Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Ist schon traurig, er ist kein bisschen bereit sich auch mal in die Moderne zu begeben. Es gibt so viele Einstellungen für Custom Races aber mit diesen so wenigen Gewinn von Credits dort ist es kaum von Belang diese zu spielen. SP da war die Möglichkeit einer Story einer Open World, Rivalen , mehr Off Road, mehr Missionen, Herausforderungen etc, das Menü,wie viele wünschen es sich das dieses endlich anpassbar ist ? Wie viele wünschen sich eine Cockpit Scheiben Ansicht?  Wie viele eine Motorhauben Ansicht ? Wie viele das man auch ohne Anzeigen alles sieht? Wie viele sich Rennen mit Qualifying, mit freien Training mit fester Startposition? Ich verfolge GT Planet schon lange und die Sturheit von PD ist kaum mehr nachvollziehbar. An Sonys Stelle könnte da ruhig mal einer ein sehr ernstes Wort mit denen Reden. 

Dafür verkauft sich das viel zu gut, sobald eine Kopie an den Kunden geht ist dieser abgehakt. Der nächste Teil müsste sich endlich mal schlecht verkaufen damit sich da was tut, aber am Ende ist das Spiel noch zu gut um wirklich enttäuscht zu sein. Mal ehrlich, wir haben doch alle min. 50h damit verbracht und es seit Release regelmässig gespielt. Unsere Unzufriedenheit ist meckern auf hohen Niveau. Mich stört es auch dass es im Endeffekt so altbacken ist aber ich mach es trotzdem noch immer mal an und dreh ein paar Runden. Ich hoffe einfach nur dass nochmal neue Missionen kommen, die GT3 Rennen in Human Comedy haben mir echt Spass gemacht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Bemme#11:

Dafür verkauft sich das viel zu gut, sobald eine Kopie an den Kunden geht ist dieser abgehakt. Der nächste Teil müsste sich endlich mal schlecht verkaufen damit sich da was tut, aber am Ende ist das Spiel noch zu gut um wirklich enttäuscht zu sein. Mal ehrlich, wir haben doch alle min. 50h damit verbracht und es seit Release regelmässig gespielt. Unsere Unzufriedenheit ist meckern auf hohen Niveau. Mich stört es auch dass es im Endeffekt so altbacken ist aber ich mach es trotzdem noch immer mal an und dreh ein paar Runden. Ich hoffe einfach nur dass nochmal neue Missionen kommen, die GT3 Rennen in Human Comedy haben mir echt Spass gemacht. 

Ich warte eigentlich ständig das das Menü im Rennen anpassbar ist und das einiges mehr für den SP kommt. Habe aber das Gefühl wieder ist der MP Anteil der wichtigere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hasse, hasse, hasse das letzte 1 Stunden Rennen wie die Pest. Missionen/Menschliche Komödie.

Bin nach ein paar Runden so 6. oder 5. und irgendwann werden die auf einmal schneller. Bin da nur am Fluchen.

 

Hier im Video sagt er genau das ich auch denke über diese Mission. Ab Minute 3 und 54 Sekunden geht es los.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich hasse, hasse, hasse das letzte 1 Stunden Rennen wie die Pest. Missionen/Menschliche Komödie.

Bin nach ein paar Runden so 6. oder 5. und irgendwann werden die auf einmal schneller. Bin da nur am Fluchen.

 

Hier im Video sagt er genau das ich auch denke über diese Mission. Ab Minute 3 und 54 Sekunden geht es los.

 

Die KI ist eine Katastrophe. Das mit dem abdrängeln, abschießen ist mir auch oft passiert.

Auch das es keine Qualifying Rennen gibt 🙄

Ja nichts neues machen. Bin mir ziemlich sicher daß das neue Forza da GT7 komplett ausbremsen wird. Nur leider hat die Xbox keinen Dual Sense Controller.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Die KI ist eine Katastrophe. Das mit dem abdrängeln, abschießen ist mir auch oft passiert.

Auch das es keine Qualifying Rennen gibt 🙄

Ja nichts neues machen. Bin mir ziemlich sicher daß das neue Forza da GT7 komplett ausbremsen wird. Nur leider hat die Xbox keinen Dual Sense Controller.

Frohes Neues Dir erstmal!

Wie waren die alten Forza Motorsport Teile im vergleich zu Gran Turismo so? Mir würde das Fahrverhalten der einzelnen Boliden interessieren und auch das Optische von Innen und außen in Forza vs. GT.

Denn ich muss sagen mir gefallen gewissen Dinge auch nicht in GT7 aber was mich in GT7 doch so sehr beindruckt ist die Detailhalt und das unterschiedliche Fahrverhalten der jeweiligen Karren. 

Deshalb wenn ich mir auf YouTube gewisse Auto Hersteller vom Fahrbericht ansehe, dann kriege ich Bock drauf ein paar Runde sei es nur Zeitrennen mit den Boliden zu drehen und das finde ich in GT7 so gut umgesetzt die Liebe zum Automobil was mir bisher kein anderes Racer Game gab.   

Deshalb meine Frage als vergleich zu Forza, weil ich bis auf 2 Stunden Forza Horizon 3 kein anders Forza Spiel gespielt habe.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/11/2022 um 2:04 AM schrieb Bemme#11:

Eine Stunde Lago Maggiore endlich geschafft im 5. Anlauf💩

 

Strategie war, da ich mit dem R8 gefahren bin das ganze Rennen auf Harten Reifen zu fahren da die Medium ab der 8. Runde so schlecht werden dass ich nich mehr klar komme. Den ersten Stopp ohne Reifenwechsel und Tank bis 10,3 Runden voll machen. Die Ganze Stunde über bin ich 1:57/1:58er Zeiten gefahren, bis auf ein paar Ausreisser mit einer 1:59 und einer 2:00, weil die KI wieder doof spielen musste. Beim zweiten Stopp dann neue harte Reifen und den Tank wieder bis 10,3 Runden voll und zum Glück als erster aus der Box, der 2. und 3. waren vor dem Stop 8,5 Sec hinter mir. Die letzten 10 Runden konnte ich dann den Letzten der noch mit seiner 1 Stop Strategie dabei war als Puffer nutzen, genau so wie ein paar Überrundete. Am Ende bin ich mit knapp 4,5 Sec Vorsprung ins Ziel. Die letzten Runden ging die Kiste nochmal richtig Gut und ich konnte dreimal hintereinander 1:57.1xx fahren. Meine Bestzeit war eine 1:56.6xx, mehr war nich drin1909600113_GranTurismo7_20220611013620.thumb.jpg.7aeffcc5a70ad0ea638d6e482b9be757.jpg

 

Cooles Rennen, ich wünschte es gäbe mehr davon im Spiel. Die anderen 1h Rennen hab ich mir bei Youtube kurz angesehen, die sind ja anscheinend nicht so anspruchsvoll. 

@spider2000 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Die KI ist eine Katastrophe. Das mit dem abdrängeln, abschießen ist mir auch oft passiert.

Auch das es keine Qualifying Rennen gibt 🙄

Ja nichts neues machen. Bin mir ziemlich sicher daß das neue Forza da GT7 komplett ausbremsen wird. Nur leider hat die Xbox keinen Dual Sense Controller.

Forza Motorsport muss in mancher Hinsicht erstmal auf Gran Turismo aufholen 😅

Mir fehlt im Moment ein großer Player. GT war mal die zu PS1/PS2-Zeiten die Ausnahme-Rennspielmarke schlechthin, FM hat dann in der PS3/360 ordentlich an Fahrt gewonnen und triumphiert und nun sind beide auf gutem hohen Niveau, aber individuelle Schwächen sind offensichtlich. Die F1-Spiele stagnieren auch seit Jahren.

Es bräuchte mal wieder so ein richtig krasses Rennspiel, was online wie auch offline alles in den Schatten stellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Die KI ist eine Katastrophe. Das mit dem abdrängeln, abschießen ist mir auch oft passiert.

Auch das es keine Qualifying Rennen gibt 🙄

Ja nichts neues machen. Bin mir ziemlich sicher daß das neue Forza da GT7 komplett ausbremsen wird. Nur leider hat die Xbox keinen Dual Sense Controller.

Ja, aber sowas von. Da fahre ich schon richtig klasse und fehlerfrei und die hinter dir rammen dich in der Kurve, ob man Luft ist.

Auf das neue Forza Motorsport freue ich mich schon und da brauche ich kein DualSense, da ich dann mit Lenkrad Fahre. Ich habe nur ein Lenkrad für die Xbox.

 

vor 3 Stunden schrieb Bemme#11:

Seit dem letzten Update ist es noch schlimmer geworden. sogar auf Stufe leicht fahren die eine Rundenzeit von 1:55 - 1:56. Hallo, das auf leicht. was soll der Mist.

Dann war ich die ganze zeit auf den 3. Platz und bin fehlerfei gefahren usw. und die ganzen Fahrer hinter mir werden auf einmal schneller. Dann war ich auf einmal nur noch 10. oder so. Das war alles noch vor dem ersten Boxenstop.

Das ist so Mist, das man von hinten starten muss und die vor dir fahren dann solchen schnellen Zeiten auf leicht. Habe ja einige Videos auf Youtube mir angeguckt und solche Zeiten sind die auf Stufe schwer gefahren, aber nicht auf leicht. Die Videos waren auch alle noch vor den neuen Updates. Bin dann so wie der Typ im Video mit den selben Wagen usw. gefahren und er konnte ca. 16 Runden mit einer Tankfüllung fahren, jetzt mit den Wagen und den gleichen einstellungen im Rennen nur ca. 12 Runden.

Durch die neuen Updates haben sie dieses Rennen quasi noch schwerer gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...