Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Sunwolf:

Was ist dieses Sophy? 

Eine in Zusammenarbeit mit Sony AI und Polyphony Digital entwickelte selbstlernende KI.

Von Februar bis März gab es bereits in GT7 die Möglichkeit in temporären Einzel-Events gegen 5 Sophy KI-Fahrer anzutreten. 

Schon da fiel auf, dass Sophy viel menschlicher agiert und auch cleverer, was das Verteidigen und Angreifen angeht.

In meinen Augen die bisher beste Rennspiel-KI.

Geschrieben

Habt ihr schon kapiert wie das mit dem neuen Dashboard funktioniert? Wird das direkt im Spiel oder ne Website oder Handy-App? Letzteres wäre mir am liebsten. :classic_cool:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BMW-M:

Habt ihr schon kapiert wie das mit dem neuen Dashboard funktioniert? Wird das direkt im Spiel oder ne Website oder Handy-App? Letzteres wäre mir am liebsten. :classic_cool:

Das ist im Spielmenü. Schau mal in diesem Blog-Beitrag weiter unten

https://blog.de.playstation.com/2023/11/01/die-spec-ii-aktualisierung-1-40-fuer-gran-turismo-7-erscheint-heute-neue-fahrzeuge-strecke-und-funktionen/

• Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:
vor 3 Stunden schrieb Ryze:

Wie Rushfanatic schon schrieb bisher nur auf 9 Strecken.

Aber dort auch nur im „schnellen rennen“ also nicht in den Café Karten oder?

Ich bin mit der ursprünglichen Karriere der Release Fassung eh schon lange durch. 

Ich bin auf die offizielle changelog gespannt welche Kleinigkeiten sonst noch geändert wurden. 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Ryze:

Aber dort auch nur im „schnellen rennen“ also nicht in den Café Karten oder?

Ich bin mit der ursprünglichen Karriere der Release Fassung eh schon lange durch. 

Ich bin auf die offizielle changelog gespannt welche Kleinigkeiten sonst noch geändert wurden. 

Ja, es wird (vorerst) nur in den schnellen Rennen sein. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Jordan82:

Nicht so ernst nehmen hab das Gerade nur auf Youtube gesehen und fand es passend ;D

image.png.90c04f161b260af742af6430492e29fb.png

Ich glaub das die beiden Spiele anderes Publikum ansprechen. Forza Motorsport eher die Controller Spieler mit Sim-Ambitionen, Gran Turismo eher die Leute die tendenziell mit Lenkrad fahren und mehr Realismus erwarten.

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ryze:

Ich glaub das die beiden Spiele anderes Publikum ansprechen. Forza Motorsport eher die Controller Spieler mit Sim-Ambitionen, Gran Turismo eher die Leute die tendenziell mit Lenkrad fahren und mehr Realismus erwarten.

Hatte die Tage mal wieder Forza gespielt, aber das handling von manchen war nicht gut meine den m2 den ich testen wollte .

• Like 1