Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 9/19/2022 um 6:29 AM schrieb Nico Rossi:

Krass wie GT7 eingeschlafen ist.
Man merkt es hier im Forum und auch bei mir selber..... vielleicht auch bei euch?

Was bleibt, ist ein GT Sport.

Wer nicht online fahren kann, hat ein mal im Monat paar neue Autos (die es nicht mal braucht) und 2 Mal nen Zeitrennen.
Wenn es gut läuft aller halben Jahre mal ne neue Strecke, obwohl die, die es schon gibt, nicht richtig genutzt werden.

Gebrauchtwagenhändler kommt nichts mehr, die Sammlerstufe geht nur bis 50 (ergibt keinen Sinn)

Es gibt kaum Motivation in Singleplayer zu zocken. echt schade das PD alles so einschlafen lässt.

 

 

Meine momentane Motivation ist max. Credits zu erreichen 😊 Ich fahr also noch täglich irgendwas. Gestern Barcelona Streckenerfahrung abgeschlossen z.B. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates zu den neuen Fahrzeugen sind toll, aber da ich mir diese Fahrzeuge sowieso niemals leisten kann, vollkommen egal. :haha:

Da muss ich sagen, hat mir GT Sport deutlich mehr Spaß gemacht,  hier wurde man meiner Meinung nach motivierender belohnt. Schade, dass man nicht grundsätzlich jedes Fahrzeug fahren kann und nur bei im Besitz befindlichen Fahrzeugen Belohnungen erhält. So baue ich mir momentan selbst meine eigenen Gr.3 oder Gr.4 Autos zusammen, was aber wiederum ganz interessant ist. Dennoch komme ich nicht mehr über 100k Geld. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...