Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Haha, ganz Wichtig bei Fahrzeugen die es eh nur Imaginär bzw Virtuell gibt^^

Naja. Es gibt Offroad Rennen. Von daher macht eine Offroad Variante schon Sinn.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Gurgol:

Naja. Es gibt Offroad Rennen. Von daher macht eine Offroad Variante schon Sinn.

Ja, ist halt wieder so ne Idee von Kaz, diese VGT`s . Wer sie braucht, is gut, ich Brauch sie alle nicht. Zumindest nicht gefühlte 20% von allen Fahrzeuegen die nachgeliefert wurden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, ist halt wieder so ne Idee von Kaz, diese VGT`s . Wer sie braucht, is gut, ich Brauch sie alle nicht. Zumindest nicht gefühlte 20% von allen Fahrzeuegen die nachgeliefert wurden. 

Ich brauche sie auch nicht. Der alte F1 Wagen gefällt mir. Da bin ich drauf gespannt. Der Porsche ist auch nice. Aber fahren werde ich mit dem wohl kaum. 

Aber ich bin zufrieden. PSVR2, eine neue Strecke und dann auch noch die AI zum ausprobieren.

• Like 2
Geschrieben
Am 2/19/2023 um 10:39 AM schrieb BMW-M:

Bei mir liegt das Spiel jetzt schon eine weile herum und daran wird sich auch noch länger nichts ändern, so lange sie nicht aus dem was da ist was richtiges draus machen. Aktuell hab ich mich davon "abgespielt" und kann es grad gar nicht mehr sehen.

Bin da 100% bei dir. Solange nicht viel mehr Events dazu kommen, bleibt das Spiel aus. So sammel ich und in einen halben Jahr habe ich paar Stunden spaß.

Einzig die neu KI könnte mich dazu hinreißen neu anzufangen. aber das wird wohl auch noch nen Jahr dauern, bis diese für alle Events frei ist.

PD hat noch nicht verstanden, dass neue Wagen nicht das Problem sind. soll er sie zum kauf anbieten und wer will holt sich einen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gurgol:

Nutzt halt das ganze Spiel. Wenn ihr auf die Hälfte des Games verzichtet (online) seid ihr halt auch ein wenig selber schuld.

Für online muss man mehr Zeit und vor allem zu einer bestimmten Zeit, Zeit haben. 
GT7 war ja als großer Nachfolger von frühen Teilen angepriesen, wo der Offlinemodus das Hauptthema sein sollte.

Ansonsten hätte man auch Sport einfach weiter updaten können.

Warum also soll ich selber schuld sein, wenn Dinge angepriesen werden, dann aber nicht kommen?
Mehr Events sollte ja nicht das Problem sein, ist aber nicht gewollt. 

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Kauft euch PSVR2 ?

Bestimmt irgendwann, aber nicht um ein Spiel am Leben zu halten. Nicht für 600Euro.

Geschrieben

Die Patchnotes zum 7,346 GB großen Update

https://www.gran-turismo.com/us/gt7/news/00_3259098.html

Am neugierigsten macht mich ja tatsächlich dieser Punkt. Hoffentlich sind da genau die Informationen, die man braucht, wenn man praktisch ohne HUD fahren möchte (Quick Menu sowie Reifen- und Kraftstoffstatus). Besser wäre anpassbares HUD, aber das schafft PD wohl erst für GT8...

"13. Race Screen

- Added a "Display Car Info Only" option in the Race Info Display section of Display Settings"

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Patchnotes zum 7,346 GB großen Update

https://www.gran-turismo.com/us/gt7/news/00_3259098.html

Am neugierigsten macht mich ja tatsächlich dieser Punkt. Hoffentlich sind da genau die Informationen, die man braucht, wenn man praktisch ohne HUD fahren möchte (Quick Menu sowie Reifen- und Kraftstoffstatus). Besser wäre anpassbares HUD, aber das schafft PD wohl erst für GT8...

"13. Race Screen

- Added a "Display Car Info Only" option in the Race Info Display section of Display Settings"

Weiß man eigentlich, wann der Download startet?

Bearbeitet von TheRealRevan78