Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Wie schon erwähnt wurde, ist Gran Turismo seit Jahren (Jahrzehnten?) auf jeder Windschutzscheibe zu sehen. Das sollte nicht das Problem sein.

Bei Le Mans stimme ich dir aber zu. Da war in der Vergangenheit eher Xbox und Forza Motorsport geworben worden.

Ist doch vollkommen irrelevant, was für Sponsoren auf den Autos kleben. "Gran Turismo" steht da ja bei jeder anderen Veranstaltung auch drauf. Das 24H Rennen Nürburgring "gehört" dem ADAC und TotalEnergies. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tim3killer:

Aber nur weil man dort Werbung macht, heißt es nicht, dass man die Lizenz dazu hat

Ich bezog mich eigentlich auf die Aussage, dass GT nix gemacht hat zu dem Event.... 🤷

Inwieweit das dann ernst zu nehmen ist, sollten eigentlich die lustigen Bildchen am Ende klarstellen. 

War dann wohl nicht so 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/22/2023 um 6:55 AM schrieb Nico Rossi:

Ansonsten hat GT7 wieder mal eine Chance verpasst etwas großes zu machen (24H Nürburgring)
 

Oder, wie man bei PD sagt:

Ansonsten hat 24H Nürburgring wieder mal eine Chance verpasst etwas großes zu machen (GT7)

:think:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sveeen:

Ist doch vollkommen irrelevant, was für Sponsoren auf den Autos kleben. "Gran Turismo" steht da ja bei jeder anderen Veranstaltung auch drauf. Das 24H Rennen Nürburgring "gehört" dem ADAC und TotalEnergies. 🤔

Ok, das war mir tatsächlich nicht bekannt. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sveeen:

Du sprichst jetzt aber zwei verschiedene Dinge an. Ich bin bei dir, dass gerne mehr (gut bezahlte) Events den Weg ins Spiel finden dürfen.

Aber "etwas Großes" im Rahmen der 24H zu bringen wird (denke ich) schwierig, wenn man nicht die Lizenz für den Namen und die Veranstaltung hat. Und zwei Events, die das Event thematisch aufgegriffen haben, gibt es ja zurzeit. :)

es wurde online etwas gemacht... da GT7 aber nun mal kein GT Sport ist, sollte es etwas im Singleplayer geben. Und wenn es nur  ein Event auf dem Nürburgring ist. Dazu braucht es nun mal keine Lizenz, da alles schon im Spiel vorhanden ist.
Dazu paar Fahrzeuge die man auf der Strecke sehen kann. 

Aber PD ist daran nicht interessiert...   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist frühzeitig aufgetaucht und bestätigt die drei Autos. Außerdem keine neue Strecke oder Streckenvariante

https://www.gtplanet.net/gt7-update-134-confirmed-20230524/

1967 Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce

1990 Nissan Skyline GT-R Nismo

Greening Auto Company Ford Maverick

 

Leider ist PD nicht schneller geworden, was neue Strecken angeht, denn GVH1 kam im Februar und davor Road Atlanta im November und zuvor Watkins Glen im Juni. Es dauert also weiterhin im Schnitt 4 Monate. Die Streckenvarianten am Nürburgring im März waren nun kein großes Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf das Auto an. Einige sind sinnvoll, andere wieder nicht und lassen sich auch mit Tuning schlecht fahren. Empfehlen kann ich Motorenwechsel bei Supra 97, Lancia Delta, Gtr Nürburgedition , Golf und Cappuccino u.a.. Die machen schon Laune. 
Ich würde gerne noch die Möglichkeit haben Motoren und Teile zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn man die dämlichen Einladungen mal kaufen oder ganz loswerden könnte… ich habe aktuell zum wiederholten Male Aston Martin, Porsche und Lamborghini aktiv, obwohl ich die Kisten seit einem halben Jahr bereits gekauft habe.

Die Einladungen von Bugatti und Citroën, sofern sie mal auftauchen, bekomme ich jedoch nie -.-

Das macht es auch extrem schwierig, das Bugatti-Extramenü abzuschließen… jede Einladung habe ich schon 5 oder 6 Mal gewonnen, nur Bugatti und Citroën bleiben mir verwehrt, was mir ehrlich gesagt ein wenig auf den Zeiger geht so langsam.

 

Bin ich der einzige mit so einem Einladungsproblem? :D

Bearbeitet von Hasi.9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...