Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hey, dass etwas mit dem HDMI Anschluss evtl. Defekt sein könnte habe ich mitbekommen, aber um was genau handelt es sich? Der HDMI Anschluss an der Konsole oder soll das kabel fehlerhaft sein? Bitte um Aufklärung ;)

Thx

am HDMI Anschluss an der Konsole musst du aufpassen dass du da nichts siehst was absteht und wenn was absteht, dann musst du es runterdrücken BEVOR du ein HDMI-Kabel reindrückst (also das HDMI-Kabel sollte ohne viel druck komplett in den Anschluss passen)

 

@Domyno:

 

 

ne ich mach direkt mit USB-Stick, da hab ich es ja schon runtergeladen und muss nur noch installiert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisulution, Time4Pain:

 

Dankeschön. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das unsicherer sein soll.

War auf PS3 nie ein Problem. Mal schauen, ich teste es wohl erstmal mit dem Internet und wenn das zu langsam ist, nehme ich die USB-Stick-Variante.

 

Es sei denn, die software ist vom werk ht schon defekt. Dann wurde es sinn machen direkt bom stick zu updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal eine blöde Frage von mir da ich mir nicht sicher bin: Muss man das Update vorher draufpacken um die Konsole einwandfrei nutzen zu können?

 

Du schließt deine Konsole an, startest sie, gehst die Begrüßungsbildschirme durch, steckst den USB Stick rein und installierst das Update ...fertig.

 

Relevant zum SPielen ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal eine blöde Frage von mir da ich mir nicht sicher bin: Muss man das Update vorher draufpacken um die Konsole einwandfrei nutzen zu können?

Ich weiß das mit dem Update sämtliche Funktionen hinzugefügt werden, aber relevant um ein Spiel zu starten ist es nicht?!

 

Danke schonmal.

 

Ohne das update kannst halt auch nicht Online Spielen ;) offline schon

 

Du schließt deine Konsole an, startest sie, gehst die Begrüßungsbildschirme durch, steckst den USB Stick rein und installierst das Update ...fertig.

 

Das ist Falsch..man muss das recovery menü booten bevor man mit dem stick irgendwas machen kann.. (7sek. auf Power drücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schließt deine Konsole an, startest sie, gehst die Begrüßungsbildschirme durch, steckst den USB Stick rein und installierst das Update ...fertig.

 

Falsch!

 

Die PS4 muss komplett ausgeschaltet sein, dann den Stick rein und dann im Safe-Mode starten (Power-Knopf min. 7 Sekunden gedrück halten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...