Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also glasfaser wurde hier auch gelegt. Es gibt die leitung aber erst seid april und ist noch sozusagen in der testphase. Später sollen noch 50.000 und 100.000 realisierbar sein.

 

Habe heute auch nochmal mit den jungs telefoniert und gefragt obs die 16.000 nicht auch irgendwie ohne die 15 gb datenvolumen gibt.

 

Man hat mir angeboten eine gewerbliche leitung mit 16.000 und 150 gb volumen zu schalten. Die 5 euro fürs telefon wären als neukunde in den 55 euro schon mit drinne bla bla... Naja immernoch teuer aber es gint halt keine alternative. Bin jetzt am überlegen da es auch nur begrentzte plätze für die hohen leitungen gibt und wenn die plätze weg sind, sitze ichnweiterhin erstmal auf meiner mega lahmen 4.000 fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also glasfaser wurde hier auch gelegt. Es gibt die leitung aber erst seid april und ist noch sozusagen in der testphase. Später sollen noch 50.000 und 100.000 realisierbar sein.

 

Habe heute auch nochmal mit den jungs telefoniert und gefragt obs die 16.000 nicht auch irgendwie ohne die 15 gb datenvolumen gibt.

 

Man hat mir angeboten eine gewerbliche leitung mit 16.000 und 150 gb volumen zu schalten. Die 5 euro fürs telefon wären als neukunde in den 55 euro schon mit drinne bla bla... Naja immernoch teuer aber es gint halt keine alternative. Bin jetzt am überlegen da es auch nur begrentzte plätze für die hohen leitungen gibt und wenn die plätze weg sind, sitze ichnweiterhin erstmal auf meiner mega lahmen 4.000 fest.

 

mache dies doch erstmal, 16000er leitung ist viel besser als diese 4000er leitung.

 

aber entscheiden musst du natürlich, ich würde es machen an deiner stelle, aber nur, wenn man sich es leisten kann natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wären jetzt halt 18 euro mehr.... Aber es ist einfach frustrierend nix über ps4 in kurzer zeit hochladen zu können oder überhaupt mal online zocken zu können wenn freundin schon youtube guckt isses vorbei. Da nutzen mir die 4.000 auch nix. So wäre ich 2 jahre erstmal bedient und evtl tut sich nach 2 jahren ja was bei anderen anbietern oder es wird endlich mal billiger, aber solange hätte ich wenigstens stabile 16.000 down und 1.000 upload was 5 mal schneller wäre als jetzt....

 

Denke ich werde es tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16.000er Leitung klingt super und wird in jedem Fall ausreichen. Ich habe nur eine 6.000er und komme knapp zurecht, wenn nicht gerade jeder ein Programm downloadet ;)

 

Aber das Volumen macht mir zu schaffen ... 150 GB und danach wird gedrosselt oder was !? Denn diese Menge wäre bei einer PS4 schnell erreicht. Zumindest bei mir und dem PS-Store :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe bisher 100 gb und kam super zurecht, habe auch durch die instan game collection mehrere gb im monat geladen und wurde trotz online zocken u patches laden, alles noch ps3, immernoch nicht gedrosselt.... Also von download verhalten passt das schon bei mir weil die neusten games etc kauf ich immernoch als datentrager, ned im store...

 

Naja flatrates mit datenvolumen wurden gekippt, meins ist ja keine internet flat sondern eine einfache dsl leitung die sich auch nicht flat nennt, von daher darf der anbieter hier ein datenvolumen einbauen aber wie schon gesagt, ich habe nicht wirklich ne wahl und das datenvolumen bei lte wäre noch geringer bei schlechterer verbindung da randgebiet und ca gleichen kosten. Daher ist das schon das attraktivste was es im moment für mich gibt, auch wenns 60 euro im monat kostet aber es ist nunmal so wenn ich hier schnelles internet haben will....

 

Wir sind auch die einzige strasse hier im dorfe die kein kabelanschluss haben, alle anderen haben einen, aber ihr könnt euch vorstellen was es kosten würde unsere strasse hier auf zu reißen nur um n kabel zu verlegen..... Haha.... Gute nacht..... Da zahle ich lieber die 60 euro u kann jach 2 jahren kündigen falls doch was besseres kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab n haus mit grundstück l, garten und nek carport, ne freundin und kind.

 

Da werden definitiv prioritäten gesetzt denn meine familie steht an erster stelle und ich bin froh wenn meine tochter im garten spielen kann während ich am grill stehe und mein frauchen sich im pool sonnt.

 

Das alles würde ich niemals für billigeres oder schnelleres internet aufgeben den die realität ist immernoch am schönsten ;)

 

Ausserdem haben wir ja noch unser.... etwas anderes außergewöhnliches hobby, was wir eigtl direkt vor der haustür haben..... Kann also alles wieder kompensiert werden ;)

 

Siehe hier....

http://www.play3.de/forum/sport-spass-und-freizeit/117808-au-ergew-hnliche-hobbys-2.html

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...