Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Update ist nicht nur dürftig, sondern auch verbuggt. Das Spiel hängt sich nach manchen Rennen auf bevor es die Auszahlung gibt. Ist mir seit gestern bei mehreren Rennen passiert. Dann muss man das Spiel beenden, dann kommt eine CE-Fehlermeldung auf blauem Screen. Neu starten: Geldgewinn und Ticket sind da. Bei meinem Kumpel war es auch so, nur hat er kein Geld gekriegt, d.h. er ist gestern 30 Minuten für die Katz (oder sollte ich schreiben für Kaz? 🧐 ) gefahren.

@Nico Rossi: Es gibt nicht nur Rennspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kottan:

@Nico Rossi: Es gibt nicht nur Rennspiele

Ist mir klar, aber darum gehts ja hier.... und gäbe es Konkurrenz , würde PD nicht solche Updates bringen!

Ach ja, hat jemand die Unterstützung von den Drehreglern am Fanatec Lenkrad getestet?
Wenn die am GT3 Lenkrad nun funktionieren, wäre das update wohl doch noch Sinnvoll, auch wenn die meisten wohl kein Fanatec fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/25/2022 um 9:55 AM schrieb Ener:

Mit dem Extra Cafe Menu Nr. 7 hat PD die Messlatte nochmal ein Stück höhergelegt.

Man soll für 2.400.000 Mio. Credits drei Gr. 2 Autos kaufen und bekommt... Trommelwirbel... ein Motoren-Ticket als Dankeschön. ( ... )

Mit Extra Cafe Menu Nr. 9 den im Vormonat markierten Höhepunkt der Rennspiel-Videospielgeschichte bereits pulverisiert:

5.730.000 Mio. Credits soll man diesmal ausgeben um ein 6 Sterne Ticket zu kaufen "gewinnen". Von Mikrotransaktion ausgehend will PD also für ein 6 Sterne Ticket fast 60,00 EUR haben. Die Extra Menus sind nichts weiter als der Versuch die Spieler zum Credits ausgeben zu bewegen. Diese Updats sind mittlerweile nicht nur enttäuschend, sie sind unverschämt! 

 

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ener:

Mit Extra Cafe Menu Nr. 9 den im Vormonat markierten Höhepunkt der Rennspiel-Videospielgeschichte bereits pulverisiert:

5.730.000 Mio. Credits soll man diesmal ausgeben um ein 6 Sterne Ticket zu kaufen "gewinnen". Von Mikrotransaktion ausgehend will PD also für ein 6 Sterne Ticket fast 60,00 EUR haben. Die Extra Menus sind nichts weiter als der Versuch die Spieler zum Credits ausgeben zu bewegen. Diese Updats sind mittlerweile nicht nur enttäuschend, sie sind unverschämt! 

 

Das mit den Extra-Menüs ist echt ne harte Sache:ich denke die ganze Zeit, ich Gewinne die Autos sicherlich irgendenwo oder bekomme sie geschenkt, aber nein, die wollen tatsächlich, dass ich die Autos kaufe. Mach ich aber nicht, bin ich zu geizig. 

Die Menüs wären halt cool, wenn man schon die besagten Autos hat oder den Anreiz besitzt, alle zu kaufen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Himbertus:

Das mit den Extra-Menüs ist echt ne harte Sache:ich denke die ganze Zeit, ich Gewinne die Autos sicherlich irgendenwo oder bekomme sie geschenkt, aber nein, die wollen tatsächlich, dass ich die Autos kaufe. Mach ich aber nicht, bin ich zu geizig. 

Die Menüs wären halt cool, wenn man schon die besagten Autos hat oder den Anreiz besitzt, alle zu kaufen... 

Naja es kommt eben auf die Autos an... ich kaufe zB alle gebrauchten, dafür aber eben nicht alle Millionen Wagen.
aber da man eh nur Motoren bekommt, ist es ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf GT Planet heute gelesen, dass der Social Media-Account von Gran Turismo nicht einmal von PD betrieben wird. Das finde ich sehr rückständig, dass sie sowas auch noch outsourcen. Wie erreicht man denn dann PD mit Feedback? Das im Jahr 2022 ist einfach nur rückständig.

Wollte mir die Mühe machen und mal konstruktiv einen Beitrag an sie schreiben mit Kritik, aber auch Verbesserungsvorschlägen und zukünftigen Auto- und Strecken-Wünschen. Das kann ich mir nun sparen.

Der Witz war ja gestern, dass der Account in einem Beitrag die drei Strecken aufgezählt hat, wo der VW ID.R Rekorde gebrochen hat mit der anschließenden Frage, auf welcher Strecke wir diesen fahren werden? Zu dumm, dass es von den drei genannten Strecken nur eine gibt... 😅

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony muss noch ein Studio beauftragen das nur rennspiele entwickelt damit PD Konkurrenz hat  um Sachen zu verbessern und neue Elemente ein führen . Siehe z.B an Naughty und guerrilla games. Da meinte druckmann bei horizon zero dawn das sie eine Schippe noch drauf legen möchten mit der Grafik. So einen kleinen Konkurrenz Kampf zwischen den Studios. 

Bearbeitet von Blacknitro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Sony muss noch ein Studio beauftragen das nur rennspiele entwickelt damit PD Konkurrenz hat  um Sachen zu verbessern und neue Elemente ein führen . Siehe z.B an Naughty und guerrilla games. Da meinte druckmann bei horizon zero dawn das sie eine Schippe noch drauf legen möchten mit der Grafik. So einen kleinen Konkurrenz Kampf zwischen den Studios. 

Hatten sie ja mit Evolution Studios. Das soll Kaz Yamauchi aber gar nicht gefallen haben, weil DRIVECLUB GT6 marketing-technisch verdrängt hat. Sagte auch mal John Linneman von DF, das er das aus sicheren Quellen gehört hat. Dazu haben die Leute bei Evolution damals praktisch aus dem Nichts angefangen. Rennspielexpertise war das Einzige, aber ansonsten eine neue Marke. Die waren flott. Zu schade, dass SONY da den Stecker gezogen hat. Man hätte das als richtig coolen Arcade-Racer aufziehen können auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Evolution Studios haben sie ja leider eingestampft denn die haben mit Driveclub bewiesen, wie gut sie Rennspiele drauf haben. 

Für mich ist die Luft bei GT7 komplett raus. Wenn da nicht noch deutlich mehr Strecken kommen bei Zeiten, wird das Game erstmal von der Platte verschwinden. Viel Potential wird nicht genutzt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...