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Gran Turismo 7


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Manchmal fehlender Motorensound ab 1.26. in Cockpitansicht.

Ich bin jetzt eine Weile immer in der Außenansicht gefahren und hab am WE mal wieder das Lenkrad rausgeholt und dann die Cockpitfahrt genossen. Jedoch war relativ oft bei unterschiedlichen Autos das eigene Motorengeräusch nicht zu hören. Beim nächsten Rennen war es dann wieder da mit dem selben Auto. Habe dazu aber noch nichts weiter gefunden. Habt ihr das auch.

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Da bist du nicht alleine, hatte das gestern auch einmal in der Stossstangenansicht. Gibt auch viele die bei GTPlantet darüber berichten. Spiel aus und neu laden half bei mir(aber wohl nicht bei jedem). Ist allerdings ärgerlich wenn es wie bei mir mitten in einem Rennen Auftritt. Da hilft nur durchfahren und auf den Drehzahlmesser achten. Und auf das nächste Update warten…

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Ja, finde den auch nicht verkehrt. Als Zusatz gerne. Doch ich würde viel lieber aktuelle, real existierende Fahrzeuge sehen. Ich hab am Freitag nochmal bei Brand Central bei Audi geguckt und das ist geradezu lächerlich. Das aktuelle Straßenfahrzeug ist ein Audi TTS von 2014 (!). Selbst wenn bald der Audi R8 kommt, der ist auch schon wieder ein paar Jahre alt. Ich hätte echt mal Lust auf einen RS3, RS5, RS6, RS7, TTRS und RS e-tron GT. Es ist mir ein Rätsel, wieso man den Fokus auf alte Autos legt. 

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Da hast du schon recht, allerdings habe ich noch so viel „jungfräuliches“ in der Garage stehen was noch nie bewegt wurde und muss mich erstmal um diese kümmern. Bin heute bei Auto 416 angekommen und habe noch so viele Perlen die wirklich Spaß machen wenn man ihnen ein klein wenig Liebe schenkt (anders gesagt Tuning). Auch wenn es nicht für jedes Auto passende Rennen gibt machen einige auf der Nordschleife Solo gefahren verdammt viel Laune. 
Auf zu den letzten 30ig, teuer wird’s.

 

image.jpeg

Bearbeitet von Piepmatze
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Wann kommt denn jetzt eigentlich Gran Turismo World? Sonys direkte Open World-Antwort auf die Forza Horizon-Reihe.

Es gibt Mir echt ein Wunder, dass dat Te!l noch nicht angekündigt wurde. Ich hoffe Sony wacht bald Mal auf.

Es wäre halt soO ge!l, mit dem Red Bull X2014 und seinem sexy Kampfjet-Cockpit in ner riesigen Open World rum zu kurven mit detailiert konfigurierbarem Fahrverhalten von Arcade bis volle Simulation wie in Forza Horizon, jede Menge Tuning und hunderten Boliden.

Ich hatte Mir ja damals extra für Forza Horizon 4 ne Xbox One X geholt, weil Forza Horizon is leider ge!l. Aber der 5te Te!l hat Mich leider gar nicht mehr abgeholt, nur gelangweilt.

Am Besten wäre eine Spielwelt wie in The Crew 2 mit mehreren Städten und Dörfern und jede Menge Umland welches alles verbindet über ein Strassennetz von mehreren Tausend Kilometer in PlayStation 5-Qualität Exklusiv von Sony. Am Besten aus der perfektionistischen Schmiede von Kazunori Yamauchi mit all der Detailverliebtheit, Liebe und Leidenschaft sowie jede Menge Herzblut.

@spider2000 @President Evil

Bearbeitet von Cat_McAllister
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    • Das war auch schon Lies of Pi !
    • Zur Zeit ist echtes Aprilwetter. Vor 2 Tagen noch 30 Grad und heute aktuell 4 Grad und Donnerstag soll sogar -1 Grad und etwas Schnee kommen.  Kein Wunder dass alle krank sind.  
    • In vielen Punkten gebe ich dir ja recht. Ich kann auch auf Raytracing verzichten, ich brauch das nicht. Es geht bei dem Pushen von Raytracing in der Branche aber nicht darum was wir finden und glauben. Es geht darum Spieleentwicklung rentabler und einfacher zu machen. Wenn ich meiner Engine sagen kann: Du darfst jetzt bitte Raytracing Schatten für alle Maps verwenden, brauche ich mir weniger Sorgen mehr darum machen in welcher Szene der Schatten wie aussieht. Beleuchtung ist wie du ja selbst beschrieben hast extrem wichtig für die Atmosphäre. Selbst wenn jede Videospiel Hardware volle Raytracing / Pathtraycing Leistung abrufen könnte werden gewisse Lichtstimmungen in Spielen trotzdem künstlich erzeugt, auch zukünftig. Du willst ja eine gewisse Stimmung erzeugen, das ist oft einfacher indem man es künstlich macht. Trotzdem kann ich dann aber sagen: "Für Schatten und Spiegelungen nutzen wir Raytracing". Deswegen pusht Sony die Raytracing Fähigkeiten der Konsole. Ab Mitte der PS6 Ära wird raytracing wohl standard sein. Und wenn es den Entwicklern 3-6 Monate Entwicklungszeit spart. Kommt uns das doch nur zu gute.
    • Firewatch  Nette Abwechslung für zwischendurch , hat Spaß gemacht.. die Geschichte ist heftig.. puh 9/10
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