Jump to content

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Woher will Sony das wissen, wenn man noch nie PS Plus hatte?

Komische Frage, Antwort sollte klar sein. Weil sowas im Account drinnen steht. Wenn du also auf der PS3 ein Abo hast und den selben Account auch auf der PS4 hast, dann kann man den Code nicht mehr benutzen.

AAAAAAAAAAAAAAAAber: Ich meine gelesen zu haben, dass ein PLUS Abo eines Accounts sich bei der PS4 auf ALLE User derselben PS4 übertragen (anders als bei der PS3). D.h. wenn er schonmal PLUS hatte, könnte er an der PS4 einen neuen User anlegen, den 14-Tage- oder 4-Wochen-PS+-Gutschein mit diesem einlösen und hätte dann mit seinem alten Account ebenfalls wieder PS+ :ok:

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gehe doch mal an Hand der Router IP Adresse über deinen Browser an PC / Laptop / Tablet in das Routermenü. Dort wirst du bestimmt fündig. 

USB Stick geht :ok:

Ich muss mal nachhaken.

Ich habe schnell mal gegoogelt zum FAQ und da steht folgendes zur ext. Festplatte:

Können die User auch mit einer externen Festplatte den Speicherplatz auf dem PS4-System vergrößern?

Nein, diese Funktion wird auf PS4 nicht unterstützt.

Das mit den zusätzlichen Speicher ist mir klar, aber erkennt die Ps4 also jetzt gar nicht meine Ext. Festplatt? Ich möchte ja nicht zusätzlichen Speicher sondern nur das Update auf die PS4 bringen.(zwecks neuer Festplatte)

Das mit den zusätzlichen Speicher ist mir klar, aber erkennt die Ps4 also jetzt gar nicht meine Ext. Festplatt? Ich möchte ja nicht zusätzlichen Speicher sondern nur das Update auf die PS4 bringen.(zwecks neuer Festplatte)

Als ich Deine Frage gelesen habe, hab ich auch mal schnell die FAQ konsultiert und war selber überrascht... Probiers doch einfach aus :ok: Und zur Not wirst Du doch einen USB Stick haben oder?

Mir fällt ein, dass mein PS Plus (1 Monat) durch den PSN Hack kam. Ob Sony bei denen eine Ausnahme macht?

Keine Panik Sebastian, lies doch mal meinen Beitrag ganz oben auf dieser Seite :ok:

Ich muss mal nachhaken.

Ich habe schnell mal gegoogelt zum FAQ und da steht folgendes zur ext. Festplatte:

Können die User auch mit einer externen Festplatte den Speicherplatz auf dem PS4-System vergrößern?

Nein, diese Funktion wird auf PS4 nicht unterstützt.

Wenn deine Festplatte in FAT32 formatiert ist sollte es wohl funktionieren....

bzw. erstell dir doch ne Partition mit 1 gb und formatier diesen dann in FAT34 dann solltest du auf der sicheren Seite sein!

Edited by Mainiac

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!