Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Gamingpapst:

Da bleibt bei mir ständig dass Glücksrad stehen und ich Gewinne immer nur die Währung. 

aaaahh verstanden ? da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet

Bin da immer von meinem Ritual abgelenkt. Controller zur Seite legen, Daumen drücken mit beiden Händen,  „Kleinstmöglicher Geldbetrag“ denken und innerlich grinsen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Nico Rossi:

warum nicht ins Spiel einbinden? dort würde es sinn machen und man könnte damit dann auch die Fahrzeuge gewinnen.
Ist daas für PD so shwer einfach auf ALLEN Strecken ähnlichen Content zu brinegen wie für die Japanische Stadtstrecke?

Kein Plan ist halt echt schade um diese Reihe. 

Also PD ein nächsten Teil machen sollte dann muss dort echt viel gut gemacht werden. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Blacknitro:

Kein Plan ist halt echt schade um diese Reihe. 

Also PD ein nächsten Teil machen sollte dann muss dort echt viel gut gemacht werden. 

Es ist ja nicht zu spät!
GT7 ist doch grundlegend super und alles vorhanden um das Spiel richtig gutzumachen.

es hat doch auch Spaß gemacht, solange es Herausforderungen gab. 

Warum jetzt aller 4 Wochen gerade mal Mal Content für eine halbe Stunde kommt, verstehe ich nicht.

Zeigt doch gerade die externe Seite , das man da noch viel machen kann.

Also entweder gehts nicht (dann ist GT7 nur ein GT Sport update) oder PD will nicht und es kommt noch etwas, wo er Geld machen kann.

um Echtgeld geht es ihm aber im Moment auch nicht, denn ohne Content kauft auch niemand mit Echtgeld Credits.  

• Like 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Nico Rossi:

Es ist ja nicht zu spät!
GT7 ist doch grundlegend super und alles vorhanden um das Spiel richtig gutzumachen.

es hat doch auch Spaß gemacht, solange es Herausforderungen gab. 

Warum jetzt aller 4 Wochen gerade mal Mal Content für eine halbe Stunde kommt, verstehe ich nicht.

Zeigt doch gerade die externe Seite , das man da noch viel machen kann.

Also entweder gehts nicht (dann ist GT7 nur ein GT Sport update) oder PD will nicht und es kommt noch etwas, wo er Geld machen kann.

um Echtgeld geht es ihm aber im Moment auch nicht, denn ohne Content kauft auch niemand mit Echtgeld Credits.  

Jap da hast du recht. Mal gespannt was  PD noch für ein Content raus bringt. Es müssen endlich größere Content raus bringen damit die Leute wieder das Spiel an machen! 

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Gamingpapst:

Da bleibt bei mir ständig dass Glücksrad stehen und ich Gewinne immer nur die Währung. 

Der Gewinn steht fest, sobald du das Ticket bekommst. Das Roulette ist nur eine Pseudo-Visualisierung und hat keinerlei Effekt.

Geschrieben
Am 10/4/2022 um 10:15 AM schrieb Tim3killer:

Einige Tuningteile kann man nur aus den Tickets gewinnen und nicht kaufen, z. B. Stufe 4 Turbo oder eine neue Extra-Stufe Gewichtsreduzierung.

Ich hab bisher 3x einen Stufe 4 Turbo gewonnen, aber jedes einzelne Mal für den RX-7...

Das war bestimmt bitter.

Geschrieben
Am 11/9/2022 um 2:45 PM schrieb BMW-M:

Bitte nicht vergessen. bis Samstag 19 Uhr ein Foto zu machen und teilzunehmen. :D

Letzte Chanze noch mitzumachen, bis heute 19 Uhr. :vertrag: