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PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

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Habe auch eine leichte Riefenbildung. Die ist aber weit entfernt von dem was auf dem Foto zu sehen ist :)

Und NEIN ich vergewaltige ihn nicht, hab ihn immer nur mit sauberen Händen angefasst.

Also keine Chips Hände oder ähnliches.

Mich würde mal interessieren, wie einfach es ist den Controller zu reklamieren?!

Weil meiner genau so aussieht das man sagen könnte " Naja der wurde halt benutzt, aber Garantieanspruch? Nein!"

 

Gruss Nowa

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Mein Freund hat bei Media Markt einen neuen Controller bekommen, und sie haben gesagt er war nicht der erste bei dem sowas auftrat.

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Mein Freund hat bei Media Markt einen neuen Controller bekommen, und sie haben gesagt er war nicht der erste bei dem sowas auftrat.

 

also kann man ihn dann ganz einfach bei mm tauschen, wenn man seine konsole dort gekauft hat?!

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Habe auch eine leichte Riefenbildung. Die ist aber weit entfernt von dem was auf dem Foto zu sehen ist :)

Und NEIN ich vergewaltige ihn nicht, hab ihn immer nur mit sauberen Händen angefasst.

Also keine Chips Hände oder ähnliches.

Mich würde mal interessieren, wie einfach es ist den Controller zu reklamieren?!

Weil meiner genau so aussieht das man sagen könnte " Naja der wurde halt benutzt, aber Garantieanspruch? Nein!"

 

Gruss Nowa

Ich habe meinen Controller bi Amazon reklamiert, muss aber die Konsole mit einsenden. TVS würde nur den Controller umtauschdn, allerdings muß ich dann die Portokosten tragen.

 

 

Finde es von beiden echt Scheiße, im Fall von Amazon kann ich da ja noch vertehen, aber was TVS angeht, da kann ich WIEDER mal "Fuck you, Sony!" schreien! Der Service von Sony ist echt das Letzte....

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also kann man ihn dann ganz einfach bei mm tauschen, wenn man seine konsole dort gekauft hat?!

 

Ja hat ohne Probleme funktioniert.

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Ja hat ohne Probleme funktioniert.

 

ok, danke.. falls denn mal was sein sollte, weiß ich bescheid.. bis jetzt ist mein controller aber ohne fehler und der hat schon über 100 spielstunden hinter sich..^^

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Ich habe meinen Controller bi Amazon reklamiert, muss aber die Konsole mit einsenden. TVS würde nur den Controller umtauschdn, allerdings muß ich dann die Portokosten tragen.

 

 

Finde es von beiden echt Scheiße, im Fall von Amazon kann ich da ja noch vertehen, aber was TVS angeht, da kann ich WIEDER mal "Fuck you, Sony!" schreien! Der Service von Sony ist echt das Letzte....

 

 

bei TVS musst du kein porto bezahlen, das war schon bei der PS3 so, einfach antrag auf der seite ausfüllen und dann für DHL was ausdrucken, DHL holt es kostenfrei von dir zuhause ab.

 

hier die info von TVS :

 

Versandhinweise

 

Endverbrauchern bieten wir einen kostenlosen Pick-Up Service an.

Sobald Sie den Antrag (siehe Link unten) ausgefüllt haben, wird dieser bei DHL registriert und die Abholung veranlasst. Bitte beachten Sie, dass zwischen der Beauftragung und der Abholung mindestens ein Werktag liegen muss.

 

Bitte senden Sie das Produkt gut gesichert in der Originalverpackung oder einer anderen sachgemäßen Verpackung ein. Wir können allerdings nicht gewährleisten, dass sie die Originalverpackung gegebenenfalls zurückerhalten.

Edited by spider2000

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Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

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Dann sieh dir mal die Amazonbewertungen an oder googel einfach. Es gibt massenweise fehlerhafte Controller.

Amazon und co sind schon lange nicht mehr Quellen der Ehrlichkeit. Versteh mich nicht falsch, Fehler bei Produktionen passieren. Bei solchen grössenverhältnissen um so mehr. Jedoch reden wir hier von mehreren mio Einheiten. Aufgerechenet sind das trotzdem sehr wenige und von massenweise fehlerhaften Controller sehe ich gerade bei Amazon auch nichts. Auch wenn das kein trost ist für die Betroffenen. Aber um das auch gleich aufzugreifen, genug "Kunden" behandeln ihre Ware nicht immer gerecht. Es gibt solche und solche. Es gibt auch genug die nur was schlechtes schreiben nur um mit zu machen.

Das Internet macht es leicht sich zu beschweren aber nicht immer alles zu erzählen.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

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Ich schreibe einfach mal kurz rein, dass auch drei Wochen nach dem Erhalt meiner PS4 alles wunderbar funktioniert. Konsole stabil (außer BF4-Onlinemodus und die beschissene Kampagne), Controller ohne Abnutzungsertscheinungen.

Nur beim Lüfter der PS4 weiß ich nicht, ob der immer ganz normal ist.

Kommt mir lauter vor als ich annahm, aber vielleicht täusche ich mich auch.

 

Wenn die PS4 vertikal aufgestellt ist, soll sie angeblich lauter sein als horizontal.

Ich werde das am Wochenende testen.

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