Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 3/26/2023 um 9:06 AM schrieb Buzz1991:

Ich finde den Alphard ja völlig fehl am Platz, denn es gibt kein Äquivalent dafür bisher. Außerdem gibt's viel wichtigere Wagen.  Allerdings ist das auch GT. Wenn es einen Engine Swap gibt, dann könnte ich mir vorstellen den Wagen sogar zu kaufen. 

Ich habe jetzt zwar nicht soviele Engines bekommen, aber einbauen tu ich keinen mehr, denn es stellte sich nun heraus dass die Dinger nach Updates in andere Autos ebenfalls eingebaut werden können und da will man nichts verpulvern. Mal sehen was sic noch ergibt.

Das Update scheint gut zu sein, jetzt noch den Benz Evo II und Sophy dauerhaft auf allen Strecken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ChrisN7:

Weil es ja schon relativ „alt“ ist, oder? Bzw. ob es grafisch noch gut aussieht? Gibt es ja seit 2015 wenn ich mich nicht irre?!?

Grafisch kommen beide (Assetto Corsa und ACC) nicht an GT7 ran- sind aber gut. Automodelle sehr detailliert, aber keine 'tanzenden Giraffen' am Strassenrand oder sowas..

Assetto Corsa ist das Nonplusultra in Sachen Physik.

Assetto Corsa Competizione ist das Nonplusultra in Sachen Physik, Motorensound und KI. ACC beinhaltet aber nur die GT4- und GT3-Klasse und ist für GT3 offiziell lizensiert. 

Das sind aber halt Simulationen. Wenn du eine Karriere oder ähnliche Spielaspekte brauchst, ist das nichts für dich - Es geht da nur ums Fahren.

Grösster Nachteil bei beiden (auf Konsolen): Kein VR Modus 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...