Jump to content
Cloud

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

du suchst anscheinend doch nach fehlern denn ich find keine negatives nachrichten..

denn jedes mal sind deine UNproduktiven kommentare drunter

wieso nicht einfach abwarten bis du nen hd tv und ne ps hast..und selbst urteilen?

Und ich verwette meine PS drauf..wenn man nicht zu dumm ist..kann der partychat einen nicht enttäuschen..vorallem nicht wenn man "bessere" headsets angeschlossen hat (richtig angeschlossen natürlich)

Ich bitte dich einfach nur darum nicht jedes mal so panisch zu reagieren wenn jemand sowas postet.

hört sich immer an wie "die heilige ps failt doch?" nein sie failt nicht 98% der leute hier feiern das ding jeden tag ohne ende..

sei einfach etwas vorsichtiger mit solchen aussagen..es nervt wirklich

wie lang willst du dich eigentlich noch an dem schei* mit dem hd tv hängen?

bis heute hast du es anscheinend komplett falsch verstanden, was ich damals mit der röhre meinte.

wer bist du, um zu entscheiden was in diesem forum nervt?

ich werd jetz auch mit der diskussion aufhören, is jetz genug :ot: hier.

sry mods.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zockt ihr Online per Lan Kabel oder Wlan? Ich höre immer das Kabel besser wäre auch wenn Wlan nicth abstürzt, stimmt das wirklich?

ich zocke nur mit kabel, ist einfach besser als wlan.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich würde gerne mal nachfragen wie viel Leute eigentlich noch das Problem haben das der Voice Chat zu leise ist (ob nun der Ton der anderen oder eben das eigene Mic) und welches Headset ihr benutzt.

Also ich benutze das Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha und dort ist das Mic an der PS4 offenbar sehr leise.

Ich hab das Problem auch...Ich höre fast nichts im Partychat !! Viel zu Leise, und JA, ich hab es voll aufgedreht.

Sonst ist die PS4 TOP !!!! Da gibts nichts....

Edited by unluckymonkey1978

Ich hab das Problem auch...Ich höre fast nichts im Partychat !! Viel zu Leise, und JA, ich hab es voll aufgedreht.

Sonst ist die PS4 TOP !!!! Da gibts nichts....

headset richtig reinstecken bis es klick macht..

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

headset richtig reinstecken bis es klick macht..

Es ist RICHTIG angeschlossen....Wenn ich es noch weiter reinschiebe, kommt es auf der anderen Seite wieder raus :-)

Es ist RICHTIG angeschlossen....Wenn ich es noch weiter reinschiebe, kommt es auf der anderen Seite wieder raus :-)

dann hast du entweder ElbenOhren oder dein Headset ist kaputt

wenn du sagst du hast es bei Geräteeinstellungen ganz hoch gedreht.

Ich musste es RUNTER drehen weil es teilweiße zu laut war..

oder deine Kollegen hatten es nicht richtig drin ;)

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

:trollface:

ich höre alle Kollege zu Leise... Und Elbenohren hab ich Keine:zwinker:

Naja, ich hoffe das bald der Patch kommt wo ich die Tonausgabe über Lautsprecher Aktivieren kann...so wie bei der PS3 :bana2:

ich hätte auch mal ein paar fragen:

1. kann ich die trophäen nicht mehr sortieren lassen (hatte auf der PS3 immer die zuletzt erreichten oben.

2. kann man die trophäen nicht mehr angucken wenn man nicht im psn eingeloggt ist?

3. wie kann man einen controller abmelden bzw. ausschalten? Bei der PS3 ging es ja über den PS-Button

ich hätte auch mal ein paar fragen:

1. kann ich die trophäen nicht mehr sortieren lassen (hatte auf der PS3 immer die zuletzt erreichten oben.

2. kann man die trophäen nicht mehr angucken wenn man nicht im psn eingeloggt ist?

3. wie kann man einen controller abmelden bzw. ausschalten? Bei der PS3 ging es ja über den PS-Button

1. Bei mir sortieren sich die Trophäen auch auf PS4 nach den neusten freigeschalteten.

2. Nein kann man nicht soweit ich weiß.

3. Das geht nach wie vor über die PS-Taste. Einfach lange gedrückt halten.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD