Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Bist Du nicht eh in der Play 3 GT7 Gruppe auf PSN?

Schon, aber ihr organisiert ja immer wieder auch eigene Rennen und da wollte ich nachfragen ob es da vorher bekannte Termine gibt oder findet immer alles spontan statt?

In der Gruppe bin ich fast nicht aktiv, hier ins Forum schaue ich öfter rein, auch weil es übersichtlicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SiMo:

Schon, aber ihr organisiert ja immer wieder auch eigene Rennen und da wollte ich nachfragen ob es da vorher bekannte Termine gibt oder findet immer alles spontan statt?

In der Gruppe bin ich fast nicht aktiv, hier ins Forum schaue ich öfter rein, auch weil es übersichtlicher ist.

Das sind eher folgende Kollegen die online fahren @Tim3killer @Sveeen @Rushfanatic @Buzz1991 @Ryze , so wie ich das mitbekomme. Einfach mal hier rein schreiben wann du fahren möchtest, vlt meldet sich dann der eine oder andere. Ich selber bin online noch nicht unterwegs gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SiMo:

Schon, aber ihr organisiert ja immer wieder auch eigene Rennen und da wollte ich nachfragen ob es da vorher bekannte Termine gibt oder findet immer alles spontan statt?

In der Gruppe bin ich fast nicht aktiv, hier ins Forum schaue ich öfter rein, auch weil es übersichtlicher ist.

Die play3 Community ist bis heute nicht ein einziges Rennen gemeinsam gefahren xD

Ich bin in ein anderen Community mit verschiedenen Streamern zugegen und wir fahren täglich in Lobbies privat gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Das sind eher folgende Kollegen die online fahren @Tim3killer @Sveeen @Rushfanatic @Buzz1991 @Ryze , so wie ich das mitbekomme. Einfach mal hier rein schreiben wann du fahren möchtest, vlt meldet sich dann der eine oder andere. Ich selber bin online noch nicht unterwegs gewesen.

Mir fehlt immer die Zeit dazu :classic_rolleyes:

Zuletzt auch 2 Monate ca. PS nicht angefasst :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Mir fehlt immer die Zeit dazu :classic_rolleyes:

Zuletzt auch 2 Monate ca. PS nicht angefasst :haha:

Mir gehts ähnlich, grad abends zocke ich selten bis gar nicht.

Wie bring ich eigentlich diesen sch-- Nat3 auf der Playsi weg bzw auf 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Mir gehts ähnlich, grad abends zocke ich selten bis gar nicht.

Wie bring ich eigentlich diesen sch-- Nat3 auf der Playsi weg bzw auf 2?

Ich auch immer Sommer habe ich echt keine lust irgendwie zum Zocken. Stray hat mich jetzt nur mal rausgelockt zum Zocken und am PC The Quarry

 

Portfreigabe im Router einstellen ;) und kein WLAN am besten sondern direkt per Kabel anschließen (Kannst auch ein W-Lan Kabel nutzen :haha:)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...