Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Strecken-Designer müssen alle in Vollzeit an GT8 arbeiten 🤣

Ich glaube noch immer daran, dass GT8 deutlich näher ist als wir denken. In 24 Monaten nur 5 neue Strecken, wovon 3 noch 2022 kamen, das ist schon mehr als verdächtig wenig.

Bin gespannt, was der Changelog noch so bereit hält. In jedem Fall freue ich mich auf die Autos.

Was denkt ihr, wird der Toyota GT-one TS020 mindestens 10. Mio. Credits kosten?

Ich denke so in dem Rahmen wird er kosten. Vllt aber auch so wie der anderen Gruppe 1 Klassiker

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Ich find den Lamborghini Urus einfach nur edel und sexy. Ein richtig ge!les Gerät für den Alltag mit ordentlich Fahrspass. =D Selbst im Winter mit nem anständigen Satz Profilreifen.

So unterschiedlich sind die Menschen.

Für mich ist es ein hässlicher Haufen Schrott 😄 den ich freiwillig und bezahlt nicht mal privat fahren würde^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

LeMans 900 LP Event , sich ganz cool.

Ja, endlich. Nach fast 2 Jahren gibt es ein "richtiges" Le Man's Rennen. Das passt irgendwie schon wieder ins Bild von diesem nach wie vor unausgewogenen Spiel. Hui oder Pfui, es gibt bei GT7 kein dazwischen, kein Mittelmaß. 😅

vor 18 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

So unterschiedlich sind die Menschen.

Für mich ist es ein hässlicher Haufen Schrott 😄 den ich freiwillig und bezahlt nicht mal privat fahren würde^^

Ist für mich auch nix. Ein SUV von Lamborghini ist das Gegenstück zu Supersportwagen von Jeep. Unnötig. Und fährt sich letzten Endes im Alltag vollkommen langweilig, egal wie viel PS und welches Fabrikat, und auf einer Rennstrecke sicher auch nicht sportlich. Verstehe die Beliebtheit dieser Fahrzeugklasse nicht. In keiner Disziplin wirklich gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ener:

Ja, endlich. Nach fast 2 Jahren gibt es ein "richtiges" Le Man's Rennen. Das passt irgendwie schon wieder ins Bild von diesem nach wie vor unausgewogenen Spiel. Hui oder Pfui, es gibt bei GT7 kein dazwischen, kein Mittelmaß. 😅

Ist für mich auch nix. Ein SUV von Lamborghini ist das Gegenstück zu Supersportwagen von Jeep. Unnötig. Und fährt sich letzten Endes im Alltag vollkommen langweilig, egal wie viel PS und welches Fabrikat, und auf einer Rennstrecke sicher auch nicht sportlich. Verstehe die Beliebtheit dieser Fahrzeugklasse nicht. In keiner Disziplin wirklich gut.

das hätte von mir sein können 🙂 

Wobei Lambo ja auch mal Traktoren kann  - die mir dann sympathischer sind.

Ein Sportwagen ist ein Sportwagen und ein Transporter ein Transporter 😄 - ich bin eh kein Autofan, mag aber schon immer die GT Reihe und das 7er halt nur in VR. Motorräder sind für mich die Rennmaschinen, oder halt F1/LeMans-Schlitten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Details aus dem Changelog

Spoiler

Andere Verbesserungen und Anpassungen

1. Weltstrecken
 – Die folgenden zwei Fahrzeuge wurden zum Rennreglement des „Nissan GT-R-Cup“ hinzugefügt:
  ・Nissan Skyline Hard Top 2000GT-R (KPGC10) ‘70
  ・Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) ‘73

 – Die Kategorie „Professionell getunt“ wurde zum Rennreglement für folgende Veranstaltung hinzugefügt:
  ・Japanischer Clubman Cup 550

 – Die erhaltenen Punkte wurden für folgendes Rennen angepasst:
  ・Europäischer Clubman Cup 600 (Nürburgring Nordschleife)

2. Multiplayer
 – Ein Problem in Splitscreen-Rennen wurde behoben, durch das ein Rennen 1 Minute, nachdem der erste Spieler die Ziellinie überquert hat, beendet wurde.

3. Präsentationsraum
 – Suchfunktion für Stichworte wurde zur Inhaltssuche hinzugefügt.
 – Eine „Zu Favoriten hinzufügen“-Schaltfläche wurde zu den Aufkleberdetails hinzugefügt.
 – Bei den Kommentaren auf der Details-Seite werden jetzt zuerst die neuesten Kommentare angezeigt.

4. GT-Auto
 – „Details öffnen“ wurde bei folgenden Funktionen implementiert: „Stil laden“, „Fahrerausrüstung“ und „Lackierungseditor“.
 – Die Schaltflächen „Auswählen“ und „Zu Favoriten hinzufügen“ wurden zum Details-Bildschirm unter Lackierungseditor > Aufkleber hinzugefügt.
 – „Voreingestellte Aufkleber“ zeigen jetzt die Aufklebernamen an.

5. Lokalisierung
 – Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

6. Sonstiges
 – Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...