Nico Rossi Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Ich denke, das wird jetzt langsam einschlafen. Wenn man Glück hat, wird ein DLC geben. Wie viele Rennveranstalungen wären möglich und es passiert nichts. GT7 ist nichts anderes, als ein GT Sport was etwas anders aussiht
Buzz1991 Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Nico Rossi: Ich denke, das wird jetzt langsam einschlafen. Wenn man Glück hat, wird ein DLC geben. Wie viele Rennveranstalungen wären möglich und es passiert nichts. GT7 ist nichts anderes, als ein GT Sport was etwas anders aussiht Bis zum nächsten GT werden sicher noch 2 Jahre ins Land ziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass vor 2025 ein neues kommt. Ich denke sogar erst 2026. Da muss man schon die Spieler eine zeitlang bei Laune halten.
Nico Rossi Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 20 Stunden schrieb Buzz1991: Bis zum nächsten GT werden sicher noch 2 Jahre ins Land ziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass vor 2025 ein neues kommt. Ich denke sogar erst 2026. Da muss man schon die Spieler eine zeitlang bei Laune halten. 2 Jahre? Das wird deutlich länger dauern! 6Jahre ist da realistisch. DP muss da niemanden bei Laune halten. Das Spiel wurde gekauft und wird noch gekauft. Es wird noch was kommen, aber nicht mehr jeden Monat.
Robsen Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Hab ich gerade auf GTPlanet gefunden. PSVR2 & GT7 Noch ein Video vom GTPlanet Eigner Bearbeitet 2. Februar 2023 von Robsen 1
Buzz1991 Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Ergänzend dazu https://blog.de.playstation.com/2023/02/02/gran-turismo-7-ist-mit-playstation-vr2-sogar-noch-immersiver/ 2
Gurgol Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Nachdem Sie bekannt gegeben haben, dass das komplette Spiel (ausser 2 Spieler Splitscreen) in VR verfügbar sein wird (gratis), wundert es mich auch nicht, dass die Updates verglichen mit GT Sport relativ mager waren. Das muss enorme Ressourcen verschlungen haben. Ich habe mir auf jeden Fall die PS VR2 gleich nach der GT7 Ankündigung (im Horizon Bundle) vorbestellt. Der Sport Modus in VR muss ja ein Traum sein. PS: Hallo zusammen. Ich bin zurück ? 1
Robsen Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Willkommen zurück! Wie ich eben im News-Bereich geschrieben habe. In einem neuen japanischen Interview sprach Herr Yamauchi davon, dass GT7 von Anfang an für PSVR2 entwickelt wurde. Bei GT Sport war das noch ganz anders. 1
Gurgol Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Scheint wirklich wirklich gut zu werden.
Bemme#11 Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Dieses VR is nix für mich, hab zwei Stunden iRacing mit VR Brille gezockt und musste dann aus machen weil mir kotz übel war. Zwei Runden im Kart haben mir dann den Rest gegeben. Kein schönes Erlebnis.
Gurgol Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 8 Minuten schrieb Bemme#11: Dieses VR is nix für mich, hab zwei Stunden iRacing mit VR Brille gezockt und musste dann aus machen weil mir kotz übel war. Zwei Runden im Kart haben mir dann den Rest gegeben. Kein schönes Erlebnis. Es hängt halt wirklich extrem stark von der Qualität der Brille und des Spiels ab.
Empfohlene Beiträge