Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

Durch die neuen Updates haben sie dieses Rennen quasi noch schwerer gemacht.

Probier ich bei Gelegenheit mal aus. Aber bei dem Rennen muss wirklich alles passen, das hat für mich aber den Reiz ausgemacht, wäre schade wenns zu einfach wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb spider2000:

Ok, danke für die info und wusste ich nicht.

Null Problemo! Nicht verzagen, Maschine fragen! :D

vor 7 Minuten schrieb Bemme#11:

Probier ich bei Gelegenheit mal aus. Aber bei dem Rennen muss wirklich alles passen, das hat für mich aber den Reiz ausgemacht, wäre schade wenns zu einfach wäre.

Was ist eigentlich die Belohnung, wenn man alle Missionen von "The Human Comedy" vergoldet hat?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Null Problemo! Nicht verzagen, Maschine fragen! :D

Was ist eigentlich die Belohnung, wenn man alle Missionen von "The Human Comedy" vergoldet hat?

Ein Aston Martin, also nix was sich wirklich lohnt. Ich glaub eine Trophäe gibts auch noch, bin mir aber nicht sicher.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bemme#11:

Ein Aston Martin, also nix was sich wirklich lohnt. Ich glaub eine Trophäe gibts auch noch, bin mir aber nicht sicher.

Trophäe gibt's nicht, aber danke für den Tipp mit dem AM. Ist das wenigstens so einer, den man sonst nur über den legendären Händler erhält? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Trophäe gibt's nicht, aber danke für den Tipp mit dem AM. Ist das wenigstens so einer, den man sonst nur über den legendären Händler erhält? 

Ja und viel zu teuer, hab mein verkauft. 

 

Trophäe für alle Missionen auf Gold, hab ich falsch verstanden.

Bearbeitet von Bemme#11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bemme#11:

Probier ich bei Gelegenheit mal aus. Aber bei dem Rennen muss wirklich alles passen, das hat für mich aber den Reiz ausgemacht, wäre schade wenns zu einfach wäre.

Zu einfach ist gut. Dieses Rennen, also Menschliche Komödie hat eine Schwierigkeitsstufe von 4 und das davor eine 5, was schwerer ist. Habe aber Stufe 5 sehr gut geschafft und das fast beim ersten mal jede Mission.

Aber das letzte Rennen der Menschlichen Komödie ist einfach nur krass (bescheuert). Habe jetzt nach ca. 40-50 Anläufen wenigstens Silber geschafft. Hätte da vorhin fast Gold Gewonnen, aber nein, 4 Minuten vor Ende rammt der mich in einer Kurve von hinten und ich mache ein dreher und wurde nur 4. am Ende.

Gold muss ich da nicht machen und die letzte Mission der Menschlichen Komödie kann mich für immer am ..............

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sunwolf:

Frohes Neues Dir erstmal!

Wie waren die alten Forza Motorsport Teile im vergleich zu Gran Turismo so? Mir würde das Fahrverhalten der einzelnen Boliden interessieren und auch das Optische von Innen und außen in Forza vs. GT.

Denn ich muss sagen mir gefallen gewissen Dinge auch nicht in GT7 aber was mich in GT7 doch so sehr beindruckt ist die Detailhalt und das unterschiedliche Fahrverhalten der jeweiligen Karren. 

Deshalb wenn ich mir auf YouTube gewisse Auto Hersteller vom Fahrbericht ansehe, dann kriege ich Bock drauf ein paar Runde sei es nur Zeitrennen mit den Boliden zu drehen und das finde ich in GT7 so gut umgesetzt die Liebe zum Automobil was mir bisher kein anderes Racer Game gab.   

Deshalb meine Frage als vergleich zu Forza, weil ich bis auf 2 Stunden Forza Horizon 3 kein anders Forza Spiel gespielt habe.  

Die 7 passt schon... nur fährt es sich anders. Ein wechsel zwischen beiden Welten kommt nicht so gut.
auch die Umsetzung vo nkrad ist richtig schlecht. mit dem Fanatec kann man es komplett vergessen..... wenn der letzte Punkt gut wird, werde ich wohl FM8  auf dem PC spielen und GT7 lange nicht anfassen. bis genug Content bei GT7 zusammen gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nocturne652:

....am Auspuff schnuppern? :haha:

Aber sowas von. :classic_biggrin:

Also die Missionen in der Menschlichen Komödie sind ein Witz. Die ganzen Schwierigkeitsgrade sind krass unausgewogen.

Habe gestern noch eine Mission dort gemacht, wo ich nach ca. 12 Runden die ganze Zeit erster war und nach 60 Minuten hatte ich reichlich Vorsprung vor dem zweiten gehabt. Dann hat sogar eine Tankfüllung bis zum Ende gereicht (musste nicht einmal an die Box), sowie die Harte Reifen auch. Bin sogar die ganze Zeit bei der Einstellung vom Benzin auf 1 gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...