ich bin jetzt in GT:Sport von C auf die D - Einwertung abgestürzt. Vom Speed her konnte ich sogar meistens mithalten in der C-Klasse, allerdings hab ich zu viele Fahrfehler gemacht.

So, ganze 2 Rennen war ich in D. Da bin ich dann direkt 1er und 3er geworden und jetzt wieder C eingestuft. :)

• Like 1
769780.png