Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Dafür sind die Time Trials doch da. Verstehe die Aufregung nicht, als wenn es nicht genug Kohle zu gewinnen gäbe. Ich kann mich nicht beschweren :D

Auch mit den Time Trials kriegst du im Monat vielleicht maximal 4-8 Mio. zusammen. Versuch mal die ganzen 20 Mio. Credits Autos zu erhalten ^^

Man kann natürlich im Gegenzug fragen, ob man wirklich jedes Auto im Spiel haben muss. Ich habe mittlerweile über 200 Spielstunden und bin erst bei 280 Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Buzz1991:

Auch mit den Time Trials kriegst du im Monat vielleicht maximal 4-8 Mio. zusammen. Versuch mal die ganzen 20 Mio. Credits Autos zu erhalten ^^

Man kann natürlich im Gegenzug fragen, ob man wirklich jedes Auto im Spiel haben muss. Ich habe mittlerweile über 200 Spielstunden und bin erst bei 280 Autos.

Ist doch eben das Schöne daran: Nichts muss, alles kann :D:D Muss mich auch mal wieder ranwagen. Sollte zwischen HFW und FF16 noch zeit bleiben, klemm ich mich auch mal wieder hinter den Controller um ein paar Runden zu drehen :) Will den 120fps-Modus mal testen. Bin gespannt, wie die Grafik dabei so ist :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Horst:

Ist doch eben das Schöne daran: Nichts muss, alles kann :D:D Muss mich auch mal wieder ranwagen. Sollte zwischen HFW und FF16 noch zeit bleiben, klemm ich mich auch mal wieder hinter den Controller um ein paar Runden zu drehen :) Will den 120fps-Modus mal testen. Bin gespannt, wie die Grafik dabei so ist :)

120fps ist top und die Grafik leider auch nicht darunter. Ist mir zumindest nichts dran aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

120fps ist top und die Grafik leider auch nicht darunter. Ist mir zumindest nichts dran aufgefallen

Boah, krass, hätte mit gröberen Schatten, verpixelten Texturen oder niedriger Auflösung gerechnet... Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Dafür sind die Time Trials doch da. Verstehe die Aufregung nicht, als wenn es nicht genug Kohle zu gewinnen gäbe. Ich kann mich nicht beschweren :D

Also ob ich gegen die Uhr fahre oder gegen Gegner (Singleplayer) ist dann ein Unterschied. Es geht mir persönlich auch nicht direkt ums Geld, sondern was bekommt man für eine gewisse Spielzeit auf der Strecke. Was spricht denn gegen mehr Events? richtig nichts, außer man will es nicht, weil man ein GT Sport 2.0 verkaufen will.

vor 46 Minuten schrieb Canconse:

Wie Sie richtig bemerken, ist eines der besten Dinge an Videospielen die Freiheit der Wahl. Es gibt keinen Druck oder Zwang, Spiele zu spielen, die man nicht mag. Ich freue mich, dass Sie die Spiele wieder spielen und die neuen Funktionen ausprobieren werden. Ich wünsche dir viel Glück beim Testen des 120fps-Modus und hoffe, dass dir das Spiel und seine Grafik gefallen.

Du verstehst niht, das Spiel ist Top und eine alternative gibts nicht! (ein Problem, warum so wenig passiert)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Ist doch eben das Schöne daran: Nichts muss, alles kann :D:D Muss mich auch mal wieder ranwagen. Sollte zwischen HFW und FF16 noch zeit bleiben, klemm ich mich auch mal wieder hinter den Controller um ein paar Runden zu drehen :) Will den 120fps-Modus mal testen. Bin gespannt, wie die Grafik dabei so ist :)

Die Auflösung geht, je nach gewähltem Modus, auf 1260p-1440p runter und die Darstellung von Gras auf Distanz wird verringert. Außerdem fehlt Raytracing in den Wiederholungen (gab es aber auch vorher schon nur im Qualitätsmodus, nicht im Leistungsmodus).

https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2023-gran-turismos-four-new-120hz-performance-modes-tested

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...