Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich finde der Porsche 918 Spyder fährt sich ganz gut. Hab ihn auf Le Mans getestet und ihm die teuren Brembo Bremsen verpasst sowie das Gewicht ein wenig reduziert. Am Ende fuhr er sich genau so gut wie mein Liebling Enzo Ferrari. Wenn nicht sogar ein kleinen tick besser.

Hab ihn diese Lackierung verpasst. 

porsche_918_spyder_vs_3.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder eingelegt und das Menübuch 43 angefangen. Fuji habe ich geschafft, aber auch nur, weil es regnet und der Jaguar in Runde 10 in die Box gefahren ist xD

Bei der AmiStrecke tu ich mir aber noch hart. Bin mit dem Castrol Supra gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

nach Kurzem rumprobieren bin ich gestern zu dem Schluss gekommen, daß bei den Neoclassics ein Gruppe C Wagen das  Fahrzeug der Wahl sein sollte. Was angesichts von 800 LP Begrenzung mal wieder -PD typisch- außerordentlich hohl ist. So reduziert man immens Leistung & nimmt dem Fahrzeug den kompletten Reiz. Die Entwickler spielen ihr eigenes Spiel nicht, anders kann ich mir derartige Balancing-Eskapaden im Design nicht mehr erklären. Fast so bescheuert wie die KI in Benutzerrennen.

Der 918 Spyder fährt sich idiotensicher, erheblich leichter als bspw. der Carrera GT. Flott & Hübsch!

Die anderen beiden Fahrzeuge sind nun auch im Laden, und jeweils gar nicht mal soooo teuer.

Tjoa, damit ist dieses Update auch durch, wieder einen Monat warten & hoffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Gestern mal wieder eingelegt und das Menübuch 43 angefangen. Fuji habe ich geschafft, aber auch nur, weil es regnet und der Jaguar in Runde 10 in die Box gefahren ist xD

Bei der AmiStrecke tu ich mir aber noch hart. Bin mit dem Castrol Supra gefahren

Ich hatte mich auch erst schwer getan in Willow Springs, wenn du den Sauber Mercedes C9 '89 hast gibt es auf gtplanet ein Tuning mit dem fährst du die 10 Runden durch auf FM1, ich hatte Rundenzeiten von 1.11 - 1.14 das hat locker gereicht. Gute Fahrer sind sicher noch schneller.

https://www.gtplanet.net/forum/threads/praianos-tunes-settings-for-gt7.404868/page-150

Bearbeitet von Blitzwerfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...