Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich bin ja auch nicht glücklich mit dem Content-Nachschub, bzw. besser gesagt dem Ausbleiben davon 😅 Aber am Ende lande ich doch immer wieder bei GT7 wenn ich Bock auf Racing hab. Es hat meiner Meinung nach einfach das beste Fahrgefühl mit Controller. 

Naja vielleicht hat das nächste Update ja doch eine Überraschung (neue Strecke) parat, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 Grand Valley fände ich persönlich echt nice. 

Geht mir auch so. GT7 ist prinzipiell ein echt gutes Rennspiel. Das macht es umso seltsamer, dass man bei einfachen Dingen Potential liegen lässt.

• Like 1

Das Update kommt am 24.11. in der Zeit MEZ 07:00-09:00 Uhr.

• Thanks 1

naughty dog3.JPG

Ich habe wirklich neben einer realen Rennstrecke noch zusätzlich auf die Rückkehr einer ikonischen GT-Strecke gehofft. Schließlich gab's seit Juni keine neue Strecke (die drei zusätzlichen Barcelona-Varianten kann man nicht wirklich dazu zählen).

Road Atlanta und zusätzlich noch sowas wie Grand Valley Speedway, Apricot Hill Raceway oder Midfield Raceway und man hätte dem 25. Jubiläum nochmal mehr Ausdruck verleiht.

Ich bin auf die Patchnotes gespannt. Hoffentlich reißen die es raus. Autoauswahl ist lächerlich klein und uninteressant (bis auf den BMW) und eine Strecke ist sehr wenig.

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb Tim3killer:

Für mich eine kleine Überraschung. Irgendwie war ich sicher, dass Monaco kommen würde - wegen der World Cup Series... 
Aber wer weiß, vielleicht kommt Monaco doch noch oder später.

Edited by LaFrentz
Typo