Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ener:

Auch daran wird man sich satt sehen. Ich bin zugegeben jemand, der sich schon lange kontinuierlich immer weiter vom Gaming entfernt hat. Ein richtig gutes GT hätte das vielleicht nicht gerade drehen, aber zumindest bremsen können. Die Bereitschaft zur Aufrüstung war da, die Börse gäbe es ohnehin her. Aber nicht für dieses "Spiel". Auch mit VR2 wüßte ich nix weiter mit GT7 anzufangen.

Mich würde bei PD nicht Mal wundern wenn der Support erst nach Release hinterhergereicht wird, obwohl natürlich nur daraufhin entwickelt wurde, von Anfang an. War zuvor nie die Rede von, im Gegenteil, man wollte sich nicht Mal über Support -ja oder nein- äußern. Und plötzlich soll es nie um was anderes gegangen sein, jetzt, wo es verrissen ist. Kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Jein fahre an sich schon lange ewig kein Offline mehr mir fehlt nur noch ein Auto   der Oldtimer von Alfa für 20 Mille ,  fahre einmal in der Woche bei einer Online Liga .

vor allem mit Fanatec Setup macht auch einfach fahren in dem Game echt Laune .

Es gab damals schon Hüllen  bei Sony gelistet wo VR drauf stand wurden schnell von der Seite genommen .

Bearbeitet von Jordan82
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe schon vorher Berührungen etc. gehabt und der Bonus kam trotzdem. Wie bei Le Mans ist das dort irgendwie verbuggt bzw. verbuggt gewesen.

Es ist geändert worden. Du kannst jetzt problemlos die Mauer als Bande nutzen, nur Autos darfst du nicht berühren.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Der erste Lauf der neuen Hersteller- und Nationen-Meisterschaft hat wieder ein TBC in den Event-Details. Es wird wohl nächste Woche eine neue Strecke oder ein neues Layout einer bestehenden Strecke geben.

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/

Seattle aus GT3 würde ich feiern. Oder wenn es eine echte Strecke wird, fände ich Magny Court oder Imola geil.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Seattle aus GT3 würde ich feiern. Oder wenn es eine echte Strecke wird, fände ich Magny Court oder Imola geil.

Wollte noch ergänzen, dass es auch nichts davon sein kann, sondern auch nur ein neues Auto.

Glaube nicht, dass es eine der von dir genannten Strecken wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Wollte noch ergänzen, dass es auch nichts davon sein kann, sondern auch nur ein neues Auto.

Glaube nicht, dass es eine der von dir genannten Strecken wird.

Ich befürchte es auch.

Geschrieben

4 neue Autos im nächsten Update

Keine Ahnung, welche Autos das sind. Folgende Vermutungen gibt's:

Citroën DS 21 Pallas '70
Possibly unknown VGT (Untracked)
Porsche 911 Carrera RS (901) '73
Honda RA272 (Untracked)

• Like 1