Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Piepmatze:

Kein Vollgas und alles über 350 Km/h ist böse

Du meintest wohl eher 450 km/h oder so 😉

18304975bef21-screenshotUrl.thumb.jpg.0809294944f63a48c61ff2f16c8ccb5e.jpg

Falls du auch auch noch ASK an hast, trägt das ganze eher zur Instabilität bei. Ohne ASK und mit TKS auf 2 oder 3 kann man die Leistungabgabe besser kontrollieren. Eventuell noch die Lenkempfindlichkeit einstellen 😉 

Bei ca. 480 auf der Geraden gings bei mir dann in den Karussellmodus 🙈🙈🙈

PS: ach gerade gesehen, du hast ein anderes Setup.

 

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, anderes Setup. War das erstbeste gestern bei GTPlanet und ich komme damit zu recht. Außer TSK3 und Kraftstoff auf 6 ist nix an. So kann ich mittlerweile konstant gemütliche 1:34-1:38 fahren und lande unter 20 Min.. 
An der Lenkempfindlichkeit spiele ich nicht mehr. Ich hab keine Lust jedes Mal beim Wechsel zwischen Wheel und Pad überall rumzuwurschteln. So hab ich eine Einstellung für beide Geräte für mich gefunden(sicher eher semigeil, aber solange es dort nicht verschiedene Profile gibt bleibt es dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den McLaren MP4/4 88 kann man auch wunderbar für das 800-LP-Rennen in Sardegna einsetzen (Gewicht mittig draufpacken und Flügel ganz flach), der schnurrt prima los! Natürlich kann man mit dem auch auf SPA das 1-Stunden-Rennen (800 LP) angehen. Da wird es allerdings sehr sportlich nach der 7. Runde, und das liegt nicht an den Reifen... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Opti80:

Hi an alle fahre gerne Gt7 aber nach dem letzten ubdate ist alles imm ar.... es geht darum ich fahr gegen die Bande nur leicht und mein wagen ist ein müllhaufen und ich ditsche mein vorderman ganz leicht an hab ich schon wieder schaden

was soll ich da machen

 

Also ich finde das sehr gut. Man muss eben sehr viel exakter und rücksichtsvoller fahren. Im realen Rennsport ist ja auch fast jede Berührung folgenschwer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...