Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe im Ps5 Store ein Auto für gt7 gekauft. Nur leider finde ich es nirgendwo im spiel. In der Spielbibliothek ist es auch nicht zu sehen. Im Ps Store ist es aber unter Transaktionen zu sehen und der Kauf abgeschlossen 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Keule81:

Hallo zusammen. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe im Ps5 Store ein Auto für gt7 gekauft. Nur leider finde ich es nirgendwo im spiel. In der Spielbibliothek ist es auch nicht zu sehen. Im Ps Store ist es aber unter Transaktionen zu sehen und der Kauf abgeschlossen 

Du kannst für GT7 keine Autos im PS Store kaufen. Nur Credits-Pakete. Ich befürchte, du hast ein Auto für GT: Sport gekauft.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb President Evil:

Gebt euch den mal (ist von einem bekannten deutschen Sim-Racing Kanal)

Der Kollege geht ja gut ab. ?

Macht sicher richtig Spaß. Aber 600 Euro mag ich dafür nicht ausgeben. Auch, wenn ich es könnte. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Der Kollege geht ja gut ab. ?

Macht sicher richtig Spaß. Aber 600 Euro mag ich dafür nicht ausgeben. Auch, wenn ich es könnte. 

Ich sag mal so; ich denke schon länger über die Anschaffung eines DD Pros nach (konnte es schon ausführlich testen und ist halt echt geil).

Trotzdem; das Upgrade von Bildschirm zu VR ist deutlich gösser, als es das Upgrade von G29 zu DD Pro wäre. Und deutlich günstiger

• Like 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb President Evil:

Ich sag mal so; ich denke schon länger über die Anschaffung eines DD Pros nach (konnte es schon ausführlich testen und ist halt echt geil).

Trotzdem; das Upgrade von Bildschirm zu VR ist deutlich gösser, als es das Upgrade von G29 zu DD Pro wäre. Und deutlich günstiger

Hast du ein Lenkrad? Weil ich würde mir direkt ein vernünftiges holen wenn ich PSVR2 hätte. So ist man zu 100% in der VR Welt drin. 

ps. am Besten noch bei F1 Autos den Ventilator auf einem richten, so simuliert man den fahrtwind und die Freundin soll nebenbei mit einem Scheibenreiniger ins Gesicht spritzen für Regen Effekte. ? 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Sunwolf:

Hast du ein Lenkrad? Weil ich würde mir direkt ein vernünftiges holen wenn ich PSVR2 hätte. So ist man zu 100% in der VR Welt drin. 

ps. am Besten noch bei F1 Autos den Ventilator auf einem richten, so simuliert man den fahrtwind und die Freundin soll nebenbei mit einem Scheibenreiniger ins Gesicht spritzen für Regen Effekte. ? 

Lol! Ja, wie geschrieben habe ich ein G29. Benutze ich an einem Playseat Evolution.

Die Immersion in Kombination mit VR ist der Wahnsinn

Bearbeitet von President Evil
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Lol! Ja, wie geschrieben habe ich ein G29. Benutze ich an einem Playseat Evolution.

Die Immersion in Kombination mit VR ist der Wahnsinn

Ein Kumpel von mir hat mich zum PSVR2 anspielen eingeladen. Mal gucken werde in nächster Zeit GT7 bei Ihm ausprobieren.

Vielleicht werde ich auch geflasht sein und am Ende hole ich mir auch PSVR2.  

Wie ist das PSVR2 bei Brillenträgern gibt es da Probleme beim aufsetzten der VR Brille? 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sunwolf:

Ein Kumpel von mir hat mich zum PSVR2 anspielen eingeladen. Mal gucken werde in nächster Zeit GT7 bei Ihm ausprobieren.

Vielleicht werde ich auch geflasht sein und am Ende hole ich mir auch PSVR2.  

Wie ist das PSVR2 bei Brillenträgern gibt es da Probleme beim aufsetzten der VR Brille? 

Ich bin leicht kurzsichtig (sehe also nicht so gut in die Ferne), aber ich trage die Brille eigentlich nur zum Fensehen oder Autofahren.

In VR ist das Bild für mich besser, wenn ich die Brille darunter trage (geht aber auch ohne).

Mit Brille ist das Aufsetzen vielleicht ein bisschen 'fummeliger'. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich habe mich nun auch hinreisen lassen und die VR2 bestellt.

Habe das DD pro und Lüfter verbaut. bin nun echt gespannt

• Like 2