Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Die KI ist eine Katastrophe. Das mit dem abdrängeln, abschießen ist mir auch oft passiert.

Auch das es keine Qualifying Rennen gibt ?

Ja nichts neues machen. Bin mir ziemlich sicher daß das neue Forza da GT7 komplett ausbremsen wird. Nur leider hat die Xbox keinen Dual Sense Controller.

Forza Motorsport muss in mancher Hinsicht erstmal auf Gran Turismo aufholen ?

Mir fehlt im Moment ein großer Player. GT war mal die zu PS1/PS2-Zeiten die Ausnahme-Rennspielmarke schlechthin, FM hat dann in der PS3/360 ordentlich an Fahrt gewonnen und triumphiert und nun sind beide auf gutem hohen Niveau, aber individuelle Schwächen sind offensichtlich. Die F1-Spiele stagnieren auch seit Jahren.

Es bräuchte mal wieder so ein richtig krasses Rennspiel, was online wie auch offline alles in den Schatten stellt.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Die KI ist eine Katastrophe. Das mit dem abdrängeln, abschießen ist mir auch oft passiert.

Auch das es keine Qualifying Rennen gibt ?

Ja nichts neues machen. Bin mir ziemlich sicher daß das neue Forza da GT7 komplett ausbremsen wird. Nur leider hat die Xbox keinen Dual Sense Controller.

Ja, aber sowas von. Da fahre ich schon richtig klasse und fehlerfrei und die hinter dir rammen dich in der Kurve, ob man Luft ist.

Auf das neue Forza Motorsport freue ich mich schon und da brauche ich kein DualSense, da ich dann mit Lenkrad Fahre. Ich habe nur ein Lenkrad für die Xbox.

vor 3 Stunden schrieb Bemme#11:

Seit dem letzten Update ist es noch schlimmer geworden. sogar auf Stufe leicht fahren die eine Rundenzeit von 1:55 - 1:56. Hallo, das auf leicht. was soll der Mist.

Dann war ich die ganze zeit auf den 3. Platz und bin fehlerfei gefahren usw. und die ganzen Fahrer hinter mir werden auf einmal schneller. Dann war ich auf einmal nur noch 10. oder so. Das war alles noch vor dem ersten Boxenstop.

Das ist so Mist, das man von hinten starten muss und die vor dir fahren dann solchen schnellen Zeiten auf leicht. Habe ja einige Videos auf Youtube mir angeguckt und solche Zeiten sind die auf Stufe schwer gefahren, aber nicht auf leicht. Die Videos waren auch alle noch vor den neuen Updates. Bin dann so wie der Typ im Video mit den selben Wagen usw. gefahren und er konnte ca. 16 Runden mit einer Tankfüllung fahren, jetzt mit den Wagen und den gleichen einstellungen im Rennen nur ca. 12 Runden.

Durch die neuen Updates haben sie dieses Rennen quasi noch schwerer gemacht.

• Like 1
Geschrieben

@spider2000

Die Schwierigkeitsgrad-Einstellung ist unabhängig von der Schwierigkeit in den Missionen (und auch Fahrprüfungen und Streckenerfahrungen). Die gilt nur für die Strecken in der Welt-Tournee. Kannst du im Menü zum Schwierigkeitsgrad nachlesen.

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Buzz1991:

@spider2000

Die Schwierigkeitsgrad-Einstellung ist unabhängig von der Schwierigkeit in den Missionen (und auch Fahrprüfungen und Streckenerfahrungen). Die gilt nur für die Strecken in der Welt-Tournee.

Ok, danke für die info und wusste ich nicht.

• Like 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb spider2000:

Durch die neuen Updates haben sie dieses Rennen quasi noch schwerer gemacht.

Probier ich bei Gelegenheit mal aus. Aber bei dem Rennen muss wirklich alles passen, das hat für mich aber den Reiz ausgemacht, wäre schade wenns zu einfach wäre.

• Like 1
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb spider2000:

Ok, danke für die info und wusste ich nicht.

Null Problemo! Nicht verzagen, Maschine fragen! :D

vor 7 Minuten schrieb Bemme#11:

Probier ich bei Gelegenheit mal aus. Aber bei dem Rennen muss wirklich alles passen, das hat für mich aber den Reiz ausgemacht, wäre schade wenns zu einfach wäre.

Was ist eigentlich die Belohnung, wenn man alle Missionen von "The Human Comedy" vergoldet hat?

• Haha 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Null Problemo! Nicht verzagen, Maschine fragen! :D

Was ist eigentlich die Belohnung, wenn man alle Missionen von "The Human Comedy" vergoldet hat?

Ein Aston Martin, also nix was sich wirklich lohnt. Ich glaub eine Trophäe gibts auch noch, bin mir aber nicht sicher.

• Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Bemme#11:

Ein Aston Martin, also nix was sich wirklich lohnt. Ich glaub eine Trophäe gibts auch noch, bin mir aber nicht sicher.

Trophäe gibt's nicht, aber danke für den Tipp mit dem AM. Ist das wenigstens so einer, den man sonst nur über den legendären Händler erhält? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Trophäe gibt's nicht, aber danke für den Tipp mit dem AM. Ist das wenigstens so einer, den man sonst nur über den legendären Händler erhält? 

Ja und viel zu teuer, hab mein verkauft. 

Trophäe für alle Missionen auf Gold, hab ich falsch verstanden.

Bearbeitet von Bemme#11
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Bemme#11:

Zu einfach ist gut. Dieses Rennen, also Menschliche Komödie hat eine Schwierigkeitsstufe von 4 und das davor eine 5, was schwerer ist. Habe aber Stufe 5 sehr gut geschafft und das fast beim ersten mal jede Mission.

Aber das letzte Rennen der Menschlichen Komödie ist einfach nur krass (bescheuert). Habe jetzt nach ca. 40-50 Anläufen wenigstens Silber geschafft. Hätte da vorhin fast Gold Gewonnen, aber nein, 4 Minuten vor Ende rammt der mich in einer Kurve von hinten und ich mache ein dreher und wurde nur 4. am Ende.

Gold muss ich da nicht machen und die letzte Mission der Menschlichen Komödie kann mich für immer am ..............

Bearbeitet von spider2000