Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Lemihai:

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe auf meiner PS5 nicht umgestellt. Höchstens kamen irgendwelchen automatischen updates. Aber seit einer w sind alle meine „freunde-ranglisten“ leer! Gibt es da irgendwo jetzt eine versteckte (Privatsphähre-)Einstellung oder so? Weil eigentlich machen gerade die Streckenerfahrungen nur deswegen spaß. Möchte mich gern mit meine Kumpels wieder messen 😕

liebe grüße

mihai

Ist bei mir auch so. Keine Ahnung was es da zerschossen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten Update wurden aufgrund der neuen Physik, alle Zeiten gelöscht zumindest die Zeitenliste. Eure Goldzeiten und Vortschritte sind davon nicht betroffen, nur die Listen. Ist aber kein Drama, so kann man sich wieder neu mit allen messen und sine Zeiten sogar verbessern. Die neue Phyisk fühlt sich nämlich viel viel besser an.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. 
Naja. Hätte man ja trotzdem drin lassen können. Oder sollten die aufgrund der neuen Physik nicht mehr schlagbar sein?

Inwieweit wurden die Zeiten der Lizenzen den angepasst?

 

Mache die zwar sowieso nur einmal auf Gold und sehe sie nie wieder, aber die Richtung wäre interessant. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des unzureichenden Umfangs des SP waren solche Zeitenjagden auch eine Weile meine einzige Motivation abseits der Sport Time Trails. Spätestens bei der zweiten Fahrphysikänderung war's aber auch damit vorbei, teilweise hab ich Stunden in Bestzeiten investiert. Nur um dann nach einem Update zu sehen, dass es völlige Zeitverschwendung war und diese nun quasi einhändig leicht zu schlagen sind. Nein danke, GT ist SP betreffend mausetot, und das Entwicklerstudio wird es auch nicht mehr lernen, ausgeschlossen. Sämtliche Interviews, Eigenlobhudeleien und Vorankündigungen konnten und können auch vorweg als gegenstandslos betrachtet werden.

Mich hat dieser Teil nicht nur enttäuscht wie schon so mancher Vorgänger, er macht mich angesichts der Ignoranz darüber hinaus sogar richtiggehend sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Piepmatze:

Man muss jetzt schneller sein😉.

Mir ist es nur aufgefallen, da einige meiner Goldzeiten jetzt nicht mehr für Gold reichen würden. 

Ja dann kann ich die Löschung nachvollziehen. Aber verstehen halt nicht. Ist bisschen spät für so Sachen. 
Naja. Ist halt wie es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ener:

Aufgrund des unzureichenden Umfangs des SP waren solche Zeitenjagden auch eine Weile meine einzige Motivation abseits der Sport Time Trails. Spätestens bei der zweiten Fahrphysikänderung war's aber auch damit vorbei, teilweise hab ich Stunden in Bestzeiten investiert. Nur um dann nach einem Update zu sehen, dass es völlige Zeitverschwendung war und diese nun quasi einhändig leicht zu schlagen sind. Nein danke, GT ist SP betreffend mausetot, und das Entwicklerstudio wird es auch nicht mehr lernen, ausgeschlossen. Sämtliche Interviews, Eigenlobhudeleien und Vorankündigungen konnten und können auch vorweg als gegenstandslos betrachtet werden.

Mich hat dieser Teil nicht nur enttäuscht wie schon so mancher Vorgänger, er macht mich angesichts der Ignoranz darüber hinaus sogar richtiggehend sauer.

Dir würd ich online Rennen empfehlen, du bist schnell genug dafür und es macht richtig Spass. Motivation kommt dann auch wieder. Mir war GT7 auch eine Zeit lang langweilig weil ich nur Geld gegrindet hab, dann hab ich einfach mal angefangen Rennen zu fahren und das hat mich dann richtig gepackt👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...