Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich auch immer Sommer habe ich echt keine lust irgendwie zum Zocken. Stray hat mich jetzt nur mal rausgelockt zum Zocken und am PC The Quarry

 

Portfreigabe im Router einstellen ;) und kein WLAN am besten sondern direkt per Kabel anschließen (Kannst auch ein W-Lan Kabel nutzen :haha:)

Meine Playsi hängt direkt am Switch, der wiederum an Modem per LAN Kabel. Einstellungen muss ich mal nachsehen. Keine Ahnung was ich hier genau abhacken muss, oder ne IP eintragen. Scherzkecks WLAN Kabel 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BMW-M:

Meine Playsi hängt direkt am Switch, der wiederum an Modem per LAN Kabel. Einstellungen muss ich mal nachsehen. Keine Ahnung was ich hier genau abhacken muss, oder ne IP eintragen. Scherzkecks WLAN Kabel 😁

Hahahahaha konnte ich mir nicht verkneifen.

Hmm ist das ein managebarer Switch evtl.? Und welchen Router nutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BMW-M:

Das sind eher folgende Kollegen die online fahren @Tim3killer @Sveeen @Rushfanatic @Buzz1991 @Ryze , so wie ich das mitbekomme. Einfach mal hier rein schreiben wann du fahren möchtest, vlt meldet sich dann der eine oder andere. Ich selber bin online noch nicht unterwegs gewesen.

 

vor 30 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die play3 Community ist bis heute nicht ein einziges Rennen gemeinsam gefahren xD

Ich bin in ein anderen Community mit verschiedenen Streamern zugegen und wir fahren täglich in Lobbies privat gegeneinander

 

Alles klar, das findet also nur im kleinen Rahmen statt und ich dachte zuerst es sind viel mehr Leute dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahahahaha konnte ich mir nicht verkneifen.

Hmm ist das ein managebarer Switch evtl.? Und welchen Router nutzt du?

Das Modem hab ich von A1 bekommen und funktioniert übers Handy Netz. 100gbit.  Müsste nachsehen wie das graffel genau heißt. 😉

Der Switch ist schon ein paar Jahre alt, kein Plan ob man den managen kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BMW-M:

Das Modem hab ich von A1 bekommen und funktioniert übers Handy Netz. 100gbit.  Müsste nachsehen wie das graffel genau heißt. 😉

Der Switch ist schon ein paar Jahre alt, kein Plan ob man den managen kann :nixweiss:

Sonst auf Router per IP draufschalten und in den Einstellungen schauen welche IP Adresse dein Switch bekommen hat und dann draufschalten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...